Jump to content

Deine unattraktivsten Eigenschaften


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Detimo74:
Und vielleicht sollte ich einige Passagen aus Deinem Text Copy Pasten! 🤣🤣

Ich hab da so ne leichte Vermutung, wie das zustande kommt 🤣🙈

Geschrieben
ich schnarche und erzähle im Traum ....ganz ganz schlechte Eigenschaften
Geschrieben
Ich bin dummen Menschen gegenüber recht intolerant.
Ich bin ungeduldig obwohl ich da schon echt dran gearbeitet habe.
Ich rede nicht um den heißen Brei, sondern sage wie es ist, Realität ist oft brutal 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Funbird1980:

Meine schlechtes Eigenschaft... ich bin generell sehr misstrauisch und begegne andere menschen immer mit einer gewissen Distanz... bin ich aber einmal warm geworden mit dem menschen, dann verschwindet auch die Distanz... aber vertrauen zu anderen aufbauen, das dauert grundsätzlich lange bis hin sogar zu sehr lange,  aber wer es einmal hat, dem vertraue ich blind, was aber auch recht selten passiert...

ich wähle grundsätzlich ganz genau aus welche menschen ich in meiner nähe lasse... denn das schaffen nicht viele menschen...

 

Das ist doch voll die positive Eigenschaft... Kannst du mir bitte einen kleinen Teil davon abgeben???

Geschrieben
Genau mein Ding. Ich halte 90% der Menschheit für Verhaltensgestört, Medienverseucht, Beratungsresistent, Selbstgefällig, Ängstlich, Hirnlos, mit Scheuklappen durchs Leben rennend, und mit Vorurteilen belastet, die sich die die Mäuler zerreißen ohne zu merken, dass gerade der Sabber rausläuft. Und ich spreche das aus, um mir all diejenigen fernzuhalten, die niemals zu meinem Leben gehören werden. Nackt auf den Bauch gebunden, würde ich eher kotzen, als eine Erektion zu bekommen.
Sollte zum Abtörnen reichen, oder?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Das ist doch voll die positive Eigenschaft... Kannst du mir bitte einen kleinen Teil davon abgeben???

Naja positiv, kann man sehen wie man will... es schreckt viele ab ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Funbird1980:

Naja positiv, kann man sehen wie man will... es schreckt viele ab ...

Dann hast du doch alles richtig gemacht, dann sind das die falschen Leute. Die scheinen wohl irgendwas zu verbergen zu haben, wenn sie keine Geduld haben. Man muss ja nicht immer gleich beste Freunde sein. Auf jeden Fall besser für dich so. Ich bin das genaue Gegenteil, gewesen. Habe alle mit offenen Armen empfangen... Böser Fehler, habe dazu gelernt aber erst nach 45 Jahren. Ist noch eine ganz neue Erkenntnis für mich.

Geschrieben

Das ich immer sage was ich denke... und erst hinterher feststelle - das hättest mal lieber nicht laut gesagt. :grin: Oder mir andere sagen - war unangebracht. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Dann hast du doch alles richtig gemacht, dann sind das die falschen Leute. Die scheinen wohl irgendwas zu verbergen zu haben, wenn sie keine Geduld haben. Man muss ja nicht immer gleich beste Freunde sein. Auf jeden Fall besser für dich so. Ich bin das genaue Gegenteil, gewesen. Habe alle mit offenen Armen empfangen... Böser Fehler, habe dazu gelernt aber erst nach 45 Jahren. Ist noch eine ganz neue Erkenntnis für mich.

Der Mensch lernt nie aus...

Geschrieben
Ich bin morgens in den ersten 60 Minuten wirklich unausstehlich und man bekommt die entsprechenden Sprüche und Ansagen...

Ich hab bei mir auch beobachtet, wenn ich hier Antworten gebe sind die morgens wirklich garstiger als Abends...

