Jump to content

Brust oder Penisschau?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Brust. Hast du sicher auch.

Ich will nicht sehen, was der Mann zeigen will. Wenn, dann das, was mich interessiert. Das ist seltener ein nacktes Geschlechtsteil.

Vielleicht hättest du das besser die Leute gefragt, die gern zeigen. 

Nur, was du gerne zeigen willst ist schön und gut. Hat der Mann nicht Recht zu zeigen wad er will? FSK18 mal ausser Acht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Danke für den Tipp, wenn ich dich nicht hätte o.O

Sei froh, dass es nicht so ist. Du würdest erblinden 😉🤣🤣🤣

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Sei froh, dass es nicht so ist. Du würdest erblinden 😉🤣🤣🤣

Meine Augen sind abgehärtet soweit. Zwei Jahre lang saggy Tits. Die können einiges ab :D

Geschrieben
Redet vielleicht auch mal jemand über die Männerbrüste die uns Frauen angetan werden?
Körbchengröße C, geformt von Hopfenkaltgetränken, ist hier häufiger zu sehen als...ach lassen wir das.

Ich werde wohl nie verstehen, warum manche (vorwiegend Männer) den Unterschied zwischen Penis und Brust nicht kapieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Meine Augen sind abgehärtet soweit. Zwei Jahre lang saggy Tits. Die können einiges ab :D

Ich habe fast Mitleid mit dir. Aber dann so eine vulgäre und abwertende Bezeichnung. 

Mal sehen wie du aussiehst....wenn du alt wirst ..... Vielleicht haste dann Schlepphoden oder so andere Problemchen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Ich habe fast Mitleid mit dir. Aber dann so eine vulgäre und abwertende Bezeichnung. 

Mal sehen wie du aussiehst....wenn du alt wirst ..... Vielleicht haste dann Schlepphoden oder so andere Problemchen 😉

Ich weiss nicht genau was an Hängebrüste  nur in einer anderen Sprache abwertend sein soll. Ja ich warte noch auf die Problemchen, bisher habe ich dieses Altersspektrum noch nicht erreicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Redet vielleicht auch mal jemand über die Männerbrüste die uns Frauen angetan werden?
Körbchengröße C, geformt von Hopfenkaltgetränken, ist hier häufiger zu sehen als...ach lassen wir das.

Ich werde wohl nie verstehen, warum manche (vorwiegend Männer) den Unterschied zwischen Penis und Brust nicht kapieren.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass Männer meine BHs anziehen können und fast mehr Busen haben als manche Frau. Nicht schön....aber auch dafür gibt es Abnehmer 😉

 

 

Ja, gefrustete Herren jammern hier gerne über.

Stellt euch vor, wenn Frauen im Sommer oben ohne herum laufen würden so wie Männer. 

 

Das Gegenstück zum Pimmel ist immer noch die Pussy.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Selene09:
Redet vielleicht auch mal jemand über die Männerbrüste die uns Frauen angetan werden?
Körbchengröße C, geformt von Hopfenkaltgetränken, ist hier häufiger zu sehen als...ach lassen wir das.

Ich werde wohl nie verstehen, warum manche (vorwiegend Männer) den Unterschied zwischen Penis und Brust nicht kapieren.

Ich bin nicht schwul, aber von der künstlerischen Seite her betrachtet, sind die meisten Penisse, die ich kenne, esthetischer als mancher 🤢 Euter hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Das halte ich alles für ein Gerücht

Jup.

PS: Schön, wieder von dir zu lesen! 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich weiss nicht genau was an Hängebrüste  nur in einer anderen Sprache abwertend sein soll. Ja ich warte noch auf die Problemchen, bisher habe ich dieses Altersspektrum noch nicht erreicht.

Dann erklär doch mal, was du gegen Hängebrüste hast!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bigbaer_61:

Ich bin nicht schwul, aber von der künstlerischen Seite her betrachtet, sind die meisten Penisse, die ich kenne, esthetischer als mancher 🤢 Euter hier.

Misogyn und es heißt ästhetisch....wenn schon, denn schon!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Jup.

PS: Schön, wieder von dir zu lesen! 😉

Ja war mal ne Woche befreit hier 🤪weil ich böse war ,aber dennoch hier ☺️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Selene09:
Redet vielleicht auch mal jemand über die Männerbrüste die uns Frauen angetan werden?
Körbchengröße C, geformt von Hopfenkaltgetränken, ist hier häufiger zu sehen als...ach lassen wir das.

Ich werde wohl nie verstehen, warum manche (vorwiegend Männer) den Unterschied zwischen Penis und Brust nicht kapieren.

Er behauptet zu wissen was sekundär und primär ist, scheint mir allerdings nicht so. Und das unaufgeforderte Dick Pics strafbar sind sollte mittlerweile jeder wissen. Was bei Brüsten eben nicht der Fall ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Ja war mal ne Woche befreit hier 🤪weil ich böse war ,aber dennoch hier ☺️

Es trifft immer die Falschen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50:

Ja war mal ne Woche befreit hier 🤪weil ich böse war ,aber dennoch hier ☺️

Das habe ich noch nicht geschafft.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Es trifft immer die Falschen. 

Ja ich lache nur drüber ,denn die jenigen denken ja ich ärgere mich .... ich bin ja trotzdem hier 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das habe ich noch nicht geschafft.

Wenn man direkt ist ,geht das ist hier nicht erwünscht 😊

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bigbaer_61:

Ich bin nicht schwul, aber von der künstlerischen Seite her betrachtet, sind die meisten Penisse, die ich kenne, esthetischer als mancher 🤢 Euter hier.

Was bitte daran ist künstlerisch, eine griech. Statue hat ja vielleicht noch etwas künstlerisches aber ein Penis? Irgendwas stimmt doch bei Dir nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Dann erklär doch mal, was du gegen Hängebrüste hast!

Was ich dagegen habe? 

Nichts was hilft. 

Es sieht einfach nicht gut aus, geht einher mit merkwürdigen Bindegewebe und solchen Kleinigkeiten. Die Natur hat sich so schöne Formen einfallen lassen und dann werden manche Menschen so gestraft? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Ich bin nicht schwul, aber von der künstlerischen Seite her betrachtet, sind die meisten Penisse, die ich kenne, esthetischer als mancher 🤢 Euter hier.

1. Was hat deine Veranlagung damit zu tun?

2. Wo ist der Zusammenhang zu meinem Kommentar?

3. Äpfel und Birnen! Verstehst du, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly50:

Ja war mal ne Woche befreit hier 🤪weil ich böse war ,aber dennoch hier ☺️

Eine Woche? Anfängerin :D

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Venus81:

Misogyn und es heißt ästhetisch....wenn schon, denn schon!

Da hast du Recht. Aber Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten.
Ich hab in meinem Job 40 Jahre englisch gesprochen. Da bleibt einiges hängen.

Und wieder die Keule Mysogyn. Schlecht Wetter, misogyn. Hingefallen, misogyn. Nichts begriffen, misogyn......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was ich dagegen habe? 

Nichts was hilft. 

Es sieht einfach nicht gut aus, geht einher mit merkwürdigen Bindegewebe und solchen Kleinigkeiten. Die Natur hat sich so schöne Formen einfallen lassen und dann werden manche Menschen so gestraft? 

Was hat man denn an der Natur auszusetzen? 

Und nun mal nicht, um den heißen Brei herum geredet. 

Wenn du auf unechte Brüste stehst. Bist du in dem falschen Forum 😉

×
  • Neu erstellen...