Jump to content

Brust oder Penisschau?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Venus81:

Misogyn und es heißt ästhetisch....wenn schon, denn schon!

Da hast du Recht. Aber Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten.
Ich hab in meinem Job 40 Jahre englisch gesprochen. Da bleibt einiges hängen.
Und wieder die Keule Misogyn. Schlecht Wetter, misogyn. Hingefallen, misogyn. Nichts begriffen, misogyn......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Was hat man denn an der Natur auszusetzen? 

Und nun mal nicht, um den heißen Brei herum geredet. 

Wenn du auf unechte Brüste stehst. Bist du in dem falschen Forum 😉

Es gibt weltweit auch die zwei oder fünf mit einer sehr schönen Form ohne das nachgeholfen worden ist. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bigbaer_61:

Da hast du Recht. Aber Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten.
Ich hab in meinem Job 40 Jahre englisch gesprochen. Da bleibt einiges hängen.

Und wieder die Keule Mysogyn. Schlecht Wetter, misogyn. Hingefallen, misogyn. Nichts begriffen, misogyn......

Ja, wenn man andere für dumm hält nur weil sie nicht deiner Meinung sind. Ist das natürlich die höchste Form der Intelligenz. 

Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Es gibt weltweit auch die zwei oder fünf mit einer sehr schönen Form ohne das nachgeholfen worden ist. 

 

Ja, und wieviele haben sie noch, wenn sie Kinder bekommen oder älter werden? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Ja, wenn man andere für dumm hält nur weil sie nicht deiner Meinung sind. Ist das natürlich die höchste Form der Intelligenz. 

Ja, und wieviele haben sie noch, wenn sie Kinder bekommen oder älter werden? 

Ich kenne mindesten zwei die haben ihre Brüste so  behalten trotz Kinder. Solche Anomalien gibt es. Das normale Fussvolk muss mit dem Arbeiten was es vorgesetzt bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

 sind die meisten Penisse, die ich kenne, ästhetischer als mancher 🤢 Euter hier.

Künstlerisch betrachtet sind die meisten Hängebrüste ästhetischer als so manches, als Profilfoto gewählte, Jurrasic Face.

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich kenne mindesten zwei die haben ihre Brüste so  behalten trotz Kinder. Solche Anomalien gibt es. Das normale Fussvolk muss mit dem Arbeiten was es vorgesetzt bekommt.

Du kennst....lassen die dich ran so wie du über Frauen redest?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Venus81:

Was hat man denn an der Natur auszusetzen? 

Und nun mal nicht, um den heißen Brei herum geredet. 

Wenn du auf unechte Brüste stehst. Bist du in dem falschen Forum 😉

Sitzen zwei Männer im Zug. Nimmt der eine seinen Finger in den Mung und steckt ihm den anderen ins Ohr. Nach dem 3ten Mal wird der andere wütend "Unterlassen Sie das!!!!" Und wieder, zack ins Ohr. "Stehen Sie auf!" Und tritt dem Fingermann voll in die Eier. Und wieder plöp, Finger ins Ohr. Der Aggressive:"Hä, Sie haben da nichts? Wie vermehren Sie sich denn?" Und wieder plöpp, in den Mund, dann Finger ins Ohr!.....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheRose706:

Künstlerisch betrachtet sind die meisten Hängebrüste esthetischer als so manches, als Profilfoto gewählte, Jurrasic Face.

Am Thema vorbei.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Venus81:

Ja, und wieviele haben sie noch, wenn sie Kinder bekommen oder älter werden? 

Darum geht es doch nicht..... Auch nicht im Kern um meine Meinung.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Selene09:

1. Was hat deine Veranlagung damit zu tun?

2. Wo ist der Zusammenhang zu meinem Kommentar?

3. Äpfel und Birnen! Verstehst du, oder?

Zu 1.) Ich sehe es nicht mit rosa Brille.
2.) Lass es, zwecklos.
3.) Vergleich von Körperteilen ist nicht das Thema.
Verstehst du nicht, oder?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb TheRose706:

Künstlerisch betrachtet sind die meisten Hängebrüste esthetischer als so manches, als Profilfoto gewählte, Jurrasic Face.

Venus, Venus! Ein Schreibfehler!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Lesen könnt ihr wirklich nicht. Es geht mir darum, dass hier Titten jeglicher Art und in Mengen aufgedrückt werden aber Schwänze genau von diese Besitzerinnen verboten werden. Ist das so schwer zu verstehen?

Hmmm,  wenn das jetzt aber einige User betrifft, dann würde ich an deiner Stelle mal über diesen Thread und die Fragestellung ernsthaft nachdenken...🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

3.) Vergleich von Körperteilen ist nicht das Thema.
Verstehst du nicht, oder?

