Jump to content

Brust oder Penisschau?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Was wollen die Frauen denn stattdessen sehen, was die Männer ebenso gerne zeigen wie die Brüste der Frau.?

Ein verschmitztes freches Lächeln vielleicht...?🤔

Es müssen nicht immer nackte Tatsachen sein. 😇

Geschrieben
Davon mal abgesehen das es hier einen immensen männer Überschuss gibt finde ich es vollkommen okay wenn Frauen nicht die DM's öffnen und von in die Jahre gekommenen meist adipösen männern Pimmel Pics sehen wollen. Verstehe ich nicht
Geschrieben
Hier gibt es so viele Profile mit richtig alten Bildern...
Die Personen, mit denen ich vor Monaten und Jahren geschrieben habe, haben alle noch die gleichen Bilder im Status.

Besonders bei den Generation Boome erkennt man diese Bilder daran, dass die ausgedruckten Fotos von damals den Blitz auf dem Bild spiegeln.
Dann weiß ich gleich, alles klar, dieses Foto +20 kg drauf, weil ein Selfie ja kompliziert zum Erstellen ist 😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Reifeschnecke:

Also ich schaue mir gern einen leckeren und appetitlichen Penis an😉

Und ich schaue mir gerne deine wunderbaren Brüste an:heart_eyes:

Geschrieben

Könnte mir mal bitte jemand das Kauderwelsch aus dem EP übersetzen/erklären?

Danke

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb me_so_horny:

Hier gibt es so viele Profile mit richtig alten Bildern...
Die Personen, mit denen ich vor Monaten und Jahren geschrieben habe, haben alle noch die gleichen Bilder im Status.

Besonders bei den Generation Boome erkennt man diese Bilder daran, dass die ausgedruckten Fotos von damals den Blitz auf dem Bild spiegeln.
Dann weiß ich gleich, alles klar, dieses Foto +20 kg drauf, weil ein Selfie ja kompliziert zum Erstellen ist 😂

Ich kann alte Fotos nachvollziehen, wenn Menschen sich gar nicht treffen wollen und das auch ganz klar so sagen. Von Anfang an. 

Am besten ist es wirklich, auf aktuelle Fotos oder Videoanruf zu bestehen. Um ganz sicher zu gehen. Das ist schon dreist, da rum zu lügen. 

Geschrieben
Wenn ich den EP richtig verstanden habe zeigen die Herren hier nicht ihre Penisse.......okay.....lach....war mir neu.....
Geschrieben
Ist schon komisch, dein EP. Wollen Frauen nun zeigen oder wollen viele nicht?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Also mir zeigen Frauen grundsätzlich gern' ihre Brüste.
Erst heute vormittags wieder auf dem Weg zum Bürgeramt wurde ich angesprochen:  
"Du, Marc , was hältst Du eigentlich von meinen Brüsten.🤔 Findest du die nett?"

Nett? Sie hat nicht „schön“ sondern „nett“ gefragt?! Die können wohl sprechen 🧐

Geschrieben
Und -Penisschau. Klingt ein bisschen wie "Leichenschau" :-)
Geschrieben
@Reifeschnecke: würde mich sehr interessieren, ob Du meinen lecker und appetitlich findest
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Und -Penisschau. Klingt ein bisschen wie "Leichenschau" :-)

Kommt ja manchmal sogar hin 🤪😉

Geschrieben
@Reifeschnecke: würde mich sehr interessieren, ob Du meinen lecker und appetitlich findest
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Ist schon komisch, vielleicht weil ich auch mehr an Mädels interessiert bin.

Ist es richtig, dass die Mädels gerne ihre Brüste, egal in welchem optischen Zustand zeigen, aber die Herren nicht ihre Penisse, egal in...... ? Viele Frauen wollen das nicht. Bei manchen Brüsten schau ich auch nicht hin.

Weder noch. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Reifeschnecke:

Also ich schaue mir gern einen leckeren und appetitlichen Penis an😉

Und ich mir deine traumhaften Brüste 😏😏🌹🌹

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Könnte mir mal bitte jemand das Kauderwelsch aus dem EP übersetzen/erklären?

Danke

Kurz und knapp...Brüste sind schöner als Penise, also zeigt sie her😁

P.S.: Ich musste wahrhaftig auch 3 mal lesen und so einen richtigen Zusammenhang fand ich auch nicht. Also reimte ich mir was zusammen^^

bearbeitet von Jacks82
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nur mal so: Ich wundere mich auch regelmäßig in einigen Gruppen über die Bilder beider Geschlechter. Hab da als Fotografin auch etwas andere Vorstellungen von einem gelungenen Foto 🤷🏻‍♀️
dann wundere ich mich über das Selbstbewusstsein mancher Leute und denke: „Das trau ich mich nicht!“
Allein die Profilbilder von stark beharrten und beleibten Männer jenseits der 50, die sich tagtäglich auf meinem Profil tummeln 🤢
oder pickelige Hinterteile von mindestens genauso korpulenten Herren.
Aber auch Damen, deren Bauch soviel Platz braucht, dass ihre leeren Hängeschläuche ihn rechts und links einrahmen.

Und ich mach mir wegen ein paar Schwangerschaftsstreifen und den 3 kilo gedanken, die ich ihm letzten halben Jahr zugenommen habe 🤔
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrechesDing:
Männer verschicken hier ungefragt Ihren Lörres.Im Forum und ohne FSK18 sieht Frau die nicht.Und wer Brüste nicht mag,kann ja weg schauen.

Genau wie bei Schniedeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:
Herr, wirf Hirn vom Himmel!

Oder Steine aber Bitte triff!

Geschrieben
Zum einen finde ich, dass man jeden so agieren lassen sollte, wie er/sie/es gerne mag.
Im Zweifel bleibt es einem selbst überlassen, ob er sich die Bilder dann anschaut.
Und zum anderen finde ich nicht, dass irgendwer es sich anmaßen sollte, die Körperlichen Merkmale von irgendjemandem zu bewerten!
Wenn jemand was postet, dann ist das meist mit jeder Menge Mut verbunden und da wir gerade hier tolerant sein sollten, steht es uns einfach nicht zu, das irgendwie negativ zu konnotieren!
Aber natürlich hat jeder seinen persönlichen Geschmack und das finde ich gerade so lebens- und liebenswert!
×
  • Neu erstellen...