Jump to content

Deine unattraktivsten Eigenschaften


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm B|

Wenn ich einmal im Fluss bin, komme ich schnell vom Hundertsten ins Tausendste und manchmal verliere ich den Faden :) .

Ich bin kein Klugscheißer, aber ich weiß es einfach besser ;).

Aber es gibt tatsächlich Menschen, die mir gerne zuhören. :thumbsup:

Geschrieben
Sehr direkt, das Herz auf der Zunge, gepaart mit Ironie und auch ma sarkastisch, bin vielleicht etwas korrekt. Bin unterhaltsam 🤭 tanze nicht und Geduld ist auch nicht so sehr meins…
Sonst „mache ich nichts und möchte nur spielen…“ 😉😊
Geschrieben
Unter „PS“ steht keine einzige unattraktive Eigenschaft.

Passend dazu sind die für mich (und mir eigenen) unliebsamen Eigenschaften Dummheit und Unehrlichkeit.

Und wer sich jetzt beflissen fühlt, auf diese beiden Eigenschaften (die eine unveränderbar, die andere schon) abzuheben, möge vorher ganz genau nachdenken, was er oder sie in sein oder ihr Profil geschrieben habe… wenn überhaupt.

Denn ich befürchte, die sind universell.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich arbeite zu viel und zu lange.

Du arbeitest? :flushed:

Geschrieben

Unattraktive Eigenschaften?

Sowas hab ich nich ...

 

.... und jede(r) der/die was anderes behauptet ...

 

 

 

 

 

 

 

 

... lügt!

😜

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin zu ehrlich und direkt...ich sage das way ich denke und suf meine Art ist vielen zu rau und empathielos. Und mir geht vieles am Arsch vorbei und ist mir egal was anderen wichtig ist und das zeige ich und lasse es wissen
Geschrieben

Alle Menschen haben Fehler, ich wünschte ich auch.:pensive:

Geschrieben

Der Sex mit mir ist so schlecht, das kannst du dir nicht vorstellen, das musst du einfach mal erlebt haben ... ;)

Geschrieben
Nach vielen Therapiestunden, in denen man sich auch um seine ureigenen negativen Seiten kümmern muss 🙄, … Nun ja 🤓
Ich bin ungeduldig 🫣 und ich hasse das 🤨
Ansonsten habe ich ADHS, dabei bin ich mir allerdings sicher, dass viele typische Symptome im Grunde gar nicht so schlimm sind, sondern nur schlecht geredet werden 🤗
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Service4U:

Der Sex mit mir ist so schlecht, das kannst du dir nicht vorstellen, das musst du einfach mal erlebt haben ... ;)

Du bietest dem TE Sex an? Ist das nicht ein Dategesuch? 🤔

Ah, warte. Das ist also unattraktiv an dir? 

Geschrieben
@Luderwicht das denke ich auch! .Im Prinzip bringt ein langes geschreibe und die mühe wo reinzusetzen nur damit man Ansprechender wird . Anfürsich reichen die Vorlieben und die Optik.Aber ob die Chemie stimmt sieht man nur wenn man sich trifft denn im echten Leben sieht ,hört und fühlt man eben anders. ist meine meinung
Geschrieben
Da gibt es nix , ich finde mich toll und würde mich selbst sofort heiraten weil ich den besten Charakter of the World habe😇
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Service4U:

Der Sex mit mir ist so schlecht, das kannst du dir nicht vorstellen, das musst du einfach mal erlebt haben ...

Also ist deine schlechteste Eigenschaft die Verwendung mieser Anmachsprüche? 🤔😎😅

Geschrieben

Meine Ungeduld und dass ich viel zu Ehrlich bin, genau wie dass ich viel zu viel arbeite und zu schüchtern bin.

Geschrieben
Mit meiner Ironie, meinem Sarkasmus, meiner direkten Art und Ehrlichkeit kommen manche nicht zurecht, andere lieben es.
Geschrieben
Ich komme früh nicht aus der Kiste... 🙈🥱🙈🥱🙈.
Geschrieben

Puuuuuuuuuh... 

Manchmal bin ich ziemlich ungeduldig :confused:

Manchmal will ich mit dem Kopf durch die Wand (ob da der Steinbock durchkommt? :grin:)

Ich war schon immer bissel nah am Wasser gebaut, aber seit der Pflege meiner Mama ist das teilweise heftig geworden (gestern hat mir der Nachbar erzählt, daß von einer, mir vollkommen unbekannten Person, der Hund gestorben ist und ich stand im Garten und... nunja :confused:

Ich bin der weltschlimmste Beifahrer :(

Geschrieben

Distanz halten und/oder weglaufen kann ich richtig gut.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:
Ich komme früh nicht aus der Kiste... 🙈🥱🙈🥱🙈.

Das ist doch eine gute Eigenschaft....Normalerweise brauchst du überhaupt nicht aus der Kiste. Zumindest wenn ich dabei bin 😅😇

Geschrieben
Ich wirke schnell neunmalklug.
Ich bin verfressen.
Ich bin noch zu oft Opfer meiner alten Glaubenssätze.
Ich bin in manchen Dingen sehr ehrgeizig und dann zu selbstkritisch mit mir.
Anderen Grenzen zu setzen, muss ich noch üben.
Geschrieben
Ich kann so schlecht nein sagen wenn sie vor mir steht und mir tief in die Augen schaut 🙈
×
×
  • Neu erstellen...