We****
vor 13 Stunden, schrieb Bigbaer_61:Lies mal den Text richtig. Vieles davon ist Ironie. Aber, ihr zerreisst hier dermassen das Thema und immer wieder kommt der unausgeschriebene Spruch "ich weiß es besser". Das es mir völlig egal ist, ob ihr denkt, dass ich nun ein Super Stecher bin oder eine kleine Mickeymaus begreift ihr ja sowieso nicht.
Wenn keiner versteht, dass es Ironie sein soll, ist es schlecht geschrieben.
vor 13 Stunden, schrieb Bigbaer_61:Oh je. Bei dem Blasen steht ein Fragezeichen hinter. Das ist der Haken mit dem Punkt drunter.
Deine Art dich auszudrücken ist und bleibt unverständlich.
vor 13 Stunden, schrieb Bigbaer_61:Übrigens, dein Profil finde ich sehr gelungen. Also ich kann damit etwas anfangen. Keine Titten die einem direkt um die Ohren gehauen werden.
Ansonsten, auch was deine ersten Sätze angeht sind wir uns sehr ähnlich.
Mir erklärte mal eine Freundin, will die Frau einen Orgasmus, dann soll sie ihn sich holen. Tut der Mann ja auch. Warum soll er immer der einzig Aktive sein? Vorallem, wenn hier doch einige nicht viel von ihrem Körper wissen. Aber gemäß, "was ich fühle ist vorhanden" kann man durchaus leben. Das ist voll okay.
Danke.
Mit dem Orgasmus 'holen' klappt es nur, wenn ich SB mache. Von einem Mann kann ich ihn mir nicht 'holen', wenn er einfach die falschen Dinge macht oder gar nichts Sinnvolles ( trotz Anleitung durch mich). Ich bin beim Sex genauso aktiv wie mein Partner, meist gebe ich sogar viel mehr, als ich bekomme.
Erfüllender Sex ist immer ein aktives Zusammenspiel. Ich weiß, dass es auch genug Frauen gibt, die nur den Seestern machen ( oft weil sie es gar nicht anders kennen) und auch ihren Körper und seine Möglichkeiten gar nicht wirklich kennen.
Trotz 'sexueller Revolution', sexuellem Context in allen Bereichen des Lebens mit Verfügbarkeit für jeden, ist das tatsächliche Wissen in Bezug auf guten, erfüllenden Sex erschreckend gering bei vielen Menschen.
Das hat mich am meisten erschüttert nach meinen ersten Erlebnissen und Dates hier. Und wurde mit 80% der Dates leider bestätigt.
Empfohlener Beitrag
Bi****
Dann schreibe das demnächst in den Eröffnungsbeitrag!! Dieser wirkt schon ziemlich so, als würde dich stören, dass es eben da diese Unterschiede gibt. Du kannst den Leuten aber nicht aufzwingen, was sie gut finden, was sie stört oder was ihnen egal ist! Deine Art hier im Forum ist merkwürdig und nicht Sinn der Sache.
Was ist Sinn der Sache? Steht das irgendwo geschrieben? Ist es tatsächlich Sinn der Sache eine Discussion kaputt zu quatschen des Quatschens wegen. Oder ist es nur eine Machtdemonstration?