Jump to content

Analsex / Plug


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja plug ist eine gute Möglichkeit. Ich würde mit der kleinsten Größe anfangen. Da kannst du in internet oder bei Eis mal schauen. Da gibt es verschiedene Größen und Materialien. Was gefällt an Material müsst ihr einfach ausprobieren. Was ich auch ganz wichtig finde ist gleitgel das immer benutzt.
Geschrieben
Und wie ist es mit der Analdusche?
Geschrieben
Wenn es eine dauerhafte Variante im Sexleben werden soll, empfehle ich einen Plug zum aufpumpen. Damit kann man sich nach und nach immer mehr dehnen.
Geschrieben
Denke nicht das ein typischer Plug eine gute Vorbereitungsmöglichkeit ist - der größte Durchmesser wird nur für kurze Zeit erreicht und die Basis ist selbst bei den dicken Plugs deutlich dünner z.B. 4cm Plug mit 1cm Basis. Wenn dann keinen typischen Plug sondern einen Analdildo mit gleichbleibendem Durchmesser eher vergleichbar der Penisform.
Geschrieben
Schau hier:
https://www.poppen.de/magazin/sex-erotik/sex-durch-die-hintert%C3%BCre-r1109/
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Phönix1983:
Ja plug ist eine gute Möglichkeit. Ich würde mit der kleinsten Größe anfangen. Da kannst du in internet oder bei Eis mal schauen. Da gibt es verschiedene Größen und Materialien. Was gefällt an Material müsst ihr einfach ausprobieren. Was ich auch ganz wichtig finde ist gleitgel das immer benutzt.

Eh das alles durchprobiert wurde ,hätte ich tatsächlich keine Lust mehr

Geschrieben

Aber sonst weißt du doch nicht was dir gefällt. Du kannst das auch gern erstmal für dich privat persönlich machen. Anders habe ich es auch nicht gemacht. Man sollte aber für den Anfang mit dem kleinsten plug Anfang und dann probieren ob es größere geht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Netterkerl2023:

Hallo zusammen, 

Wie bereitet Ihr einen Partner/Partnerin auf Analsex vor, wenn der Partner/Partnerin noch keine Erfahrung hat ? 
 

Ist ein Plug eine gute Möglichkeit? 
 

Freue mich auf Eure Antworten. 

Langsam, vorsichtig. Mit Gefühl und vorher schon sehr erregt

 Alles andere braucht es nicht. 

Geschrieben
2cl Grenadine, 10cl Ahornsirup, 25g braunen Zucker, 10cl Limettensaft, 200cl Bananensaft, ein EL Senf (mittelscharf), dazu 100cl Wasser sowie bei Sportlern ein Eigelb.
Geschrieben
Vertrauen bringt mehr als alles andere. 🤷‍♂️
Geschrieben
Mit Finger, Mund und Plugs... was für eine Frage...
Geschrieben
@Netterkerl2023 Wie wurdest du denn damals auf deinen ersten Analsex vorbereitet? Davon kannst du doch nun auch einiges ableiten, also was bei dir gut war oder auch nicht (um es nun bei deinem Gegenüber besser machen zu können)
×
  • Neu erstellen...