Jump to content

Deine unattraktivsten Eigenschaften

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr ungeduldig,  ich finde warten auf jemanden schrecklich.

Ich habe wenig Vertrauen in Menschen die ich neu kennenlerne .,hinterfrage dann viel . Das finde ich selber  blöd , aber leider hier angeeignet. 

Ich bin ordnungsliebend , für manche ist das anstrengend. Ich bemühe mich aber um mehr Gelassenheit. 

bearbeitet von Rosenrot707
Buchstabe zu viel
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.: ICKE KANN EINFACH NICHT UNEHRLICH SEIN UND UNDIREKT :-D :-D :-D ....

Deine ist hier auf jd Fall das permanente lästige Schreien.

Meine in dem Fall: Ich kann auch nicht unehrlich sein!

Geschrieben

Oje, die Liste ist lang, hier ein paar Auszüge:

- mein Aussehen

- ich bin meist ehrlich, auch wenn meine Worte dem anderen nicht passen

- ich weise andere Menschen auf ihre Fehler hin

- ich wirke dominant, obwohl ich es vom meiner Wesensart nicht bin

- ich stimme dem zu, der Recht hat oder was Richtiges sagt - egal ob ich (oder die anderen) ihn mag

Und das folgende ist zwar für andere nicht zwingend unattraktiv, aber für mich persönlich hinderlich:

- ich sehe die Dinge meist, wie sie sind und nicht wie ich sie gerne hätte = ich kann mich also selten Illusionen hingeben

- manchmal wünschte ich mir, ich hätte weniger Verantwortungsbewusstsein - dann könnte ich mir um nichts Gedanken machen und einfach rücksichtslos in den Tag leben - etwas, was langsam aber sicher Normalität wird

Geschrieben
Ich lasse niemanden ausreden und falle ständig ins Wort. Schrecklich!
Geschrieben
Meine (für Männer) unattraktivsten Eigenschaften sind, mein Hinterfragen von Dingen, mein schwarzer Humor und meine Direktheit um den Finger in die Wunde zu legen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Arroganz? 

Unattraktiv?

vor 25 Minuten, schrieb LadyHorniness:

vielleicht ein hang zur Übertreibung ,,,oder ironismus und Sarkasmus versteckt in simplen Sätzen ....naja ob das zu den unatraktiven Seiten gehört ich weis ja nicht ...

Eben :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Unattraktiv?

Meistens! 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Das ist doch eine gute Eigenschaft....Normalerweise brauchst du überhaupt nicht aus der Kiste. Zumindest wenn ich dabei bin 😅😇

Oi oi oi... 🫂🫶🫂🫶🫂

Geschrieben

Oh, das ist einfach:

- furchtbar ungeduldig

- nicht bereit mich zu verbiegen, um dem Gegenüber zu gefallen (weder optisch, noch menschlich)

- sehr meinungsstark

- nicht "tolerant" (bezogen auf die aktuelle Art, wie der Begriff fälschlicherweise aktuell missbraucht wird)

- unüberwindbare Abneigung gegen "Smalltalk" 

9_9

Geschrieben
Ich bin für viele Menschen zu direkt 🤷
Geschrieben
Ich bin für viele Menschen zu direkt 🤷
Geschrieben

Vielen bin ich zu hässlich. Aber es kommt auf Zuverlässigkeit, Konsequenz und Bodenständigkeit vielmehr an. Wer mich gehenlässt, hat noch nie geliebt 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was andere an mir, an meiner Persönlichkeit unattraktiv finden, ist mir sowas von egal 😂 Wenn sie ein Problem mit mir haben, können sie es behalten - ist ja ihrs
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Zu ernsthaft, ich kann nicht unverbindlich flirten, glaube zu schnell Lügnern.
Geschrieben
Wie mein Nickname schon sagt bin ich ein Überrollendes einnehmen des Wesen...ich rede zu viel, lache zu laut und beides tu ich gern. 😉 Das Leben ist schon ernst genug ..ich trage es mir Humor 😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb purzel53:

Das was mich am meisten stört sind zwei Sachen.......zum einen auch diese Feigheit bzw. Schüchternheit vor dem ersten bzw. weiteren Schritt und das andere ist das ich ein extremer Kopfmensch bin......ich hätte öfter auf meinen (zu dicken) Bauch hören sollen, dann hätte ich deutlich mehr vom Leben gehabt.......

Trauere nichts nach … mach’s in Zukunft anders und freu dich 😉👍🏻

Geschrieben
ZITAT:
Black_Dahlia
Black_Dahlia ➦ Black_Dahlia hat ICKE-1968 zitiert: ❝PS.: ICKE KANN EINFACH NICHT UNEHRLICH SEIN UND UNDIREKT :-D :-D :-D ....❞
Deine ist hier auf jd Fall das permanente lästige Schreien.
Meine in dem Fall: Ich kann auch nicht unehrlich sein!
MENSCHEN DIE ERST NEHMEN DIE FEHLERR NUR BEI ANDEREN SUCHEN :-)
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat Wanderbötchen zitiert: ❝Unattraktiv?❞
Meistens! 😉
GANZ GENAU SOLCHE :-) PS.. GECHILLTE UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Mich würde an der Stelle ja schon interessieren, wer diese Eigenschaften auch ins Profil schreiben würde...
Vielen Dank für die Teilnahme ✌️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Mich würde an der Stelle ja schon interessieren, wer diese Eigenschaften auch ins Profil schreiben würde...
Vielen Dank für die Teilnahme ✌️

das steht in meinem Profil 

Ich bin sehr temperamentvoll, habe ein starken Charakter, bin launisch, emotional, bockig, lieb, oft total direkt, chaotisch und verpeilt....Kurz ich bin ICH!

Geschrieben
Ich bin die Königin der Klugscheißer! Wobei...🤔 Wat soll ich machen? Wenn ich nun mal recht habe, habe ich recht.😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ICKE-1968:

MENSCHEN DIE ERST NEHMEN DIE FEHLERR NUR BEI ANDEREN SUCHEN :-)

Dein Satz ist zwar etwas unverständlich, aber soll er bedeuten, dass andere schuld sind, dass du hier ständig schreist? 🤔

Geschrieben

Wenn mir jemand gut gefällt, bin ich zu schüchtern ihn anzusprechen und werde sogar in meinem Alter noch rot. 

• Neu erstellen...