Jump to content

Brust oder Penisschau?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Lieber Bigbear, 

dann mach mal den Erklärbär. Damit wir anderen deinen Worten auch folgen können. Denn nicht jeder hat hier einen IQ von 180 und eine Akademische Bildung! 

Hey. 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Venus, Venus! Ein Schreibfehler!

Bist du etwas verwirrt?

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Was willst du eigentlich diskutieren? Sollen Brustbilder von Frauen FSK-18 werden? Dann wären einige Männer aber sehr traurig :-)) oder begreifst du einfach nicht, dass Frauen Penisbilder nicht sonderlich reizend finden??

Ich will garnichts diskutieren. Ich weiss jetzt, dass Frauen genauso Penisbilder im FSK18 Bereich ins Auge gedrückt bekommen wie ich bei Interesse an einer Frau. Ich muss nur Bedingungen stellen, wie man mich kontaktiert und dabei FSKfreie Körperteile zeigen.

Dadurch bessere ich zwar nichts aber ich zeige, dass ich auch im Niveau mich nach unten bewegen kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ein gepflegter Körper: Sportlichkeit, gute Hygiene und ein angemessenes Maß an Selbstbewusstsein sind oft Pluspunkte.

Hygiene und Selbstbewusstsein lässt sich allerdings photographisch nur bedingt darstellen 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bigbaer_61:

Einer hat es begriffen, andere wollen das Thema tot reden und viele wollen nicht begreifen. Nutzen durch Aufwand ist der Wert. Nicht wertvoll darüber weiter nachzudenken.

Dafür machst Du aber ein ziemliches Fass auf, denke aber Du verstehst am wenigstens was Du eigentlich sagen bzw. diskutieren wolltest.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Venus81:

Lieber Bigbear, 

dann mach mal den Erklärbär. Damit wir anderen deinen Worten auch folgen können. Denn nicht jeder hat hier einen IQ von 180 und eine Akademische Bildung! 

Oh, ich dachte meine Daten sind vertraulich. Ne du, wer nicht will, ich muss nichts....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Em_Ha:

Hygiene und Selbstbewusstsein lässt sich allerdings photographisch nur bedingt darstellen 😉

Also ein vollgestelltes Bad mit Schmutzwäsche oder eine entsprechende Küche sprechen schon Bände.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bigbaer_61:

ich muss nichts....

Wäre aber nett.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheRose706:

Bist du etwas verwirrt?

 

Mir wurde der gleiche Fehler vorgeworfen. Ich will Venus aufgeilen, wenn ich es schon nicht mit einem Schwanzbild darf.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Dafür machst Du aber ein ziemliches Fass auf, denke aber Du verstehst am wenigstens was Du eigentlich sagen bzw. diskutieren wolltest.

Sorry, seh dich nicht.😅😂🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bigbaer_61:

Sorry, seh dich nicht.😅😂🤣🤣🤣🤣

Brille Fielmann, Du merkst aber schon das Du mittlerweile voll gegen die Wand fährst?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Schön, das ist aber nicht mein Thema.

Ich gkaube du wrisst selbst nicht was dein Thema ist.

Wenige Frauen wollen die Pimmel von Typen sehen egal ob sie dick sind selbst Brüste zeigen was garnicht das das Gegenteil ist sondern es wäre die Vagina....das kannst du doof finden ändert aber nix.

Es juckt Frau nicht was fu für Bilder im Profil hast zeigst du es unaufgefordert dan lebe mit den Konsequenzen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Wäre aber nett.

Ist mir vergangen. Ich bin positiv und interessierte gewöhnt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Brille Fielmann, Du merkst aber schon das Du mittlerweile voll gegen die Wand fährst?

Bin Steinbock......

Geschrieben

Nur gut dass er seine Brüste nicht zeigt 😜

Frauen zeigen Brüste und wollen dann doch nicht ??? Bissele komisch formuliert wa ?

