Jump to content

Deine unattraktivsten Eigenschaften


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...

 

bearbeitet von Imperatorin
Frage falsch verstanden
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ach, meine🤣🤣🤣

Ich seh auf der App eh nichts, also... 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben
  • meine Ungeduld , wenn ich das Problem schon gelöst hab und den Weg kenne und mein Gegenüber fängt an, vom Zeitpunkt des Urknalls an zu überlegen
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

...

 

und ich wollt gerade schreiben,  ich darf hier nie ehrlich sein...schmunzel,  krieg ich de "Stille Treppe "

Geschrieben
Okay...
Mein Humor ist unheimlich vielseitig ausgeprägt..(furchtbar)
...und ich empfinde, dass eine Attraktivität aus unheimlich vielen Dingen besteht..
Bewundernswert finde ich Eigenschaften, wo man allein den Anblick von "Titten " sexuell sehr erregend findet.
Schlimm so etwas, ganz schlimm 💁‍♂️😇
Geschrieben
Bei Ehrlichkeit sind sehr viele Menschen verschwunden. 🤔
DerLustvolle22
Geschrieben
Das ich es hasse zu warten
Das ich recht schnell die Geduld verliere een man mir über fie Schulter schaut oder nebenbei mich volllabert wen ich was erledige
Das ich ziemlich sarkastisch und ironisch bin
Das hier und da immer ein dummer Spruck kommt
Das ich trotzdem Fleisch koche und esse auch wen Veganer dabei sind.
Day mir absolut egal ist was andere denken uvm
Geschrieben
inkonsequent , ungeduldig und mir fällt es schwer leute zu hassen ,die ich in mein herz geschlossen hab obwohl sie mich extrem enttäuscht haben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

ihr schreibt hier einfach mal Dinge rein, die ihr an euch (subjektiv) für Andere unattraktiv findet!

Meine Sturheit.

Geschrieben
Meine unangenehmen Seiten hm … ich bin die Ungeduld in Person und ich sage immer alles was ich denke auch das was lieber nicht gesagt werden sollte 🙃 es muss einfach raus 😅
Geschrieben
Ich unterbreche Leute viel, wenn sie was erzählen, aber nur um Zwischenfragen zu stellen, damit ich den roten Faden nicht verliere. Viele betrachten das als unhöflich. Wenn ich keine Zwischenfragen stelle, dann interessiert mich deine Geschichte einfach nicht, das ist unhöflich 🙈🙈🙈
Ich fühle mich in Arbeitskleidung unglaublich sexy, egal ob in meiner Pflege Kluft oder jetzt in meiner Engelbert und Strauss Arbeitshose und Sicherheitsschuhen, während ich mich im Alltagskleidung meistens sehr unsicher fühle, was das optische angeht.
Alleine das ist der Grund warum ich nie wieder aufhören möchte zu arbeiten 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ah, Ich gucke beim reden auch nicht auf anderer Leute Augäpfel. Kann ich davon besser hören? Nö. Stört die NichtAsperger- ist mir aber komplett egal. Was Freunde richtig, richtig derb abnervt ist meine bei Problemen meist zutreffende Vorhersage. Ich muss später nicht einmal was dazu sagen. Ist aber auch nicht mein Problem- dann sollen sie halt einfach nicht fragen. Dann verstehen es viele Leute nicht, dass ich Kleidung bevorzugt mehrfach kaufe und so mehrere Tage immer scheinbar dasselbe trage. Verschiedene Kleidung stresst mich und dann habe ich die meisten Teile halt mindestens 5x. Aber am schlimmsten ist für die meisten wohl meine harte Straight Edge- Linie.
Geschrieben

Angeblich bin ich anstrengend.

Zu sarkastisch.

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • meine Ungeduld , wenn ich das Problem schon gelöst hab und den Weg kenne und mein Gegenüber fängt an, vom Zeitpunkt des Urknalls an zu überlegen

und ich wollt gerade schreiben,  ich darf hier nie ehrlich sein...schmunzel,  krieg ich de "Stille Treppe "

Du hast es also noch gelesen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich wirke oft Arrogant, gegenüber anderen.
Ich lasse oft nicht ausreden.
Ich bin neugierig - zu sehr.
Ich bin extrem direkt - oft über allem, was man als taktvoll bezeichnen würde!
Ich reize Menschen, damit Sie Ihre Gefühle äußern - das aber überfordert die allermeisten!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

In Anlehnung an die üblichen "was findet ihr an Anderen unattraktiv" hier ein Thread, um sich selbst mal mit den (vermeintlich) schlechtesten Seiten zu präsentieren, d.h. ihr schreibt hier einfach mal Dinge rein, die ihr an euch (subjektiv) für Andere unattraktiv findet!

