Boobs haben halt etwas liebliches an sich.
Sie mögen es halt, wenn ich sie anschaue und ihnen Komplimente gebe😊
Ich lebe sozusagen in Symbiose mit Boobs.
Wir beeinflussen uns beide positiv.
Was möchte der Herr uns denn nun eigentlich hier mitteilen? Ich habe alles gelesen und verstehe es einfach nicht 🤷♀️.
Was er gerade geschrieben hat … die Akzeptanz gegenüber weiblicher expliziter Darstellungen ist eine andere wie die gegenüber männlicher. Oder frei formuliert „wenn zwei das Gleiche machen ist es noch lange nicht dasselbe“.
Boobs haben halt etwas liebliches an sich.
Ich z. Bsp. liebe Schwänze und Sperma. Deshalb gucke ich mir gerne auch mal Videos an. Generell mag ich kein C2C .
Wenn ich einen Mann für Sex treffe will ich vorher wissen, wie der Schwanz aussieht. Wegen dem Kopfkino. Und ich zeige dann auch gerne. Zur beidseitigen Anregung.
Wie andere Frauen ticken kann und will ich nicht bewerten.
Ich denke auch, es ist schon ein gravierender Unterschied, ob man sekundäre Geschlechtsorgane -Boobs- (bzw. Teile davon) oder primäre Geschlechtsorgane (Penis) zeigt.
Nur, was du gerne zeigen willst ist schön und gut. Hat der Mann nicht Recht zu zeigen wad er will? FSK18 mal ausser Acht.
Nicht, wenn er das gesetzlich nicht darf.
Auf das eigene Profil kann jeder hochladen, was auch immer gefällt. Du hast aber formuliert, Frau würde sehen wollen, was er zeigen will. Das ist nicht korrekt.
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:
Es ist aber ja nicht das gleiche!! Brust und Po z.B. wären gleich, das können alle posten .
Ohne Anonym-Funktion wären das jetzt ganz viele Likes dran.
Was er gerade geschrieben hat … die Akzeptanz gegenüber weiblicher expliziter Darstellungen ist eine andere wie die gegenüber männlicher. Oder frei formuliert „wenn zwei das Gleiche machen ist es noch lange nicht dasselbe“.
So verstehe ich es jedenfalls.
Dann bitte, liebe Männer, fotografiert eure Brüste. Du, @Em_Ha bitte zuerst.
Nutzt die als Avatar. Ihr könnt doch das Gleiche tun, was im Fall der Brüste sogar das Selbe ist.
Andererseits kann auch einer im Armanianzug Mundgeruch haben.
Wenn der im Armanianzug niemanden bezahlt, der für ihn Ordnung und Sauberkeit schafft, kann sogar der Hintergrund ähnlich gruselig aussehen. Hab ich hier aber so noch nie gesehen. Auch den Anzug nicht, glaube ich.
Ich kann seine Denke insoweit nachvollziehen weil ich mich auch oft wundere, wie selbstverständlich es für Frauen ist hier nackte Tatsachen zu präsentieren (und nicht selten haben diese eher die Qualität von medizinischen Dokumentationen aus der Datenbank eines Gynäkologen) und andererseits herrscht oft diese Abneigung gegenüber ähnlicher Darstellung des männlichen Geschlechts. Unaufgeforderte DicPics mal von der Diskussion ausgenommen.
Es ist halt wie es ist. Ändern wird sich das nie, aber man(n) wundert sich halt doch immer wieder, wie unterschiedlich Männlein und Weiblein in aller Regel so ticken 🤷🏻♂️
Wenn du ohne Oberteil draußen herumläufst, holt sich darauf ein Typ einen runter? Nicht? Ich hab das erlebt am FKK-Strand. Hast du schon mal eine Frau gesehen, die sich wegen eines nackten Mannes direkt in den Schlüpfer fassen musste? Dann weißt du ja nun, woran das liegt.
Achja, und ich habe tolle Titten die hängen ,weil sie voll und schwer sind. Nach 3 Kindern mit jeweils 2 Jahren Stillzeit kann ich das so sagen. Wer das nicht mag. Der muss halt weitersuchen.
