Jump to content

Der weite, weite, Weg 🙈


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nochmals, auch wenn von gestern unauffindbar 

  • 1,2km zu meinem StammItaliener 

dass ist weder OT noch beleidigend,  sonder obliegt der Frage:

 

vor 16 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Was würdet ihr für das ,,süße Stelldichein" denn an Enfernung in Kauf nehmen, oder weit hat es euch schon in die Ferne ,,getrieben" 😉

Von da, kann ich den ja schließlich mitnehmen,  falls und so

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Für Sex nur soweit, wie man fahren würde, um mal ein Bierchen zusammen trinken zu gehen.

Irgendwie verstärkt sich bei mir der Verdacht, dass du das jedesmal verbindest. 😈

 

Zum Thema:
Nur für eine Nummer fahre ich nicht wohin. Da müsste sie mir schon vor die Füße fallen.

Geschrieben
so wie man feststellt unterhalten sich Frauen und Männer mit einander wenn es weit weg ist das keiner zum anderen kommt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Subanny:

Ich mache das nicht anders schade das viel dieser Aufwand es nicht wert ist naja sollen alle lieber mal in ihrer Stadt bleiben 😂😉

Ja so sieht es aus, dabei könnte man doch viele neue Leute und Städte kennen lernen. So weit fahren ist ja auch keine spontane Idee, da sollte man sich schon mal ein bisschen kennen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

an Enfernung in Kauf nehmen

Die Gefahr dass da niemand ist bzw dass die junge hübsche Frau plötzlich zum alten Mann mutiert ist schon groß. Daher fahre ich nur für ein Treffen nicht weit. Hängt vom Wetter ab oder ob ich sowieso mit dem Moped cruisen will. Dann geht auch mal mehr, klar. Bisher so 20km bis 80km ...

Geschrieben
Also ich habe erlebt, daß Männer bis 250 km gefahren sind, für ein erstes Treffen. Auch wenn es dann für sie nicht immer erfolgreich war. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.Und die Gefahr verarscht zu werden, ist ja immer. Aber man kann auch richtig tolle Menschen kennenlernen.
Geschrieben
Ich glaube, dass die Planung schräg ist, wenn die Zeit auf der Straße zu verbringen länger ist, als die Zeit beim Sex🤣
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Sicherlich kennt es jeder.... Eine tolle Fau oder Mann, dazu ein spannender und aufgeladener Chat und ein Date, was sehr viel versprechen könnte. Aber eben könnte, wenn da nicht diese vielen Kilometer's an Entfernung wären.
Was würdet ihr für das ,,süße Stelldichein" denn an Enfernung in Kauf nehmen, oder weit hat es euch schon in die Ferne ,,getrieben" 😉

 

477, 88 km Luftlinie, Fahrstrecke 571,89 km

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ok kann ich mit leben....

Mir ist halt nur Sex zu wenig bringt mir nix und kann man an jeder Ecke bekommen dazu muss ich nicht wirklich viel weg auf mich nehmen 

Na dann 🤪 auf geht's um die Ecke 😀 

Geschrieben

Ein wahrer Gentleman sollte für eine Dame doch eigentlich keine Mühe und keine Strecke scheuen, nicht wahr? 😏😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Sicherlich kennt es jeder.... Eine tolle Fau oder Mann, dazu ein spannender und aufgeladener Chat ...

Bei mir gibt es hier auch keine "aufgeladenen" Chats mit Leuten von weiter weg, da schaue ich doch zuallererst drauf, ob das überhaupt reicht für Weiteres. (Bin wohl auch kein ONS-Fan!)

Ansonsten - die Frage war ja schon öfter - mag ich eher Nähe; mag's ja auch mal spontan :relaxed: und nicht nur alle 3 Wochen oder so.

In jüngeren Jahren bin ich wohl schon mal ein paar km gedüst. 2 x sogar 5.000 km :clapping: (war aber nur ein Urlaubsspäßchen)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich mache das nicht an Kilometern fest sondern an Fahrzeit über die Autobahn kann ein Weg von 50km und mehr kürzer sein als 30 km über Landstraßen und Stadtverkehr
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Na dann 🤪 auf geht's um die Ecke 😀 

Nö viel zu warm 

Geschrieben

Ich habe schon mehrere hundert Kilometer in Kauf genommen, dann hatten wir aber schon länger Kontakt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim 1. Date fährt der Mann. Ich beachte und bespreche die Entfernung von vornherein, damit es hinterher keine Unklarheiten gibt. Sex und Fernbeziehung suche ich allerdings nicht.