Und was hat der Penis als Vergleich damit zu tun ???

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Ich will garnichts diskutieren.

Das merken wir jetzt auch langsam. Du willst nur mitteilen, dass du viele Fotos abstoßend findest, dich also über andere herablassend äußern. Seltsam, manchmal werden Themen gar nicht freigeschaltet, wenn Diskussionsgrundlage fehlt. Schade, dass das bei diesem Thread nicht genutzt wurde :-((

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich gkaube du wrisst selbst nicht was dein Thema ist.

Wenige Frauen wollen die Pimmel von Typen sehen egal ob sie dick sind selbst Brüste zeigen was garnicht das das Gegenteil ist sondern es wäre die Vagina....das kannst du doof finden ändert aber nix.

Es juckt Frau nicht was fu für Bilder im Profil hast zeigst du es unaufgefordert dan lebe mit den Konsequenzen 

Was ist an:
"kein Vergleich von Körperteilen", so unverständlich? 😵

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Was ist an:
"kein Vergleich von Körperteilen", so unverständlich? 😵

Aber das machst du doch selbst schon in deinem wirren EP!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bigbaer_61:

Lesen könnt ihr wirklich nicht. Es geht mir darum, dass hier Titten jeglicher Art und in Mengen aufgedrückt werden aber Schwänze genau von diese Besitzerinnen verboten werden. Ist das so schwer zu verstehen?

Das Thema gab es in diesem Forum schon so oft.

 

Du wirst darauf keine Adäquate Antwort erhalten. 

 

 

vor 25 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Hey. 🤔

?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Wie ich aufführte. Ich sehe hier nur Brüste und wenig andere Frauenkörperteile. Aber genau von diese zeigefreudigen Frauen den Willen Schwänze zu bestaunen.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber egal!
Ich sehe hier mittlerweile von vielen Männern den nackten Hintern, Bauch und Brüste, einzelne Augen, …
Von vielen Frauen gibt es auch gerne nackte Füße und Beine!
Wobei uns vollkommen einerlei ist, welche anatomischen Photos gepostet werden. Es macht uns nicht wuschig 🤪 Es sind einfach nur Abbildungen von Körperteilen 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Venus81:

?

Ich wollte nur einen Standpunkt für die intelligenten Akademiker im Forum äußern. 😌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bigbaer_61:

Und wieder die Keule Mysogyn. Schlecht Wetter, misogyn. Hingefallen, misogyn. Nichts begriffen, misogyn......

Misogyn, misogyn...

vor 37 Minuten, schrieb Selene09:

Ich könnte auch sagen, dass ich dieses oder jenes Auto ästhetischer finde als Schnitzel mit Pommes.

Kann ich dann dein Schnitzel haben?

 

Geschrieben

Ich kann seine Denke insoweit nachvollziehen weil ich mich auch oft wundere, wie selbstverständlich es für Frauen ist hier nackte Tatsachen zu präsentieren (und nicht selten haben diese eher die Qualität von medizinischen Dokumentationen aus der Datenbank eines Gynäkologen) und andererseits herrscht oft diese Abneigung gegenüber ähnlicher Darstellung des männlichen Geschlechts. Unaufgeforderte DicPics mal von der Diskussion ausgenommen.

Es ist halt wie es ist. Ändern wird sich das nie, aber man(n) wundert sich halt doch immer wieder, wie unterschiedlich Männlein und Weiblein in aller Regel so ticken 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Penis  ist ja ein Teil von mir, hat zwar 'nen guten Charakter und ist ein Leckerbissen.

🤔Aber warum sollte ich DEN die ganze Zeit herumzeigen müssen oder wollen?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Also ein vollgestelltes Bad mit Schmutzwäsche oder eine entsprechende Küche sprechen schon Bände.

Andererseits kann auch einer im Armanianzug Mundgeruch haben.

×
  • Neu erstellen...