Jump to content

Brust oder Penisschau?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Häh...muss an den Geräuschen vom MRT liegen...ick krieg det sinnbildlich nicht erfasst, wat die Stuchbaben sagen wollen im EP 

Warst Du eigentlich nochmal Melonen kaufen? 🤭

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

aber die Herren nicht ihre Penisse, egal in...... ?

egal in ..........? Was bedeutet das? Es gibt doch reichlich Penisfotos hier, diese sind natürlich FSK-18 und als Profilbild nicht erlaubt. Brüste zeigen Männer auch. Wo ist Dein Problem? Sekundär und primär noch nicht so ganz verstanden?? Was Frauen nicht so mögen sind unangemeldete Zusendung von Penisbildern. auch da verwechselst du anscheinend etwas :-))

Geschrieben

Aus meiner Sicht kann man die genannten Merkmale nicht miteinander vergleichen! Des Weiteren sind nackte Busen in vielen Bereichen keine Besonderheit mehr, weshalb diese auch hier präsentiert werden können. Dennoch schaue ich mir lieber die Fotos an, bei denen man nicht die nackten Tatsachen präsentiert bekommt, sondern solche, bei denen man durch eine dementsprechende Verpackung erahnen kann, was sich darunter verbirgt ;)

Beim Mengenvergleich von Penis/Vagina Fotos gewinnt das männliche Geschlecht deutlich die Oberland, was der direkte Vergleich wäre.

Geschrieben
Also ich mag Brüste, verstehe das Problem jetzt nicht 🙂
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Mein Foto ist mittlerweile auch drei Jahre alt. Drei Jahre sind eine lange Zeit bei Menschen Ende 20, Anfang 30. Mit Mitte 60 verändert sich da nicht mehr so viel. Abgesehen davon, dass ich etwas abgenommen habe seit dem Sommer '21.

Wenn du das so kommunizierst, okay. Dann kann dein Gegenüber ja entscheiden, ob er ein aktuelles Foto möchte, oder nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Du vergleichst die weibliche Brust mit dem Penis? Warum nicht gleich Ohrläppchen mit Füßen.

YmmD! :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

... komisch

Wieso? Bilder sollen Anreiz schaffen.

Mit Brüsten klappt das hervorragend bei sehr vielen Männern :relaxed:

Penisbilder brauchen Frauen meist nicht, da zählt anderes eher als reizvoll. Geht aber ja eh nicht als Vorschaubild hier.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wieso? Bilder sollen Anreiz schaffen.

Mit Brüsten klappt das hervorragend bei sehr vielen Männern

Penisbilder brauchen Frauen meist nicht, da zählt anderes eher als reizvoll. Geht aber ja eh nicht als Vorschaubild hier.

Erzähl mir mehr 🙂

Geschrieben
Das Auge isst , ähm Fickt ja mit 😉
Also schon nicht ganz unwichtig 😅
Aber für uns nicht ausschlaggebend ob man Kontakt möchte oder nicht 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb GreyC:

Warst Du eigentlich nochmal Melonen kaufen? 🤭

Noch nicht......vllt. am Samstag,  da nehm ich aber nen Träger mit.....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Noch nicht......vllt. am Samstag,  da nehm ich aber nen Träger mit.....

Ich habe eine Cantaloupe-Melone im Kühlschrank und werde die gleich anschneiden. Da braucht man auch keine Hilfe um die nach Hause zu bringen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Ja klar. Was ist denn das Pendant zur Brust beim Mann, dass er gerne zeigen möchte, die Frau aber nicht will.
Es geht nicht um die Qualität der Geschlechtsteile sondern um die einseitig ablehnende Haltung. Was wollen die Frauen denn stattdessen sehen, was die Männer ebenso gerne zeigen wie die Brüste der Frau.?

Brust. Hast du sicher auch.

Ich will nicht sehen, was der Mann zeigen will. Wenn, dann das, was mich interessiert. Das ist seltener ein nacktes Geschlechtsteil.

Vielleicht hättest du das besser die Leute gefragt, die gern zeigen. 

Geschrieben

Nun, es gibt bei Mann ja nur zwei Zustände. Steif oder schlaff. Das zeigen sie gern. Am liebsten natürlich im steifen Zustand. Brüste der Frau, bzw deren Zustand sind Launen der Natur und nur kosmetisch änderbar.

Der Vergleich hinkt also schon heftig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nun, es gibt bei Mann ja nur zwei Zustände. Steif oder schlaff. Das zeigen sie gern. Am liebsten natürlich im steifen Zustand. Brüste der Frau, bzw deren Zustand sind Launen der Natur und nur kosmetisch änderbar.

