Jump to content

Brust oder Penisschau?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

... Was denn?

Blitzt da die Behauptung durch, dass die Größe keine Rolle spielt?

a) wurde in tausenden Beiträgen schon erwähnt

b) Nö! Einfach: Nö! :clapping:

Geschrieben
Am 5.9.2024 at 12:59, schrieb Bigbaer_61:

Bei manchen Brüsten schau ich auch nicht hin.

Naja...wenn du jetzt erklärst auf welche Brüste du nicht hinschaust, must du ja erstmal hinschaun um sie einzuordnen.

Leider bleibt im Profilbild nichts anderes übrig, als zumindest mal nen kurzen Blick auf Titten werfen zu müssen.

Notgedrungen.

Ich muss als Mann und möchte in der Regel auch keine Schwänze sehn.

Und die Titten einer Frau...ich entscheide da eigentlich gerne, von welcher Frau ich sie sehn möchte.

In ner Sauna evtl., am FKK Strand...ok, aber online beim Dating, find ich's sexy, wenn Frau sie nicht Jedem ungefragt zeigt.

Für mich als Mann sind die Brüste einer Frau im Optimalfall Sexuallockstoff- genauso wie's für ne Frau im Optimalfall der Penis eines Mannes ist.

Biologische Einordnungen das eine ist meist zur Fortpflanzung notwendig, das andere meist zur Verpflegung der Brut- spielen da eher eine hintergründige Rolle- wir sind ja nicht im Biologieunterricht.

Ich find's ja auch irgendwie ganz sympathisch, wenn man sich wie kleine kinder gegenseitig Pipi oder Tittis zeigt- Gegenseitig.

Aber auch da  wär's eher ungewönhlich und sehr alarmierend, wenn klein Paulchen oder Paulinchen das vor der ganzen Klasse machen würden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) wurde in tausenden Beiträgen schon erwähnt

b) Nö! Einfach: Nö! :clapping:

a) Wenn etwas oft erwähnt wurde, oder weil viele bereit sind etwas zu glauben, bezeugt das KEINESWEGS und MITNICHTEN den Wahrheitsgehalt! Oder anders herum: Eine Lüge muss nur oft genug erzählt werden, damit Sie geglaubt wird.

b) Einfach Ja! Wäre Dem anders, dann hätte ich in meinem Leben nachdem die Hüllen fielen niemals Sätze wie "Also darauf war ich jetzt nicht vorbereitet ..." zu hören bekommen, das kann also nicht sein! Der Tonfall dabei war allerdings sehr unterschiedlich, von freudig überrascht bis schockiert ... 

Deswegen Lüge!

Klar und deutlich.

Wenn es nicht um Sex geht, mag das ja stimmen; - aber sind Wir hier nicht auf Poppen? B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Druide-Jo:

... Eine Lüge muss nur oft genug erzählt werden, damit Sie geglaubt wird.

Aus dem Alter bin ich längst raus. Leute, die so denken, tun mir nur leid.

Größe bzw. Maße sind mir wichtig, schrieb ich schon oft (aber nicht, wie Du es denkst)

denn zu mir passt L, XL usw. eindeutig nicht!!!

Ein Foto brauch ich trotzdem nicht - auch nicht hier! Darum geht's hier im Thema.

Sowas reizt die wenigsten von ja erstmal fremden, das kann man bei Lust und Laune später evtl. mal machen - die meisten lehnen es aber ab, das erkennt man doch deutlich hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aus dem Alter bin ich längst raus. Leute, die so denken, tun mir nur leid.

Größe bzw. Maße sind mir wichtig, schrieb ich schon oft (aber nicht, wie Du es denkst)

denn zu mir passt L, XL usw. eindeutig nicht!!!

Ein Foto brauch ich trotzdem nicht - auch nicht hier! Darum geht's hier im Thema.

Sowas reizt die wenigsten von ja erstmal fremden, das kann man bei Lust und Laune später evtl. mal machen - die meisten lehnen es aber ab, das erkennt man doch deutlich hier.

Aus welchen Alter bist Du raus?

Und Du weißt doch gar nicht was ich denke.

Du wärst Eine Die vermutlich bei mir weglaufen würde nachdem die Hüllen gefallen sind.

Was für die Einen ein Traum ist das ist für die anderen eine Horrorvorstellung. So viel habe ich auf jeden Fall gelernt.

Und von daher spielt die Größe mitunter sogar eine entscheidende Rolle ...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Aus welchen Alter bist Du raus?

Siehst/erkennst Du nicht, was ich zitiere?

vor 26 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Und von daher spielt die Größe mitunter sogar eine entscheidende Rolle ...

Das schrieb ich doch! Und somit sagst Du doch jetzt selber, dass diese ewige Lüge nicht stimmt.

Ich ende jetzt aber hier, Du willst alles verdrehen und im Thema sind wir auch nicht mehr wirklich - bye

• Neu erstellen...