Jump to content

Der weite, weite, Weg 🙈


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe erst gar nicht auf Kontakte ein, die weiter als 20 km entfernt liegen und habe somit das Problem deiner Überschrift nicht. Ich möchte den Menschen kennenlernen und nicht meine Zukunft auf der Straße oder im Zug verbringen đŸ€·â€â™€ïž. Vor dem Schaden klug sein...!!!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Was wĂŒrdet ihr fĂŒr das ,,sĂŒĂŸe Stelldichein" denn an Enfernung in Kauf nehmen, oder weit hat es euch schon in die Ferne ,,getrieben"

FĂŒr ein Stelldichein wĂ€re ich nie ĂŒber 20-30 km einfach gefahren! 

Da ich aber im Regelfall immer neugierig auf den Menschen war habe ich ein Kennenlernen nie wirklich an Kilometern festgemacht. Die weiteste Entfernung waren mal einfache Strecke 200 km. 

Geschrieben

Gar nichts


Mir ist es ja schon zu weit, wenn jemand am anderen Ende der Stadt wohnt đŸ€·â€â™€ïž

Und von aufgeladenen Chats mit fremden halte ich auch nichts
 ist meist eh ne Luftnummer, weil in Real doch alles anders ist 

Geschrieben
GrĂ¶ĂŸte Distanz waren 3 Std. Fahrt in eine Richtung. Hat nicht geklappt. Seitdem beschrĂ€nke ich die mögliche Distanz auf eine Stunde max. 90min im Moment dank unserer gesperrten Autobahn. Ich persönliche finde das sonst die SpontanitĂ€t den Bach runter geht. Bei 3Std. kann man nicht mal eben in der Wo. was unternehmen, denn man muss an die RĂŒckfahrt den gleichen Tag denken und selbst am WE verliert man Zeit an der Fahrt.
Geschrieben
Ich lebe in Berlin, wenn ich einfach nur ficken wollte, dauerte das 10 Minuten jemanden zu finden, mit einer Distanz von nicht mehr, als 20 Minuten. Ich schreibe aber auch einfach nie mit Leuten, die weiter weg wohnen. Klappt seit 20 Jahren supi.
Ich fahre nicht mal ans andere Ende der Stadt, fĂŒr einen Fremden.
Geschrieben
Die lÀngste Entfernung waren mal 110 km zu meinem Ex, der dann nach relativ kurzer Zeit bei mir eingezogen ist. Ansonsten waren es nie mehr als 30km,da hab ich schon gleich drauf geachtet.
Geschrieben
Oh je. Immer die gleichen Fragen in anderer Form.
Will dir das erklÀren.
Hatte eine Lungenimbolie und im Krankenhaus bekam ich Gesellschaft von einem Schweizer. Der hat in der Schwalm eine Beziehung 3 Jahre und vor kurzem geheiratet und sehen sich nur am Wochenende. đŸ€đŸ‘đŸ€Ÿ
Geschrieben
Der weite, weite, Weg.. Also der bisher weiteste Weg zu einem Date mit einer Frau waren ca. 130 km.. Und zu einem Paar ca. 240 km.. Aber es war klar, dass es zum Sex kam..
Geschrieben
20 km und dann bin ich in Berlin mit 3,6 Millionen, also weiter muss ich nicht
Geschrieben
Nicht zu nah, nicht zu fern. Sagen wir, 5 bis 25 km
Geschrieben
Das kommt doch auch immer darauf an, wo man wohnt. Im lĂ€ndlichen Raum muss man sicher weiter fahren. Ich lebe in Berlin, da reichen locker 20 km. FĂŒr jemand fremden wĂŒrde ich auch nicht weiter fahren, fĂŒr jemand, der mir wichtig ist, gibt es keine Begrenzung, da geht es dann sicher aber nicht nur um Sex.
Geschrieben
Wenn ich mal lĂ€nger in Kontakt wĂ€re, dann wĂŒrde ich vielleicht auch mal etwas weiter fahren. Da es sich meistens um Eintagsfliegen handelt, brauch ich gar nicht.
Geschrieben
Lieber etwas weiter, denn man weiß ja nie, wer da klingelt.
Geschrieben

Maximal 30 Km, alles andere wĂŒrde nicht zu meiner Vorstellung passen sich auch spontan sehen zu können

Geschrieben

Ich bin vor vielen Jahren mal 350km gefahren , das war aber ĂŒbers Wochenende.  

Heute , nach all den Erfahrungen hier , mĂŒsste schon einiges passieren das ich mehr als 50km fahre. 

 

Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Lieber etwas weiter, denn man weiß ja nie, wer da klingelt.
GANZ GENAU :-)
Geschrieben
Mein entferntestes Date flog aus Griechenland ein...das machte ihn aber auch nicht interessanter.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Subanny:
Definitiv fahre ich wohl gerne mit einer Entfernung von ĂŒber 300 Kilometer wer Interesse hat wĂŒrde alles auf sich nehmen und ich suche im Internet nicht bei meinen Nachbarn da kann Entfernung entstehen manchmal so

WĂŒrde ich auch sagen, wenn es passen wĂŒrde kann man auch lĂ€ngere Strecken fahren. Dann eben ĂŒbers Wochenende

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 21krĂŒmel:

WĂŒrde ich auch sagen, wenn es passen wĂŒrde kann man auch lĂ€ngere Strecken fahren. Dann eben ĂŒbers Wochenende

Ich mache das nicht anders schade das viel dieser Aufwand es nicht wert ist naja sollen alle lieber mal in ihrer Stadt bleiben 😂😉

Geschrieben
FĂŒr Sex nur soweit, wie man fahren wĂŒrde, um mal ein Bierchen zusammen trinken zu gehen.
×
×
  • Neu erstellen...