Jump to content

Frage zu einem Begriff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend, ich habe einen Zettel bei meiner Partnerin gefunden wo wünsche draufstehen,  von ganz normalen Dingen bis zu einem Wort das ich nicht verstehe und auch keine Bedeutung dazu finde und zwar steht da "strahotten sex" es könnte auch strahoffen bedeuten oder so,kennt jemand evtl diesen Begriff auf sex bezogen?

Liebe Grüße 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Vielleicht meint sie "Strap-on" - sie möchte dich mit einem Umschnalldildo verwöhnen? Und hat einfach nur irgendwo den Begriff aufgeschnappt und aufgeschrieben, was sie verstanden hat...

Fraglich ist natürlich der mysteriöse Zettel: hast du ihr hinterherspioniert und solltest den gar nicht finden, ist es vielleicht keine gute Idee, sie darauf anzusprechen. Vielleicht ist auch das Gegenteil der Fall und sie versucht, dir so ihre Wünsche mitzuteilen, dann sprich sie darauf an und frag sie, was sie sich wünscht.

Generell kannst du sie natürlich auch ohne Bezug auf den Zettel fragen, ob sie mit eurem Sexleben zufrieden ist oder ob es Dinge gibt, die ihr fehlen oder die sie gern ausprobieren möchte...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Feccan:

Guten Abend, ich habe einen Zettel bei meiner Partnerin gefunden wo wünsche draufstehen,  von ganz normalen Dingen bis zu einem Wort das ich nicht verstehe und auch keine Bedeutung dazu finde und zwar steht da "strahotten sex" es könnte auch strahoffen bedeuten oder so,kennt jemand evtl diesen Begriff auf sex bezogen?

Liebe Grüße 

also ich würde mal sagen, irgendwo aufgeschnappt oder halb hingehört ( in einer fete zum beispiel und gelacht getrunken--kann das passieren) jedenfalls tippe ich auf strap on sex. so und nun wird sie wissen wollen was das ist ODER sie weiß es und hat lust drauf es mit dir zu machen. in einer gemütlichen runde einfach fragen. und dann viel spaß hast du ein glück

• Neu erstellen...