Der Vergleich hinkt also schon heftig. 

:jumping:

Geschrieben
Wir sagten ja früher in solchen Momenten sehr häufig 'Nachts is kälter als draußen' oder auch 'Der frühe Wurm der vögelt nicht'. Da wussten alle sofort was die Stunde geschlagen hatte und wo der Frosch die Socken hat.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigbaer_61:

Es ging um die Fotos hier in Poppen.de. oder mehr ium die ablehnende Haltung der Frau für Penisbilder. Überhaupt lasst ihr den Männern durch eure Forderungen selbst wenig Spielraum. Wie kann sich eine Frau über den BMI eines Mannes beschweren, wenn sie selbst einen höheren hat. "Ich will einen sportlichen Typen, sonst brauchst dich nicht melden"

Nur weil man sich selbst zeigt will man nicht gleich andere sehen.  Was das für ne Logik.....und den Frauen geht es um ungefragt Bilder das wurde auch schon 100 mal diskutiert. Deine Argumentation macht null Sinn man kann alles verlangen auch wen man das selbst nicht bietet 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigbaer_61:

Wenn du Brüste nicht sehen möchtest.. es gibt glaube ich noch ein gay.de... Versuch es doch mal dort 

 

 

Geschrieben

Hä kann mir jemand bitte mal das Thema übersetzen? Wer möchte was von sich zeigen oder wer möchte mehr davon sehen? Wenn einem weder, das eine noch das andere gefällt so kann man die Bilder auch ausblenden. Problem gelöst.

Geschrieben
Und nun? Wen interessiert das denn? Wenn einer gerne Titten guckt. Dann guckt er auch oft bei denen die aussehen, wie kaputte Luftmatratzen. Siehe die geschmacklosen Kommentare.
Schwänze werden ebenfalls in allen Variationen gezeigt. Mit Sperma , hart, schlapp, halbsteif, in der Pussy ohne Gummi, im Arsch ohne Gummi....also Abnehmer gibt es hier für alles Mögliche....egal wie ästhetisch bzw. unästhetisch das aussieht 😉
Geschrieben
Bald geht doch wieder die Wiesen/Wasensaison da bekommt man ungefragt die Melonen aufs Auge gedrückt, ist das vllt die Rache für die ganzen Dick Pics ? Ich weiss es nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Liegt die Schönheit nicht im Auge des Betrachters..?🤔

Egal....

Letztendlich muss ich es mir ja nicht anschauen. 💁‍♂️

Lesen könnt ihr wirklich nicht. Es geht mir darum, dass hier Titten jeglicher Art und in Mengen aufgedrückt werden aber Schwänze genau von diese Besitzerinnen verboten werden. Ist das so schwer zu verstehen?

Geschrieben

Es zeigt jeder, was er möchte. Es schaut sich jeder an, was er möchte. So what.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Bald geht doch wieder die Wiesen/Wasensaison da bekommt man ungefragt die Melonen aufs Auge gedrückt, ist das vllt die Rache für die ganzen Dick Pics ? Ich weiss es nicht.

Ein Tipp!!! Geh einfach nicht hin! Dann mußt du es auch nicht sehen 😉 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

egal in ..........? Was bedeutet das? Es gibt doch reichlich Penisfotos hier, diese sind natürlich FSK-18 und als Profilbild nicht erlaubt. Brüste zeigen Männer auch. Wo ist Dein Problem? Sekundär und primär noch nicht so ganz verstanden?? Was Frauen nicht so mögen sind unangemeldete Zusendung von Penisbildern. auch da verwechselst du anscheinend etwas :-))

Ah, der erste Beitrag, der verstanden hat, worum es geht. FSK18. Darum. Okay. Also schreibe ich in meinem Profil, ich will nicht als allererstes von Rieseneutern erschlagen werden.

Danke. Damit wäre für mich alles erklärt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Ein Tipp!!! Geh einfach nicht hin! Dann mußt du es auch nicht sehen 😉 

Danke für den Tipp, wenn ich dich nicht hätte o.O

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wieso? Bilder sollen Anreiz schaffen.

Mit Brüsten klappt das hervorragend bei sehr vielen Männern

Penisbilder brauchen Frauen meist nicht, da zählt anderes eher als reizvoll. Geht aber ja eh nicht als Vorschaubild hier.

Darum geht es nicht.

×
  • Neu erstellen...