Jump to content

Analsex / Plug


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beruhigen Sie ihn, sagen Sie ihm, dass es ihm gut gehen wird. Informieren Sie sich vielleicht darüber, wie sicher es ist. Aber diejenigen, die es ausprobiert haben, lieben es.
Geschrieben
Du, er, ich, sie ????
Mit sehr viel Feingefühl 😘
Entspann dich erstmal. ✌️
Reden, machen, fühlen, dann ergibt sich der Rest. 😁
Wenn‘s passt. 😇
Geschrieben

Mit Ahnung und rudimentären Anatomiekenntnissen.

Geschrieben
Sicher, gibt ja unterschiedliche Größen. Und dann spielerisch und sehr langsam. So wäre meine Vorgehensweise.
Es sei denn, sie hat andere Wünsche… 😁
Geschrieben
Lecken immer schon das Loch lecken, nochmal drauf gespuckt und rein mit den Teil
Geschrieben
Unendlich viel Geduld(!!!!!), Zärtlichkeit und jede Menge Gleitmittel
Geschrieben
Erst eine geile Massage mit Melkfett danach Schwanz vorsichtig ins Arschloch rein oder vorher Arschloch lecken
Geschrieben
Hol einen Plug mit Vibration, der den Durchmesser von deinem Schwanz hat. Steck ihn vorsichtig rein und mach die Vibration an. Durch die Vibration entspannt sich der Muskel. Wenn der Plug dann beim Sex raus rutscht, ist der Muskel entspannt genug und du kannst mit ausreichend Gleitgel anfangen. Zwischendurch immer mal wieder etwas Gleitgel auf deinen Schwanz geben. Und wenn du dann noch ein paar Komplimente machst, wie heiß du das findest und wie sexy das aussieht, wird alles gut! 👍☺️
Geschrieben
Analsex / Plug... Den einzigen Plug den eine Frau von mir bekommt, ist mein Teil...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Netterkerl2023:

Hallo zusammen, 

Wie bereitet Ihr einen Partner/Partnerin auf Analsex vor, wenn der Partner/Partnerin noch keine Erfahrung hat ? 
 

Ist ein Plug eine gute Möglichkeit? 
 

Freue mich auf Eure Antworten. 

wenn überhaupt beim anderen interesse besteht (voraussetzung) langsam aber sicher ( viel gel, finger, zeit usw reden 

Geschrieben

Hole dir ein Plugset aus Silikon, mit den unterschiedlichsten Größen. Dann nehme dir viel Zeit und Gleitgel, kein Öl und tastet euch langsam Ran, auch mit den Fingern ist dies möglich. Es gibt Einweghandschuhe die euch das Leben beim fingern erleichtern. Gerade am Anfang und selbst mit deinem Schwanz gehe behutsam um, ersten weil dort viele Nerven verlaufen und wenn sie entspannt genug ist rutsch das alles von alleine. Unter zwang, wenn der Kopf nicht frei genug ist kann dies unangenehm werden.

Geschrieben

Mich auf irgendwas vorbereiten heißt ja auch planen.

Schöne Begegnungen passieren aber und haben dann eine eigene Dynamik, dann kann es sehr gut sein, das ich Dinge mitmache, über die ich vorher nie nachgedacht habe.

Geschrieben
Kommt drauf an, ob der Partner das überhaupt machen will.
Geschrieben
Vaseline... reichlich Vaseline... hält länger als alles andere...schmeckt nicht sonderlich aber meines Erachtens das beste 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Vorbereitung:

Am ehesten mit Feingefühl. Konsens abklären, über Ängste und Befürchtungen der empfangenen Person sprechen. Vorher nochmal zum Kacken auf die Toilette gehen lassen. (Insbesondere, wenn eine Angst ist, dass dabei was rauskommt)

Zum ersten Anstich:

Langsam und mit ausreichend Schmierung (und nur wenig Druck) und auf die Körpersprache und wenn möglich die Mimik achten. Beim ersten Anzeichen von Schmerz, wieder ein wenig zurückziehen, kurz warten. Erst richtig anfangen, wenn er mit seiner vollen Breite drin ist. Ganz wichtig: Zeige der empfangenden Person, dass es vollkommen okay ist, wenns nicht klappt und setze dir nicht zum Ziel den Anus zu zerstören. ;-)

Zur "Schmierung":

Wenn ihr mit Gummi vögelt, niemals Vaseline nutzen. Die macht nämlich die Gummis kaputt.

bearbeitet von PaulinPop
Geschrieben (bearbeitet)

Plug braucht es nicht unbedingt. Außerdem sitzt der eh hinter dem Schließmuskel.
Ausgiebig massieren, fingern und auch lecken ist die beste Vorbereitung. Vor allem muss man diese Geilheit und Lockerheit beim empfangen erzeugen, hat man dies, dann flutscht alles schnell in den Popes, da man lernt zu entspannen ;) 

Das sich vorher entleeren und auch spülen, sollte obligatorisch sein.
Beim Akt selbst. Natürlich viel Gleitgel und aus meiner Sicht, am besten im Doggy beginnen. Vorteil, die empfangende Person kann dann selbst bestimmen wie schnell es voran geht und kann vor und zurück. 


Toll, jetzt hab ich Bock darauf :D

bearbeitet von killbill85
Geschrieben
Meine Mitstreiter haben es schon ausführlich beschrieben
×
  • Neu erstellen...