Manchmal bin ich zu ehrlich...
Geschrieben
Unattraktiv?????
Dahinter es eine gannnnnz laaaaaaange Liiiiiiiiste.
Aber über die entscheiden die Anderen, ich für mich jedenfalls nicht, warum auch. Ich verbiege mich vor niemanden mehr. Wozu auch, heißt jetzt aber nicht, ich möchte mich auf niemanden mehr einstellen. So schon mal ganz und gar nicht. Ich suche nicht, heißt aber nicht, ich möchte nicht gefunden werden. Perfekt ist niemand, wer das von sich behauptet ist Peer se raus. Natürlich gehe ich auf mein Gegenüber ein, alles andere ist Sinnfrei. Schwarzer Humor ist essenziell, kommt mit der Erkenntnis des Lebens, mehr davon und noch viel mehr desselbigen, das interessiert mich. Langweilig ist langweilig, wo bleibt der Intellelkt????
Einfache Frage, komplizierte Antworten, der Rest liegt bei dir. Viel Glück. 😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carbonated:

Das ich immer sage was ich denke... und erst hinterher feststelle - das hättest mal lieber nicht laut gesagt. :grin: Oder mir andere sagen - war unangebracht. 

 

 

Nuja, andere könnten sich auch angewöhnen dann einfach nicht zu fragen 🤷‍♀️

Ich seh nicht mehr ein, dass immer nur ich die Backen halten soll. Wenn mich jemand lang genug kennt, dann kann derjenige auch vorher nachdenken 🤷‍♀️

Lügen kann ich eh nicht und mein Gesicht hat auch ohne Ton ausreichend verständliche Untertitel 🤪🤘

Geschrieben
Das gedachte aussprechen und im nachhinein merken huppala wo kam das denn her. Und meine elende Schüchternheit nervt und verhindert sehr oft den ersten Schritt
Geschrieben
Ich bin manchmal faul oder geistesabwesend, wenn vom Gegenüber nichts weiter kommt als manchmal ein "Ja", ein "Hm..." oder Sonstiges. Wenn jemand nichts zu sagen hat, verlasse ich den Raum oder das Cafe.
Geschrieben

 Ich kann sehr lästig und penetrant werden, wenn ich etwas unbedingt möchte. Und ich bin manchmal vielleicht zu direkt oder bestimmend. Das mag nicht jeder. Ungeduldig bin ich auch... 

Aber sonst bin ich friedlich und ganz umgänglich.🤪

Geschrieben
Naja... Ein bissl mehr Diplomatie könnte mir nicht schaden. Bin oft zu direkt im Sagen was ich denke. Bissl mehr zurückhalten. Oft denke ich..sehr lieber ruhig, sag jetzt nichts und ich höre mich aber schon reden 🙈😂😂
Geschrieben
Ich merke verdammt schnell, wenn das Bild "nicht rund" ist und tu mich echt schwer damit, es mir nicht anmerken zu lassen
Geschrieben
Ich mag absolut nicht tanzen, sowie keine Tätowierungen und Piercings. Das regt hier einige sehr auf
Geschrieben
Toller Thread! Endlich mal was zum reflektieren.
Also: mein Hirn ist neuro-divers, das heißt ich bin für Normalos oft zu viel. Gefühlsmäßig und verkopft. Ich brauche viel Klärung und Rückmeldung. Das kann anstrengend werden für andere Menschen. Mir ist das oft unangenehm.
Optisch mag ich im Moment mein Gesicht nicht. Es hat sich von Medikamenten, die ich seit ein paar Monaten nehme, irgendwie verändert. (Vielleicht bekommt mir auch nicht, das nicht-mehr-Single-sein, aber das ist ein anderes Thema…)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bin total trödelig wenn ich Zeit habe. Das genieße ich sehr. Mit Sauberkeit u. Ordenlichkeit hab ich es nicht so. Ich finde das zwar gut, aber dazu ist mir Lebenszeit zu schade. Das Nötige muss genügen.
Geschrieben

Im prokrastinieren bin ich ganz groß. Das ist wahrscheinlich meine schlechteste Eigenschaft ¬¬

Geschrieben
Zu:

Sarkastisch
Empathielos
Moralisch völlig unbefangen
Geschrieben
Hm...
Ich verschiebe Dinge gerne bis kurz vor knapp.
Leider halte ich mich oft intellektuell für überlegen,
was dazu führt, das ich mit Menschen die nur langsam begreifen nicht gut umgehen kann.
Unter Zeitdruck werde ich schnell nervös und fahrig.
Ich mag keine Unpünktlichkeit, schlecht formulierte Sätze und verantwortungslose Menschen.
Und ich ärgere mich über meinen ungesunden Lebensstil ohne ihn tatsächlich zu ändern.
Ok, ich bin auch zu mopsig.
×
×
  • Neu erstellen...