Jump to content

Brust oder Penisschau?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Em_Ha:

andererseits herrscht oft diese Abneigung gegenüber ähnlicher Darstellung des männlichen Geschlechts

Weibliches Geschlechtsteil = Vagina!!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Aber das machst du doch selbst schon in deinem wirren EP!

Ne, es ist der Vergleich der Akzeptanz.

Geschrieben
Was möchte der Herr uns denn nun eigentlich hier mitteilen? Ich habe alles gelesen und verstehe es einfach nicht 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Venus81:

?

Wenn du meinst.....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Kann ich dann dein Schnitzel haben?

 

Wie löscht man Beiträge. Ich habs korrigiert gepostet, krieg den Fehlertext aber nicht weg.

Geschrieben
Boobs haben halt etwas liebliches an sich.
Sie mögen es halt, wenn ich sie anschaue und ihnen Komplimente gebe😊
Ich lebe sozusagen in Symbiose mit Boobs.
Wir beeinflussen uns beide positiv.
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelte Veröffentlichung😅

😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Was möchte der Herr uns denn nun eigentlich hier mitteilen? Ich habe alles gelesen und verstehe es einfach nicht 🤷‍♀️.

Was er gerade geschrieben hat … die Akzeptanz gegenüber weiblicher expliziter Darstellungen ist eine andere wie die gegenüber männlicher. Oder frei formuliert „wenn zwei das Gleiche machen ist es noch lange nicht dasselbe“.
 

So verstehe ich es jedenfalls.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:
Boobs haben halt etwas liebliches an sich.
Sie mögen es halt, wenn ich sie anschaue und ihnen Komplimente gebe😊
Ich lebe sozusagen in Symbiose mit Boobs.
Wir beeinflussen uns beide positiv.

Darum geht es nicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Wenn du meinst.....

War nicht an dich gerichtet!

 

 

Ich z. Bsp. liebe Schwänze und Sperma. Deshalb gucke ich mir gerne auch mal Videos an. Generell mag ich kein C2C . 

 

Wenn ich einen Mann für Sex treffe will ich vorher wissen, wie der Schwanz aussieht. Wegen dem Kopfkino. Und ich zeige dann auch gerne. Zur beidseitigen Anregung. 

 

Wie andere Frauen ticken kann und will ich nicht bewerten. 

bearbeitet von Venus81
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Darum geht es nicht....

Ja klar, Boobs bieten sich mir an.

Sei es in Bildform oder live.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Em_Ha:

„wenn zwei das Gleiche machen ist es noch lange nicht dasselbe“.

Es ist aber ja nicht das gleiche!! Brust und Po z.B. wären gleich, das können alle posten .

Geschrieben
Ich denke auch, es ist schon ein gravierender Unterschied, ob man sekundäre Geschlechtsorgane -Boobs- (bzw. Teile davon) oder primäre Geschlechtsorgane (Penis) zeigt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigbaer_61:

Nur, was du gerne zeigen willst ist schön und gut. Hat der Mann nicht Recht zu zeigen wad er will? FSK18 mal ausser Acht.

Nicht, wenn er das gesetzlich nicht darf. 

Auf das eigene Profil kann jeder hochladen, was auch immer gefällt. Du hast aber formuliert, Frau würde sehen wollen, was er zeigen will. Das ist nicht korrekt. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es ist aber ja nicht das gleiche!! Brust und Po z.B. wären gleich, das können alle posten .

Ohne Anonym-Funktion wären das jetzt ganz viele Likes dran. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Dekolleté oder Boobs (egal welche Größe) ziehen immer.😊
(Bei mir zumindest).
Das wird der Grund sein, warum.......
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Em_Ha:

Was er gerade geschrieben hat … die Akzeptanz gegenüber weiblicher expliziter Darstellungen ist eine andere wie die gegenüber männlicher. Oder frei formuliert „wenn zwei das Gleiche machen ist es noch lange nicht dasselbe“.
 

So verstehe ich es jedenfalls.

Dann bitte, liebe Männer, fotografiert eure Brüste. Du, @Em_Ha bitte zuerst. 

Nutzt die als Avatar. Ihr könnt doch das Gleiche tun, was im Fall der Brüste sogar das Selbe ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Dekolleté oder Boobs (egal welche Größe) ziehen immer.😊
(Bei mir zumindest).
Das wird der Grund sein, warum.......

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Em_Ha:

Andererseits kann auch einer im Armanianzug Mundgeruch haben.

Wenn der im Armanianzug niemanden bezahlt, der für ihn Ordnung und Sauberkeit schafft, kann sogar der Hintergrund ähnlich gruselig aussehen. Hab ich hier aber so noch nie gesehen. Auch den Anzug nicht, glaube ich. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Em_Ha:

Andererseits kann auch einer im Armanianzug Mundgeruch haben.

Ein bisschen Pech Ist immer dabei.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Em_Ha:

Ich kann seine Denke insoweit nachvollziehen weil ich mich auch oft wundere, wie selbstverständlich es für Frauen ist hier nackte Tatsachen zu präsentieren (und nicht selten haben diese eher die Qualität von medizinischen Dokumentationen aus der Datenbank eines Gynäkologen) und andererseits herrscht oft diese Abneigung gegenüber ähnlicher Darstellung des männlichen Geschlechts. Unaufgeforderte DicPics mal von der Diskussion ausgenommen.

Es ist halt wie es ist. Ändern wird sich das nie, aber man(n) wundert sich halt doch immer wieder, wie unterschiedlich Männlein und Weiblein in aller Regel so ticken 🤷🏻‍♂️

Wenn du ohne Oberteil draußen herumläufst, holt sich darauf ein Typ einen runter? Nicht? Ich hab das erlebt am FKK-Strand. Hast du schon mal eine Frau gesehen, die sich wegen eines nackten Mannes direkt in den Schlüpfer fassen musste? Dann weißt du ja nun, woran das liegt.  

Geschrieben

Achja, und ich habe tolle Titten die hängen ,weil sie voll und schwer sind. Nach 3 Kindern mit jeweils 2 Jahren Stillzeit kann ich das so sagen. Wer das nicht mag. Der muss halt weitersuchen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind Menschen, die ständig hier (in der offenen Galerie) oder im echten Leben  jeden ihre primären Geschlechtsteile zeigen müssen irgendwie suspekt.

🤔Haben diese sonst nichts zu bieten oder/und ein Geschlechtsteilkomplex/oder -fixierung?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Ist es richtig, dass die Mädels gerne ihre Brüste, egal in welchem optischen Zustand zeigen

Nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Mir sind Menschen, die ständig hier (in der offenen Galerie) oder im echten Leben  jeden ihre primären Geschlechtsteile zeigen müssen irgendwie suspekt.

🤔Haben diese sonst nichts zu bieten oder/und ein Geschlechtsteilkomplex/oder -fixierung?

Einen Fetisch eventuell?

×
  • Neu erstellen...