Jump to content

Brust oder Penisschau?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, Schwänze sind halt FSK 18, Brüste nicht.

Abgesehen davon, kann man in diesem Fall Schwänze auf keinen Fall mit Brüsten gleich setzen. Fast jede/r von uns hat kurz nach der Geburt schon mal an ner Brust gesaugt. WIeviele können behaupten, als Neugeborene/r einen Schwanz gelutscht zu haben?

Jede/r zeigt halt, was erlaubt ist und was man als Profilersteller für besonders erfolgversprechend hält. Es geht also um Werbung, nicht um Anatomie. Nehmen wir mal an, ich wäre überzeugt, Frauen würden auf die Hornhaut unter meinen Fussohlen abfahren... dann würde ich genau die als Profilbild einstellen.

Geschrieben
Für dich wären TS ideal. Da kannst du gleichzeitig große und kleine Busen, sowie große und kleine Schwänze ansehen. Eine Anal-Muschi haben sie auch noch 😉
Geschrieben
Korrekt müsste es ja Vagina- oder Penisschau heißen 😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Und die Damen und Paare, die Penisbilder abstoßend finden, sollten sich echt mal fragen ob sie nicht besser bei Lebensfreunde aufgehoben sind.

Also..... Mich interessiert erstmal der Mann selbst. Erst wenn ich mit dem Mann auch tatsächlich Sex haben will, interessiert mich erst der Pimmel. Und tatsächlich regen sich Frauen über ungewollte Pimmelbilder auf, die ungefragt zugesendet werden. Ich weiß wie ein Pimmel aussieht, da brauch ich nicht von jeden x-beliebigen Typen hier, n Pimmelbild. Eigentlich interessiert mich mehr, ob der auch tatsächlich länger als 10 Minuten penetrieren kann und nicht, wie der nu aussieht. Ausser das is n winziger Pimmel.... 

Geschrieben
Nö, ich zeig sowas nich und will sowas auch nich sehen.
Geschrieben
Der Hinweis, dass dein Vergleich hinkt ist ja nun schon öfter gekommen. Aber was genau willst du mit dem Thread nun sagen? Dass du manche Brüste optisch nicht ansprechend findest und Männer im Gegenzug ihre kleinen Pimmelchen zeigen dürfen? Warum das so ist wurde dir ja nun erklärt. Der einzelne Geschmack ist einmal nicht entscheidend, sondern die Regelkonformität. So einige Gesichter würde ich auch gerne ausblenden. Da ich aber weiß, dass wahrscheinlich nur ich so denke, bleibe ich doch beim einfachen weiter scrollen und mache kein großes Fass auf.
Geschrieben
Dir ist der Begriff primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale aber schon geläufig?
Geschrieben
Ich kenne die Logik eigentlich nur andersherum, auch von anderen Plattformen.
Geschrieben
Und, ja, ich finde das natürlich schade, weil ich Brüste in jeglicher Form schön finde. Es sei denn sie sind künstlich oder männlich 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kenne wenige Frauen die Hunz und Kunz gern ihre Brüste zeigen. Und wieso sollte ich als Mann fremden Menschen mein Lörres zeigen?!
Geschrieben
"gerne ihre Brüste, egal in welchem optischen Zustand zeigen, ..." ist treffen ausgedrückt. 🤣
Vielleicht wollen sie ähnlich attraktive Männer kennenlernen. 🤷‍♂️😅

Man könnte sich fast hinreißen lassen, sich mit einem genauso schla... Penisbild zu rächen.
Leider ist meiner zu schön. Da bin ich leider raus. 🤷‍♂️
😂
Geschrieben

Ich bin nicht hier angemeldet um über Literatur zu schwadronieren.

Titten, Ärsche, Schwänze und nackte Körper schaue ich mir gerne an. 

Also immer zeigen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigbaer_61:



Ist es richtig, dass die Mädels gerne ihre Brüste, egal in welchem optischen Zustand zeigen, aber die Herren nicht ihre Penisse, egal in......

Ja, das ist absolut richtig, lieber @Bigbaer_61. Ich zeige meine schlaffen Hängebrüste gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Auch bei jedem Erstkontakt - zack! - erstmal meine Brüste gezeigt (einzeln, weil sie zusammen nicht aufs Bild passen. Hab leider kein Teleobjektiv). Und dann auch noch welche aus Froschperspektive, damit auch die Nippel mit aufs Bild kommen. Penisbilder indes - von denen ich täglich ca 5-10 Stück zugesandt bekomme - finde ich schrecklich. Ich finde das aber auch absolut ok so. Meine Brüste sind viel schöner als jeder Penis. So ist das. Meine Meinung.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich kenne wenige Frauen die Hunz und Kunz gern ihre Brüste zeigen. Und wieso sollte ich als Mann fremden Menschen mein Lörres zeigen?!

Wie ich aufführte. Ich sehe hier nur Brüste und wenig andere Frauenkörperteile. Aber genau von diese zeigefreudigen Frauen den Willen Schwänze zu bestaunen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ja, das ist absolut richtig, lieber @Bigbaer_61. Ich zeige meine schlaffen Hängebrüste gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Auch bei jedem Erstkontakt - zack! - erstmal meine Brüste gezeigt (einzeln, weil sie zusammen nicht aufs Bild passen. Hab leider kein Teleobjektiv). Und dann auch noch welche aus Froschperspektive, damit auch die Nippel mit aufs Bild kommen. Penisbilder indes - von denen ich täglich ca 5-10 Stück zugesandt bekomme - finde ich schrecklich. Ich finde das aber auch absolut ok so. Meine Brüste sind viel schöner als jeder Penis. So ist das. Meine Meinung.

Geiler Sarkasmus! :praise:

Geschrieben
Wenn ich hier nur nach nackten Körperteilen urteilen würde, dann mal " Gute Nacht "
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Dir ist der Begriff primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale aber schon geläufig?

Ja klar. Was ist denn das Pendant zur Brust beim Mann, dass er gerne zeigen möchte, die Frau aber nicht will.
Es geht nicht um die Qualität der Geschlechtsteile sondern um die einseitig ablehnende Haltung. Was wollen die Frauen denn stattdessen sehen, was die Männer ebenso gerne zeigen wie die Brüste der Frau.?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Wie ich aufführte. Ich sehe hier nur Brüste und wenig andere Frauenkörperteile. Aber genau von diese zeigefreudigen Frauen den Willen Schwänze zu bestaunen.

Ich kenne hier fast keine Frau die einfach so die kleinen Würstchen von Fremden sehen will mag vielleicht in paar Genen aber der Großteil nicht das entnehme ich unzähligen Beiträgen und Kommentaren. Ich sehe hier alles Augen Hände Füße Po Brüste Ganzkörper Augen Mund usw 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bigbaer_61:

Ja klar. Was ist denn das Pendant zur Brust beim Mann, dass er gerne zeigen möchte, die Frau aber nicht will.
Es geht nicht um die Qualität der Geschlechtsteile sondern um die einseitig ablehnende Haltung. Was wollen die Frauen denn stattdessen sehen, was die Männer ebenso gerne zeigen wie die Brüste der Frau.?

Ein attraktives Gesicht: Symmetrie, klare Haut und ein sympathischer Ausdruck können sehr anziehend wirken.
Ein gepflegter Körper: Sportlichkeit, gute Hygiene und ein angemessenes Maß an Selbstbewusstsein sind oft Pluspunkte.

×
  • Neu erstellen...