Jump to content

Der weite, weite, Weg 🙈


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

jaaa ich streng mich an und drücke schon ganz heftig den glauben ....

Sehr gut und nicht vergessen, dass du den 3. Besuch nicht vor den 1. und 2. Besuch vorschiebst😉🤭

Geschrieben
Woher will man wissen ob es sich lohnt? Mittlerweile sind ja manche so empfindlich und bilden sich auf einen Profilbesuch sonstwas ein. Man kann soviel Stuss ins Internet stellen, das man sich sonstwas einbildet.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für Sex? Kein einzigen Meter......dafür verlassen ich nicht mal die Wohnung für nur Sex

👍 Dann Bekommst Du jetzt einen NEUEN NICKNAMEN DerLustlose22 😂🎉😂

Geschrieben
Für Sex und bei Geilheit fahre ich keinen Meter. Für eine tolle Person, die ich schon kenne, ist das ein anderes Thema.
Geschrieben
Ich bin schon 7800 Km geflogen für ein Treffen. Ist doch heutzutage nur der Wille was zählt. Alles andere ist doch kein Problem bzw eine Ausrede. Ich mache doch Interesse, Gefühle etc pp nicht an einer Entfernung fest.
Geschrieben
Für uns meist null Kilometer, da wir fast grundsätzlich zu uns nach Hause einladen. Das spart fahrzeit, Kosten, und man wird nicht irgendwo versetzt, wenn niemand kommt, machen wir einfach wie gewohnt weiter.
Geschrieben
Wer bist du????
Für dich würde ich die Erde verschieben, den Mond anhalten und die Venus mit dem Mond verbinden. Kommt auf dich an ?????
Bist du das wert ??????
Dann beweise es. 😘
Kannst du nicht ????
Und Schüß 😇
Geschrieben
Ich chatte mit niemandem der in unrealistischer Entfernung wohnt. Mein Filter ist auf 50km eingestellt, alles was darüber liegt ist unrealistisch für mich, denn man kann nicht mal spontan sein.
Geschrieben
Da ich schon mehrfach versetzt wurde, mache ich ein neutrales Kennenlernen Treffen nur noch bei mir vor Ort, jedoch öffentlich
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

👍 Dann Bekommst Du jetzt einen NEUEN NICKNAMEN DerLustlose22 😂🎉😂

Ok kann ich mit leben....

Mir ist halt nur Sex zu wenig bringt mir nix und kann man an jeder Ecke bekommen dazu muss ich nicht wirklich viel weg auf mich nehmen 

Geschrieben
Wenn die Sympathie stimmt fahren wir gerne mal ein paar Kilometer.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Memberlin:

Ich glaub die Frage war nicht das Minimum, sondern das Maximum. Einfach nur schnellen Sex kann Mann auch zu Hause haben.

Das Maximum habe ich mit meinen ersten Sätzen beantwortet: egal wie weit. Ich gehe, fahre, reise dorthin, wo er ist. 

Geschrieben

Oh, da sind schon ein paar Tausender zusammengekommen.

Kürzere und längere "Geschichten", eine jahrelange Beziehung, die dadurch incl. Umzug entstanden ist und bis zu ihrem Tod Bestand hatte. Aktuell waren ca. 200 km auf Dauer zu viel und deshalb ist sie samt Familie nach einem Jahr hierher gezogen. Dabei waren es Luftlinie nur 72 km. Aber immer schwimmen ist auch doof :clapping:.Jetzt ist es dreimal ums Eck :)

Geschrieben
Wenn alles passen sollte dürfen es auch gerne ca. 200 km sein!
Geschrieben
10 km
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Wenn das Herz klopft und das Bauchgefühl grünes Licht gibt, denkt man dann wirklich über einige Kilometer nach?🤔🙈😉

Ja 

Geschrieben
Alles über 35-40km Entfernung ist für mich uninteressant
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Sicherlich kennt es jeder.... Eine tolle Fau oder Mann, dazu ein spannender und aufgeladener Chat und ein Date, was sehr viel versprechen könnte. Aber eben könnte, wenn da nicht diese vielen Kilometer's an Entfernung wären.
Was würdet ihr für das ,,süße Stelldichein" denn an Enfernung in Kauf nehmen, oder weit hat es euch schon in die Ferne ,,getrieben" 😉

Ist Dir keine besere Frage außer dieser, die minimum zweimal die Woche gestellt wird, eingefallen?

Geschrieben
Ich hab bis 100 eingestellt, aber dafür muss das was ganz besonderes sein
Geschrieben

Wie ich letztens im Thread mit dem gleichen Thema geschrieben habe:

Ob ich jemanden kennenlernen möchte mache ich von der Person abhängig und nicht von der Entfernung.

Geschrieben (bearbeitet)

Weite Entfernungen machen keinen Sinn. Da muss man realistisch bleiben. 

Und allein für Sex fahre ich nirgendwo hin. 

 

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Zitat Kuddelmuddel
Geschrieben
Nö kenne ich nich da ich solche Menschen die zu weit weg wohnen schon von vornherein ausschließe .
Geschrieben
Kommt ja nicht nur die Entfernung sondern auch auf die Zeit an ! Wer fährt nur für einen 10 min blowjob 30min hin und 30min zurück !?
Geschrieben
Ich sage immer, > 100 km ist unrealistisch, <100 und >50 km könnte man drüber nachdenken und <50 km = Hoffe genug Sprit im Tank ^^
Geschrieben
Fahr mal 20km durch Berlin und 20km auf der Landstraße...es ist doch weniger die Entfernung als die Dauer der Fahrt. Ich hatte schon eine Fernbeziehung, die Fahrerei nervt, kostet Zeit und jede Menge Geld. Darauf habe ich einfach keine Lust.
×
×
  • Neu erstellen...