Jump to content

Deine unattraktivsten Eigenschaften


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Ehrlichkeit, sehr direkt und deutlich zu sagen was ich will und was nicht, und mein hoher Anspruch , genau das von Menschen zu erhalten was ich zu geben bereit bin.
Meine Enttäuschung wirft mich dann immer metertief in ein Loch und niemand bekommt mehr eine Chance. Ich bin doof
Geschrieben
Deine unattraktivsten Eigenschaften... Immer Lust auf Sex zu haben...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

brauchst du überhaupt nicht aus der Kiste. Zumindest wenn ich dabei bin

zewa hinleg zum spur wegwischen 

Geschrieben
Ich habe kaum geschlafen, weil ich die ganze Nacht über diese Frage nachgedacht habe. Aber mir ist einfach keine unattraktive Eigenschaft eingefallen, die auf mich zutrifft.
Geschrieben
Ich bin häufig zu feige für den ersten Schritt. Das hält sowas von mein Leben auf.
Geschrieben
Das was mich am meisten stört sind zwei Sachen.......zum einen auch diese Feigheit bzw. Schüchternheit vor dem ersten bzw. weiteren Schritt und das andere ist das ich ein extremer Kopfmensch bin......ich hätte öfter auf meinen (zu dicken) Bauch hören sollen, dann hätte ich deutlich mehr vom Leben gehabt.......
Geschrieben (bearbeitet)

 Die Liste wird lang...

-zickig, ungeduldig, in den falschen Momenten, dass Falsche zu sagen, mein Selbstbewusstsein, Unentschlossen, feige, ein absoluter Klugscheißer, meine negativen Gedanken auf andere zu übertragen, manchmal faul, das ich Ironie und Sarkasmus nicht immer verstehe, Komplimente prallen an mir ab, mein viel zu hoher Anspruch an mich selbst, Fehler zu machen und darüber sehr oft und lange nachzudenken....

Usw....

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
- Ich bin recht streng zu mir und zu anderen. - Ich bin extrem sensibel aber versuche es so zu kompensieren, dass ich im Endeffekt eher gefühlskalt wirke. - ich diskutiere oft zu viel, auch wenn ich schon weiß, dass es keinen Sinn mehr macht, weil weder ich noch der andere einsichtig ist. - meine Stimmung schwankt schnell und es braucht nicht viel, um sie zu kippen. - wenn meine soziale Batterie leer ist, muss ich sofort los und ertrage dann keine anderen Menschen und werde dann auch etwas ungehalten. - ich bin gerne alleine und muss mich oft zwingen "sozial zu sein" (obwohl es immer Spaß macht).
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich habe kaum geschlafen, weil ich die ganze Nacht über diese Frage nachgedacht habe. Aber mir ist einfach keine unattraktive Eigenschaft eingefallen, die auf mich zutrifft.

Arroganz? 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Liste meiner charakterlichen Unzulänglichkeiten ist lang, bunt und vor allem überaus unterhaltsam!

Zudem neige ich zu Übertreibung und Euphemismus. 

Nachtrag: Als ich mich hier angemeldet habe, ist mir kein noch dämlicherer Nickname eingefallen. 

bearbeitet von dirtysenses
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Arroganz? 

Armut ... Er hat keinen Spiegel zuhause.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

@Mordsprackl Dankeschön.

Bitte, sehr gerne. Irgendwie kommt mir das recht bekannt vor und ich wollte mir nicht die Arbeit machen, Deine Zeilen quasi zu wiederholen 😎

Geschrieben
Moin,ich bin immer ehrlich und direkt,passt häufig nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann schlecht ja oder nein sagen, ohne zu differenzieren. Irgendwie kommt es in meiner Welt meistens "darauf an".

Ich wirke auf Mitmenschen verärgert, wenn ich müde oder zerstreut bin.

Ich drücke mich oft klugscheißerisch aus.

Ich bringe Dinge in Gesprächen zu schnell "auf den Punkt"

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
PS.: ICKE KANN EINFACH NICHT UNEHRLICH SEIN UND UNDIREKT :-D :-D :-D ....
Geschrieben
ZITAT
BigClit-4444
BigClit-4444 Ach, nobody is perfekt.
GUTER TIPP FÜR DIE DIE MEINEN SIE SIND ES :-D :-D :-D
Geschrieben


ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness inkonsequent , ungeduldig und mir fällt es schwer leute zu hassen ,die ich in mein herz geschlossen hab obwohl sie mich extrem enttäuscht hab
AJOA :-) .... PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN START INS WE. :-) MIT SONNIGEN GRPSSEN :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Ich habe kaum geschlafen, weil ich die ganze Nacht über diese Frage nachgedacht habe. Aber mir ist einfach keine unattraktive Eigenschaft eingefallen, die auf mich zutrifft.

vielleicht ein hang zur Übertreibung ,,,oder ironismus und Sarkasmus versteckt in simplen Sätzen ....naja ob das zu den unatraktiven Seiten gehört ich weis ja nicht ...

vor 4 Minuten, schrieb ICKE-1968:

 


ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness inkonsequent , ungeduldig und mir fällt es schwer leute zu hassen ,die ich in mein herz geschlossen hab obwohl sie mich extrem enttäuscht hab
AJOA :-) .... PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN START INS WE. :-) MIT SONNIGEN GRPSSEN :-)

 

dito ....mein guter...🥳😘💋💋

ThomasderGrosse
Geschrieben
Bei mir ist es die Ungeduld .. wenn ich was will dann am liebsten sofort 🥺
Geschrieben
Meine ehemals unattraktivste Eigenschaft, die Raucherei, hab ich abgelegt.
×
×
  • Neu erstellen...