Jump to content

Brust oder Penisschau?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Brüste, an die Damen macht weiter so. 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrechesDing:

Die sieht Frau aber nicht im Forum,weil Schniedel FSK 18 sind.

 

Nackte Brüste auch nicht, noch nie gesehen hier!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Reifeschnecke:

Also ich schaue mir gern einen leckeren und appetitlichen Penis an😉

Brüste die ich schön finde, Deine zum Beispiel, schaue ich mir immer wieder gerne an. Das macht ja auch Lust auf mehr.....🤗

Für mich schöne Penise schau ich mir auch gern an, manchmal kommt dabei auch Lust auf mehr 🙊😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Ist schon komisch, vielleicht weil ich auch mehr an Mädels interessiert bin.

Ist es richtig, dass die Mädels gerne ihre Brüste, egal in welchem optischen Zustand zeigen, aber die Herren nicht ihre Penisse, egal in...... ? Viele Frauen wollen das nicht. Bei manchen Brüsten schau ich auch nicht hin.

Das ist nicht richtig. Schau dir mehr Profile von Männern an, dann kriegst du auch deine Dosis Penisschau, ganz ohne Nachrichten auszutauschen. 

Mann kann hier auch ganz viele Männerbrüste bewundern, da nehmen sich die Geschlechter nichts. Nur Fotos vom weiblichen primären Geschlecht habe ich eher selten gesehen. 

Jungs und Mädchen sind hier übrigens wegen der Altersbeschränkung nicht zugelassen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich kenne hier fast keine Frau die einfach so die kleinen Würstchen von Fremden sehen will mag vielleicht in paar Genen aber der Großteil nicht das entnehme ich unzähligen Beiträgen und Kommentaren. Ich sehe hier alles Augen Hände Füße Po Brüste Ganzkörper Augen Mund usw 

Es ging um die Fotos hier in Poppen.de. oder mehr ium die ablehnende Haltung der Frau für Penisbilder. Überhaupt lasst ihr den Männern durch eure Forderungen selbst wenig Spielraum. Wie kann sich eine Frau über den BMI eines Mannes beschweren, wenn sie selbst einen höheren hat. "Ich will einen sportlichen Typen, sonst brauchst dich nicht melden"

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dario-3916:
Davon mal abgesehen das es hier einen immensen männer Überschuss gibt finde ich es vollkommen okay wenn Frauen nicht die DM's öffnen und von in die Jahre gekommenen meist adipösen männern Pimmel Pics sehen wollen. Verstehe ich nicht

Nun ja, manche Melonen hier sind aber auch öhöm...räusper.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Ein verschmitztes freches Lächeln vielleicht...?🤔

Es müssen nicht immer nackte Tatsachen sein. 😇

Eben, warum wird man hier dann von nicht unbedingt ansehlichen Titten bombadiert?

Geschrieben
Aber ich merke schon. Entweder ihr wollt nicht mit der Sprache heraus, oder ihr könnt nicht sinnvoll lesen.
Geschrieben
Nö, ich nicht.
Ganz komische Frage 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Soviel ich erfahren habe zeigen hier mehr Männer ihren schniedel als frauen ihren Busen 😅. Manche Männer sollen sogar ihren Penis in einer erstnachricht verschicken 😱. Das ist auch so ein Ding das Frauen ehr seltener machen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Reifeschnecke:
Also ich schaue mir gern einen leckeren und appetitlichen Penis an😉

Logisch, du musst dich ja auch selbst wirklich nicht verstecken. 🥰😘
Siehst toll aus! 😍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Ein attraktives Gesicht: Symmetrie, klare Haut und ein sympathischer Ausdruck können sehr anziehend wirken.
Ein gepflegter Körper: Sportlichkeit, gute Hygiene und ein angemessenes Maß an Selbstbewusstsein sind oft Pluspunkte.

Ah, das ist das Pendant von Brüsten, die mir ins Auge gedrückt werden? Versteh ich nicht. Für Frauen gilt das nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Es ging um die Fotos hier in Poppen.de. oder mehr ium die ablehnende Haltung der Frau für Penisbilder. Überhaupt lasst ihr den Männern durch eure Forderungen selbst wenig Spielraum. Wie kann sich eine Frau über den BMI eines Mannes beschweren, wenn sie selbst einen höheren hat. "Ich will einen sportlichen Typen, sonst brauchst dich nicht melden"

Der BMI von Muskelmenschen ist enorm hoch. Fett wiegt weniger als Muckis. 

