Jump to content

Deine unattraktivsten Eigenschaften

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mundwerk ist oft schneller, als mein Hirn. Ich schaffe locker zwei Fettnäpfchen in den ersten 5 Minuten. Geduld habe ich nur in meinem Beruf, weil es da essentiell ist. Privat muss es am Besten sofort losgehen, wenn ich mich entschieden habe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Privat muss es am Besten sofort losgehen, wenn ich mich entschieden habe.

am allerliebsten aber schon gestern und nicht erst jetzt oder morgen....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

am allerliebsten aber schon gestern und nicht erst jetzt oder morgen....

Genau so 🤣

Geschrieben

Ich bin sehr direkt, viele Menschen haben damit ein Problem.

Geschrieben

Warten und Geduld haben ist nicht mein Ding. 

Geschrieben

Ich bin faul. Oder anders formuliert: Ich habe Geduld.

Ich bin blond. Aber ich liebe mein Alibi.

Ich bin vollkommen phantasielos, aber kreativ im Hier und Jetzt.

Ich bin zu klein für mein Gewicht.  Aber ich habe ein große Klappe. 

Regensburger_1977
Geschrieben
Am 5.9.2024 at 22:28, schrieb Amandie001:

- ich bin ein Klugscheißer 😅
- ich rede sehr schnell und laut wenn ich mich wohl fühle oder emotional bin und rede dich auch über den Haufen, wenn du nicht dagegenhalten kannst😁
- ich hör dir nicht mehr zu wenn du zu langsam bist oder beende deine Sätze oder antworte schon,bevor du fertig bist mit reden😴
- ich werde dich zwanzig Mal das selbe fragen, einfach weil ich mir die Antwort nicht merken konnte 🙈
- man kann sichs bei mir in Sekundenbruchteilen verscherzen und es nie wieder hinbiegen😠
- Ich schlafe Zuhause, auch wenn ich dazu noch 2h Auto fahren muss🤷🏼‍♀️
- du wirst massiv merken, wenn du mir wirklich gefällst. Überleg dir ob du damit klar kommst 😈
- ich bin stur e Basta
......

Ja also äh wir lange soll ich weiter machen ? Attraktiv oder unattraktiv ist ja immer subjektive Bewertungssache aber Vorschläge hab ich noch paar

Schön geschrieben! Ich habe das Gefühl, die von dir beschriebene Person zu kennen. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2024 at 17:13, schrieb Lachenbringtmehr:

Mich würde an der Stelle ja schon interessieren, wer diese Eigenschaften auch ins Profil schreiben würde...
Vielen Dank für die Teilnahme ✌️

*Meld

Aber das muss ich nochmal überarbeiten. Da kam noch eine miese Eigenschaft dazu. Da darf ich noch mal ran. 🤔

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Ergänzung
  • Neu erstellen...