Mir sind Menschen, die ständig hier (in der offenen Galerie) oder im echten Leben jeden ihre primären Geschlechtsteile zeigen müssen irgendwie suspekt.
🤔Haben diese sonst nichts zu bieten oder/und ein Geschlechtsteilkomplex/oder -fixierung?
Mir sind Menschen, die ständig hier (in der offenen Galerie) oder im echten Leben jeden ihre primären Geschlechtsteile zeigen müssen irgendwie suspekt.
🤔Haben diese sonst nichts zu bieten oder/und ein Geschlechtsteilkomplex/oder -fixierung?
Beim Windelfetisch, Autonephiophilie oder auch Babyplay, Babyspiel oder Adult Play genannt, unterscheidet man zwei verschiedene Arten von Fetischisten. Zum einen gibt es die Gruppe ...
Tattoos sind eine zunehmend beliebte Form der Selbstgestaltung und können auch wunderbar dazu genutzt werden, um den eigenen Körper und seine sexuellen ...
Empfohlener Beitrag
Yw****
Bi****
Wenn du meinst.....
Bi****
Wie löscht man Beiträge. Ich habs korrigiert gepostet, krieg den Fehlertext aber nicht weg.
Se****
Se****
Doppelte Veröffentlichung😅
😊
bearbeitet von SensualMarcEm****
So verstehe ich es jedenfalls.
Bi****
Darum geht es nicht....
Bl****
War nicht an dich gerichtet!
Ich z. Bsp. liebe Schwänze und Sperma. Deshalb gucke ich mir gerne auch mal Videos an. Generell mag ich kein C2C .
Wenn ich einen Mann für Sex treffe will ich vorher wissen, wie der Schwanz aussieht. Wegen dem Kopfkino. Und ich zeige dann auch gerne. Zur beidseitigen Anregung.
Wie andere Frauen ticken kann und will ich nicht bewerten.
bearbeitet von Venus81Se****
Ja klar, Boobs bieten sich mir an.
Sei es in Bildform oder live.
bearbeitet von SensualMarcAnonymes-Mitglied-3
Es ist aber ja nicht das gleiche!! Brust und Po z.B. wären gleich, das können alle posten .
Se****
Ei****
Nicht, wenn er das gesetzlich nicht darf.
Auf das eigene Profil kann jeder hochladen, was auch immer gefällt. Du hast aber formuliert, Frau würde sehen wollen, was er zeigen will. Das ist nicht korrekt.
Ohne Anonym-Funktion wären das jetzt ganz viele Likes dran.
Anonymes-Mitglied-5
(Bei mir zumindest).
Das wird der Grund sein, warum.......
Ei****
Dann bitte, liebe Männer, fotografiert eure Brüste. Du, @Em_Ha bitte zuerst.
Nutzt die als Avatar. Ihr könnt doch das Gleiche tun, was im Fall der Brüste sogar das Selbe ist.
Se****
Ei****
Wenn der im Armanianzug niemanden bezahlt, der für ihn Ordnung und Sauberkeit schafft, kann sogar der Hintergrund ähnlich gruselig aussehen. Hab ich hier aber so noch nie gesehen. Auch den Anzug nicht, glaube ich.
In****
Ein bisschen Pech Ist immer dabei.
Ei****
Wenn du ohne Oberteil draußen herumläufst, holt sich darauf ein Typ einen runter? Nicht? Ich hab das erlebt am FKK-Strand. Hast du schon mal eine Frau gesehen, die sich wegen eines nackten Mannes direkt in den Schlüpfer fassen musste? Dann weißt du ja nun, woran das liegt.
Sp****
Bl****
Achja, und ich habe tolle Titten die hängen ,weil sie voll und schwer sind. Nach 3 Kindern mit jeweils 2 Jahren Stillzeit kann ich das so sagen. Wer das nicht mag. Der muss halt weitersuchen.
Se****
bearbeitet von SensualMarc🤔Haben diese sonst nichts zu bieten oder/und ein Geschlechtsteilkomplex/oder -fixierung?
bo****
Nein
Bl****
Einen Fetisch eventuell?