Jump to content

Der weite, weite, Weg 🙈


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

608 km war meine längste strecke ........eine super geile geschichte ist das gewesen , in Nachhinein ....mit einen französischen Abgang meinerseits

Das heißt, du kannst es empfehlen? Also die km auf sich zunehmen und nicht dein französischen Abgang 🤭🤭🤭

Geschrieben

Mein Suchradius entspricht schon seit ich hier bin dem, was ich nach Feierabend noch schnell fahren könnte um am nächsten Tag noch arbeiten zu können (20-maximal 50km).

Ich bin für ein Date woraus sich eine Beziehung ergab mal über 300km gefahren, was einer Anfahrt von 6,5 Stunden entsprach. Wenn es sich richtig anfühlt, dann macht man das schon mal. Ich würde aber nie danach suchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheBoss8:

Das heißt, du kannst es empfehlen? Also die km auf sich zunehmen und nicht dein französischen Abgang 🤭🤭🤭

ich meine du möchtest auf dein bauchgefühl hören .....der abgang war erst nach dem 3.besuch ...lach

Geschrieben
Aber die Frage war doch... Ach so, ja, neuer Monat.
Geschrieben

Ungefähr 6689753236789 Nanometer. Ist aber nur ein ungefährerer Richtwert. 

Geschrieben
Ich bin auch schon 100Km eine Strecke gefahren.
Geschrieben (bearbeitet)

Egal. Dahin, wo er eben ist.

 

Edit: Nur für Sex, schnell, belanglos, mit irgendwem... muss keine Frau sich auch nur einen Zentimeter bewegen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyHorniness:

ich meine du möchtest auf dein bauchgefühl hören .....der abgang war erst nach dem 3.besuch ...lach

Bauchgefühl ist sehr wichtig. Zum Schluss muss es natürlich jeder für sich entscheiden 😊 

Nachdem 3. Besuch? Da wirst nun viele Anfragen bekommen, ob sie den 3. Besuch mit dir vor dem 1. und 2. Besuch vorschieben können 🤭🤣😅😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Für Sex? Kein einzigen Meter......dafür verlassen ich nicht mal die Wohnung für nur Sex
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheBoss8:

Bauchgefühl ist sehr wichtig. Zum Schluss muss es natürlich jeder für sich entscheiden 😊 

Nachdem 3. Besuch? Da wirst nun viele Anfragen bekommen, ob sie den 3. Besuch mit dir vor dem 1. und 2. Besuch vorschieben können 🤭🤣😅😂

lach ...ach was ....lach ... genau mein humor 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

lach ...ach was ....lach ... genau mein humor 

Du wirst es sehen und dann wirst du denken, woher ich das wusste und voraussehen konnte😛😋 Dann spielt es für viele keine Rolle, wie viel km sie zu dir fahren 😊🤭😉

Geschrieben
Wenn das Herz klopft und das Bauchgefühl grünes Licht gibt, denkt man dann wirklich über einige Kilometer nach?🤔🙈😉
Geschrieben
Da muss schon etwas mehr als nur Sex herrsus springen .... max 40 min Fahrweg
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Sicherlich kennt es jeder.... Eine tolle Fau oder Mann, dazu ein spannender und aufgeladener Chat und ein Date, was sehr viel versprechen könnte. Aber eben könnte, wenn da nicht diese vielen Kilometer's an Entfernung wären.
Was würdet ihr für das ,,süße Stelldichein" denn an Enfernung in Kauf nehmen, oder weit hat es euch schon in die Ferne ,,getrieben" 😉

Wenn zu viel "Weg" dazwischen liegt, muss man eben über einen Urlaub nachdenken. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheBoss8:

Du wirst es sehen und dann wirst du denken, woher ich das wusste und voraussehen konnte😛😋 Dann spielt es für viele keine Rolle, wie viel km sie zu dir fahren 😊🤭😉

jo genau so , könnte es funktionieren ....wenn das Wörtchen, könnte nicht existieren würden ....du scherz Keks

Geschrieben
Kilometer sollten abgeschafft werden. Die kosten nur Zeit und Energie.
Geschrieben
wenn die Frau mich fasziniert und neugierig macht, dann alles was im Umkreis von ca. 6 Stunden Autofahrt ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Sicherlich kennt es jeder.... Eine tolle Fau oder Mann, dazu ein spannender und aufgeladener Chat 

Nein kenne ich nicht. Ich lade meine Chats nicht auf. Baue keine ( sexuellen ) Luftschlösser auf. Wenn die Entfernung zu groß ist, kann man bißchen plaudern klar - aber wird nicht draus. Damit komme ich zurück zum Anfang... lade ich schon mal gar nicht, den Chat irgendwie sexuell auf. Womit ich wieder beim Luftschloss bin.

Dazu hab ich generell kein Interesse an einem "süßen Stelldichein". Wenn will ich die ganze Torte - aber eben nur aus lokalen "Konditoreien". Kilometer Anzahl ist relativ. Weil 50 km in die eine Richtung fährt sich beschissener als 70 in die andere. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Egal. Dahin, wo er eben ist.

 

Edit: Nur für Sex, schnell, belanglos, mit irgendwem... muss keine Frau sich auch nur einen Zentimeter bewegen. 

Ich glaub die Frage war nicht das Minimum, sondern das Maximum. Einfach nur schnellen Sex kann Mann auch zu Hause haben.

Geschrieben
Ich habe nicht vor, die Republik zu durchwandern, wenn also aus der Distanz eine Bettnummer entstehen soll, darf die Frau sich auf den Weg machen, wenn sie meint, es lohnt sich für sie.
Geschrieben

Diese Frage gab es schon zig mal im Forum. 

Zwischen einem Chat und einer realen Begegnung liegen Welten. Aber ich bin für ein erstes Date/Kennenlernen schon von Köln nach Hamburg und nach Berlin gefahren. 

Mittlerweile würde ich dies aber nicht mehr tun. Auf dieses ganze "organisatorische" habe ich keine Lust mehr. 

Geschrieben
Ab ner halben Stunde Fahrzeit wird's schwierig, über ne Stunde geh ich nicht drüber. Entsprechend ist der Nachrichtenfilter eingestellt. Ich mach mir doch nicht selbst Hoffnung auf dinge, die dann nicht funktionieren
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LadyHorniness:

jo genau so , könnte es funktionieren ....wenn das Wörtchen, könnte nicht existieren würden ....du scherz Keks

Du musst fest daran glauben 🤭

Du wirst sehen, dass ich damit richtig liege😉

Geschrieben
Moin,da ich nordöstlich von Berlin wohne,ist die Entfernung immer ein Thema und hat schon einige Dates verhindert. Aber es gibt auch Herren,die gern das Risiko im Kauf nehmen und für's 1.Date hier herkommen und es sich etwas Schönes entwickelte, um dann auch für längere Zeit immer wieder zu erscheinen.
Alle, die auf einen ONS aus sind, kommen sowie so nicht, das klärt sich meist früh im Chat, denn wer damit rechnet und davon träumt beim 1.Date mit mir in die Kiste zu hüpfen, hat meist schlechte Karten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheBoss8:

Du musst fest daran glauben 🤭

Du wirst sehen, dass ich damit richtig liege😉

jaaa ich streng mich an und drücke schon ganz heftig den glauben ....

×
×
  • Neu erstellen...