Tatsächlich kam mir der Gedanke, weil es im Dating der letzten 5 Jahre eine der gelungensten Gelegenheiten war, andere Menschen besser kennenzulernen.
Also, viel Erfolg bei der Suche nach euch selbst!
...

P.S.: In guter Manier lege ich gleich los:

- es mangelt schnell an Ernsthaftigkeit, gleichermaßen kann ich aber in der Freizeit auch bei manchen Themen zu ernst sein
- ich seh fast immer irgendwie wirr aus (mal rasiert, mal nicht, mal kurze Haare, dann wieder schief gewachsen, ...)
- ich bin nicht mehr so recht empfänglich für das, was manche als "schwarzen Humor" bezeichnen
- ich tanze nicht und wenn doch, katastrophal
- ich habe ein Talent dafür, mit Menschen zu reden und dabei oftmals alles anzusehen, nur nicht die Augen des Gegenüber
- das reicht ja wohl für den Anfang. 🧐

Puh... 

- ich bin nicht kompromissfähig

- ich bin oft viel zu ehrlich

- ich verliere schnell das Interesse, wenn ich mich langweile

Geschrieben
- ich bin ein Klugscheißer 😅
- ich rede sehr schnell und laut wenn ich mich wohl fühle oder emotional bin und rede dich auch über den Haufen, wenn du nicht dagegenhalten kannst😁
- ich hör dir nicht mehr zu wenn du zu langsam bist oder beende deine Sätze oder antworte schon,bevor du fertig bist mit reden😴
- ich werde dich zwanzig Mal das selbe fragen, einfach weil ich mir die Antwort nicht merken konnte 🙈
- man kann sichs bei mir in Sekundenbruchteilen verscherzen und es nie wieder hinbiegen😠
- Ich schlafe Zuhause, auch wenn ich dazu noch 2h Auto fahren muss🤷🏼‍♀️
- du wirst massiv merken, wenn du mir wirklich gefällst. Überleg dir ob du damit klar kommst 😈
- ich bin stur e Basta
......

Ja also äh wir lange soll ich weiter machen ? Attraktiv oder unattraktiv ist ja immer subjektive Bewertungssache aber Vorschläge hab ich noch paar
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Detimo74:
Ich wirke oft Arrogant, gegenüber anderen.
Ich lasse oft nicht ausreden.
Ich bin neugierig - zu sehr.
Ich bin extrem direkt - oft über allem, was man als taktvoll bezeichnen würde!
Ich reize Menschen, damit Sie Ihre Gefühle äußern - das aber überfordert die allermeisten!

Vielleicht sollte ich das kopieren und bei mir einfügen 🤣

Geschrieben
Ohje ohje.... also dann mal los..
Ganz schlimm...ich bin sehr Ungeduldig, hasse es zb zu warten.
Oft inkonsequent....
Tue mir schwer mit Vertrauen.
Bin leider sehr ehrlich und direkt.
Wobei ich mich hier auf der Seite sehr um Gelassenheit bemühe ☺️
Und ich bin leider nachtragend und kann wenn überhaupt ,nur schwer vergessen!
Glaub das waren alle, zumindest die anstrengendsten 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Meine schlechtes Eigenschaft... ich bin generell sehr misstrauisch und begegne andere menschen immer mit einer gewissen Distanz... bin ich aber einmal warm geworden mit dem menschen, dann verschwindet auch die Distanz... aber vertrauen zu anderen aufbauen, das dauert grundsätzlich lange bis hin sogar zu sehr lange,  aber wer es einmal hat, dem vertraue ich blind, was aber auch recht selten passiert...

ich wähle grundsätzlich ganz genau aus welche menschen ich in meiner nähe lasse... denn das schaffen nicht viele menschen...

 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Und vielleicht sollte ich einige Passagen aus Deinem Text Copy Pasten! 🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...