Dann wirf doch nicht etwas in den Raum, was nicht im Zusammenhang steht.

Ich könnte auch sagen, dass ich dieses oder jenes Auto ästhetischer finde als Schnitzel mit Pommes.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

komisch

Was willst du eigentlich diskutieren? Sollen Brustbilder von Frauen FSK-18 werden? Dann wären einige Männer aber sehr traurig :-)) oder begreifst du einfach nicht, dass Frauen Penisbilder nicht sonderlich reizend finden??

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich kenne mindesten zwei die haben ihre Brüste so  behalten trotz Kinder. Solche Anomalien gibt es. Das normale Fussvolk muss mit dem Arbeiten was es vorgesetzt bekommt.

Meine Ex hat 2x gestillt bis zur KiTa. Viel entsprechender Sport, nicht gehen lassen. Sie sind größer geworden, aber da hängt garnichts.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Venus81:

Du kennst....lassen die dich ran so wie du über Frauen redest?

Kennen bedeutet nicht zwangsläufig ranlassen. Es impliziert auch man ist sich digital/persönlich schon bekannt und sie ist in einer anderen Konstellation (verheiratet oder Ähnliches)
Zurück zu deiner Frage, ja stellenweise habe ich das Glück mal reindippen zu dürfen. Wenn mir ein Part nicht gefällt, fokussiert man sich auf einen anderen.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Was bitte daran ist künstlerisch, eine griech. Statue hat ja vielleicht noch etwas künstlerisches aber ein Penis? Irgendwas stimmt doch bei Dir nicht.

Schau meine Photos!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bigbaer_61:

Schau meine Photos!

Verzichte!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Lesen könnt ihr wirklich nicht. Es geht mir darum, dass hier Titten jeglicher Art und in Mengen aufgedrückt werden aber Schwänze genau von diese Besitzerinnen verboten werden. Ist das so schwer zu verstehen?

Weil das zwei völlig verschiedene Dinge sind! Du bist hier ganz offenbar der einzige der vergleicht - dies aber selbst gar nicht bemerkt. 🥳😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Ist schon komisch, vielleicht weil ich auch mehr an Mädels interessiert bin.

Ist es richtig, dass die Mädels gerne ihre Brüste, egal in welchem optischen Zustand zeigen, aber die Herren nicht ihre Penisse, egal in...... ? Viele Frauen wollen das nicht. Bei manchen Brüsten schau ich auch nicht hin.

Das tut mir wirklich leid für dich, du scheinst sehr leidensfähig zu sein, sonst hättest du dich sicher schon lang abmelden müssen hier, ob der täglichen optischen Quälereien.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:

Hmmm,  wenn das jetzt aber einige User betrifft, dann würde ich an deiner Stelle mal über diesen Thread und die Fragestellung ernsthaft nachdenken...🤔

Einer hat es begriffen, andere wollen das Thema tot reden und viele wollen nicht begreifen. Nutzen durch Aufwand ist der Wert. Nicht wertvoll darüber weiter nachzudenken.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:

Dann wirf doch nicht etwas in den Raum, was nicht im Zusammenhang steht.

Ich könnte auch sagen, dass ich dieses oder jenes Auto ästhetischer finde als Schnitzel mit Pommes.

Weil es darum nicht geht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Kennen bedeutet nicht zwangsläufig ranlassen. Es impliziert auch man ist sich digital/persönlich schon bekannt und sie ist in einer anderen Konstellation (verheiratet oder Ähnliches)
Zurück zu deiner Frage, ja stellenweise habe ich das Glück mal reindippen zu dürfen. Wenn mir ein Part nicht gefällt, fokussiert man sich auf einen anderen.

Deine Wortwahl Fussvolk lässt zu wünschen übrig. 

 

Wer bist du, dass du dir erlauben kannst so über andere Menschen zu reden geschweige denn zu urteilen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bigbaer_61:

Es geht mir darum, dass hier Titten jeglicher Art und in Mengen aufgedrückt werden aber Schwänze genau von diese Besitzerinnen verboten werden.

Du darfst deine Titten auch zeigen, sogar als Vorschaufoto nehmen :-)) Penis und Vagina sind aber FSK-18 und daher muss der Betreiber da unterscheiden. Frauen können das gar nicht verbieten, du schreibst reichlich wirres Zeug. Sie mögen solche Fotos nur meist nicht sonderlich. Leb damit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bigbaer_61:

Weil es darum nicht geht.

Lieber Bigbear, 

dann mach mal den Erklärbär. Damit wir anderen deinen Worten auch folgen können. Denn nicht jeder hat hier einen IQ von 180 und eine Akademische Bildung! 

×
  • Neu erstellen...