Jump to content

Der weite, weite, Weg 🙈


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich habe in grauer Vorzeit, online-dating lief noch ĂŒber freenet, icq, msn und diverse andere nicht mehr so wirklich aktive/vorhandene Plattformen als weiteste Entfernung ca. 400 km zurĂŒck gelegt. Ich war zwar jung und dumm, was das dating angeht, aber ein Fuchs, was die Kombination von dating, Reise, sightseeing und Konzertbesuch angeht. 

Was soll ich sagen: es war einfach eine gelungene Reise, die sÀmtlichen Erwartungen gerecht geworden ist.

WĂŒrde ich das heute noch so machen?

Ich fĂŒrchte, ich bin etwas trĂ€ger geworden, und bevorzuge altersgemĂ€ĂŸ kurze Wege und bin wohl auch altersgemĂ€ĂŸ eher WiederholungstĂ€ter.

Also bloß nicht alt werden!!! 😉

Genauso kenne ich das auch! Es ging nicht unbedingt um Sex, aber "damals" schienen sich viel mehr Frauen auch mit einem netten Kontakt anfreunden zu können, wohingegen heute das Daten sehr ziel- und zweckorientiert ausgelegt ist. FÀllt ein Mann nicht perfekt in das erwartete Muster, dann kommt man zusammen nicht weit.
Diese Unbefangenheit und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten sind dem Netzdating irgendwie verloren gegangen.

Geschrieben
Freitag um 07:26, schrieb Subanny:

Ich mache das nicht anders schade das viel dieser Aufwand es nicht wert ist naja sollen alle lieber mal in ihrer Stadt bleiben 😂😉

Ja solche Leute gibt es natĂŒrlich auch, wenn sie den Kirchturm nicht mehr sehen haben kein Interesse mehr an anderen Leuten

Geschrieben
FĂŒr ein ONS wĂ€ren so 150km Entfernung noch gerade so im Rahmen. Obwohl ONS nicht unbedingt mein Favorit ist.

FĂŒr ein Treffen, wo man mit einem guten GefĂŒhl herangeht und bei beiden eine gute Stimmung ist, bin ich auch schon 400km gefahren.
Ich denke mir sonst spÀter irgendwann mal, ob ich was verpasst habe.
Und das fÀllt aus!
Geschrieben

Dazu sollte erstmal die Chemie und Sympathie stimmen.

×
×
  • Neu erstellen...