Sonst abwechselnd fahren, wenn man sich regelmäßig sieht. Wobei meine ex Partner schon lieber bei mir zu Hause waren. 😊

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben

Ich fahre auch mal 300 km-kann man oft noch mit ein bisschen Kultur verbinden .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nö viel zu warm 

😳🙈😲🤷‍♀️😲🙈😳

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

😳🙈😲🤷‍♀️😲🙈😳

Ja ist so

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja ist so

👍 Aber NED Jammern 😩 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MASSEUR4YOU6:

👍 Aber NED Jammern 😩 

Hab ich noch nie werd ich auch nie ist ja auch eine bewusste Entscheidung 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hab ich noch nie werd ich auch nie ist ja auch eine bewusste Entscheidung 

👍 👍 👍

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wobei meine ex Partner schon lieber bei mir zu Hause waren. 😊

Das liest man ja oft, dass die Herren gern fahren bz. es ihnen nichts ausmacht. Ist ja auch praktischer, als eigene Bude aufzuräumen usw. usf. :-)) Es gab einige, die wären anscheinend über 200 km gefahren, schrieben sie jedenfalls. Für ONS-Fans sicher in Ordnung, für uns ist das eher nichts.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das liest man ja oft, dass die Herren gern fahren bz. es ihnen nichts ausmacht. Ist ja auch praktischer, als eigene Bude aufzuräumen usw. usf. :-)) Es gab einige, die wären anscheinend über 200 km gefahren, schrieben sie jedenfalls. Für ONS-Fans sicher in Ordnung, für uns ist das eher nichts.

Ich habe keine ONS, aber die Bereitschaft der Herren, auch aus 600km Entfernung, ist stets enorm hoch, auch für einen eventuellen Umzug, falls es matchen sollte. Selbst aus Schweiz oder Österreich. Erstaunlich. Scheinbar ziehen Männer gerne um. 😅🤷🏼 Ich fokussiere aber nicht wirklich eine Fernbeziehung oder würde sie nicht sehr lange führen. Da muss dann zeitnah eine Lösung her. Zeit auf der Straße verbringen, finde ich eher ungeil. Meine Exfreunde waren einfach lieber bei mir, weil ich die mehr Platz hatte. Aber ich denke kochen und die dazugehörige Unordnung oder das Betten frisch beziehen, machte keiner so wirklich gerne 😅 

Geschrieben
Für einen ONS verlasse ich nicht mal meine Bude.
Geschrieben
Am 5.9.2024 at 16:43, schrieb Ichhierdudort:

Sicherlich kennt es jeder.... Eine tolle Fau oder Mann, dazu ein spannender und aufgeladener Chat und ein Date, was sehr viel versprechen könnte. Aber eben könnte, wenn da nicht diese vielen Kilometer's an Entfernung wären.
Was würdet ihr für das ,,süße Stelldichein" denn an Enfernung in Kauf nehmen, oder weit hat es euch schon in die Ferne ,,getrieben" 😉

Ich habe in grauer Vorzeit, online-dating lief noch über freenet, icq, msn und diverse andere nicht mehr so wirklich aktive/vorhandene Plattformen als weiteste Entfernung ca. 400 km zurück gelegt. Ich war zwar jung und dumm, was das dating angeht, aber ein Fuchs, was die Kombination von dating, Reise, sightseeing und Konzertbesuch angeht.  

 

Was soll ich sagen: es war einfach eine gelungene Reise, die sämtlichen Erwartungen gerecht geworden ist.

 

Würde ich das heute noch so machen?

 

Ich fürchte, ich bin etwas träger geworden, und bevorzuge altersgemäß kurze Wege und bin wohl auch altersgemäß eher Wiederholungstäter.

 

Also bloß nicht alt werden!!! 😉

×
×
  • Neu erstellen...