Jump to content

Der weite, weite, Weg 🙈


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab schon 200 km Entfernung für ein Date gemacht. Hat auch geklappt. Leider ist nicht mehr draus geworden.
Geschrieben
Garnichts fernbeziehungen machen keinen sinn für mich,
Dafür sind viele zu untreu und würde nebenbei weitersuchen und ihr ding durchziehen, kann sich net regelmäßig sehen würde ich also garnicht erst versuchen

Und wer vom umziehen spricht dafür muss man erstmal länger zusammensein kann man heute auf morgen machen aber meist geht es eh in die brüche dann steht man da
Geschrieben
Bin aber auch schon mehrmals reingefallen. War niemand da am angegebenen Treffpunkt und die Tel.Nr. war plötzlich nicht mehr erreichbar:
Geschrieben
Heutzutage sind ein paar 100 km nichts. Kannst ja schon in Stunden um die Welt fliegen.

Wenn das Herz ❤️ will sind km nur ne Zahl….
Geschrieben
Es waren 300km für das erste Date.
...un ich wäre noch weiter gefahren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Felicitas7667:
Garnichts fernbeziehungen machen keinen sinn für mich,
Dafür sind viele zu untreu und würde nebenbei weitersuchen und ihr ding durchziehen, kann sich net regelmäßig sehen würde ich also garnicht erst versuchen

Und wer vom umziehen spricht dafür muss man erstmal länger zusammensein kann man heute auf morgen machen aber meist geht es eh in die brüche dann steht man da

Ganz genau

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ichhierdudort:


Was würdet ihr für das ,,süße Stelldichein" denn an Enfernung in Kauf nehmen,

Nicht einen einzigen Meter...🤷‍♀️

 

Geschrieben

Vor ein paar Jahren war ich noch abenteuerlustiger und bin auch längere Strecken gefahren. Würde ich heute definitiv nicht mehr tun und das auch nicht von meinem Gegenüber erwarten.

 

Somit ist das Thema durch.

Geschrieben
Für Menschen, die mir wichtig sind, ist mir kaum ein Weg zu weit. Hingegen verlasse ich für nur Sex mein Sofa garantiert nicht.
Geschrieben

Es kommt immer darauf an weshalb und wieso man sich treffen will... um einen interessanten Menschen mal kennenzulernen, ist mir kein Weg zu weit... aber nur zum Vögeln, würde ich keinen Meter weg in Kauf nehmen, wobei sowas würde es bei mir sowieso nicht geben... habe ich noch nie und würde es auch nie...

Geschrieben
Witziges Timing! Habe gerade erst eine sehr interessante Frau kennengelernt. Das Problem sind ein paar hundert Kilometer. Leider zu weit um sich Mal eben zu sehen. Aber jeder muss es für sich entscheiden…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arielllle:

Heutzutage sind ein paar 100 km nichts. Kannst ja schon in Stunden um die Welt fliegen.

Wenn das Herz ❤️ will sind km nur ne Zahl….

Das stimmt. Wenn man wirklich will, dann spielt die km keine Rolle😉

Geschrieben
Mir gefällt nur die Berliner Mentalität und auch der Dialekt. Das machts ziemlich einfach für mich ✌️😊
Geschrieben
Also hier ist mehr heiße Luft unterwegs als das sich Leute auch wirklich trauen im realen zu treffen
Geschrieben
Ich sage trotz Sympathie und Interesse bei Entfernung immer höflich ab. Das gibt einfach nichts
Geschrieben
Für mich sind bis 50 km Umkreis ideal weil ich nur über ein Fahrrad verfüge.
Selbstverständlich geht mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch etwas mehr, aber wer möchte das schon, stundenlang unterwegs zu sein für ein persönliches Kennenlernen und Treffen ?
Geschrieben
Keinen Meter für ein Stelldichein ,was auch immer das ist
Geschrieben
Bis nach Indonesien für einen gemeinsamen Urlaub
Geschrieben
608 km war meine längste strecke ........eine super geile geschichte ist das gewesen , in Nachhinein ....mit einen französischen Abgang meinerseits
Geschrieben
Ich komme aus der Provinz, unter 25km geht da gar nix. Nach oben offen
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Arielllle:
Heutzutage sind ein paar 100 km nichts. Kannst ja schon in Stunden um die Welt fliegen.

Wenn das Herz ❤️ will sind km nur ne Zahl….

Ich dachte hier geht's nur um Sex

Geschrieben

Beidseitig 563 km und einmal isser 1000 km für mich gefahren. 

×
×
  • Neu erstellen...