Ich bin zu klein für mein Gewicht und es liegt bei mir nicht an der Muskelmasse. Trotzdem mag ich meinen Mann so, wie er ist, am liebsten. Drahtig, von mir aus nenn es dürr, mager, wie du willst. Er ist schön wie verrückt. Er scheint mich auch so zu mögen, obwohl wir nicht dieselbe Hose tragen können. Knochige Frauen hingegen reizen mich nicht, weil ich finde, dass sie Männern ähnlich sehen. Trotzdem kann ich mich mit Menschen jeglicher Geschlechter und Figurtypen befreunden. Es macht mich nur nicht jeder wuschig.

Warum darf man bzw. eine Frau keine Vorlieben haben? 

vor 7 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Eben, warum wird man hier dann von nicht unbedingt ansehlichen Titten bombadiert?

Ich hab dich nicht bombardiert. Wer genau macht denn sowas?! 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kurt2222:

Ich bin nicht hier angemeldet um über Literatur zu schwadronieren.

Titten, Ärsche, Schwänze und nackte Körper schaue ich mir gerne an. 

Also immer zeigen

Es geht um deinen Pimmel den hier keine Frau bewundern will. Aber, dass du ihre Brüste in allen Formen, aus allen Richtungen aufgedrückt bekommst, ob du es willst oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Ah, das ist das Pendant von Brüsten, die mir ins Auge gedrückt werden? Versteh ich nicht. Für Frauen gilt das nicht?

Du verstehst anscheinend so Einiges nicht wie mir scheint, dass drückt schon der Thread aus.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Es geht um deinen Pimmel den hier keine Frau bewundern will. Aber, dass du ihre Brüste in allen Formen, aus allen Richtungen aufgedrückt bekommst, ob du es willst oder nicht.

Wer bitte zwingt Dich Dir das anzusehen? Ich schaue mir Dein Profil ja auch nicht an da Du mich Null interessierst.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Eben, warum wird man hier dann von nicht unbedingt ansehlichen Titten bombadiert?

Liegt die Schönheit nicht im Auge des Betrachters..?🤔

Egal....

Letztendlich muss ich es mir ja nicht anschauen. 💁‍♂️

Geschrieben
Der Vergleich mit Brust und Penis hinkt gewaltig. Hättest besser mal den Po genommen… den haben alle Geschlechter 😉
Geschrieben
Brust oder Penisschau ? Warum nicht ? Ich sehe beides gerne! Ist doch auch Interessant , was "meine Mitmenschen", zu bieten haben oder "ausgestattet" sind ! Nätürlich möchte "es" vielleicht nicht Jeder/jede sehen, bleibt, letztendlich jedem/ jeder, selbst überlassen was"Er/Sie" sich anschaut oder was gefällt ! Es wird doch, niemand dazu gezwungen, Bilder/ Videos anzuschauen ! Oder , seinen "Senf", dazu ab zu geben ! Oder?
Geschrieben

von manchen Fragen braucht man den Sinn nicht verstehen- sie scheinen

einfach zu dämlich

Geschrieben

Häh...muss an den Geräuschen vom MRT liegen...ick krieg det sinnbildlich nicht erfasst, wat die Stuchbaben sagen wollen im EP 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Sind ja echt bahnbrechende Erkenntnisse.

Nun, wenigstens sind die Lebkuchen lecker.

 

vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich kann alte Fotos nachvollziehen, wenn Menschen sich gar nicht treffen wollen und das auch ganz klar so sagen. Von Anfang an.

Mein Foto ist mittlerweile auch drei Jahre alt. Drei Jahre sind eine lange Zeit bei Menschen Ende 20, Anfang 30. Mit Mitte 60 verändert sich da nicht mehr so viel. Abgesehen davon, dass ich etwas abgenommen habe seit dem Sommer '21.

 

Geschrieben
Wem was nicht gefällt, schaut weg oder drückt auf Ignorieren. Wer kein fsk18 hat, sieht das Schlimmste eh nicht. Ästhetisch finde ich das Wenigste, dass ich hier zu sehen kriege, sehe aber keinen Grund, mich aufzuregen. Eher würde ich via Browser einloggen und Bilder unterbinden, d.h. technisch gar nicht erst angezeigt bekommen. 🤷🏻‍♂️
×
  • Neu erstellen...