Jump to content

Schwimmbäder mit FKK


Ge****

Empfohlener Beitrag

Naja, über 400 km entfernt von mir.
Aber solltet ihr mal in der Nähe sein. Jeden ersten Freitag im Monat ist hier in der HolstenTherme: die lange Saunanacht (heute). Ab 21 Uhr darf man dann auch textilfrei die Badeanlage betreten.
Auch das elypso in Deggendorf hat ein mal im Monat bei der Saunanacht ab 21 Uhr den normalen schwimmbereich Textil-frei
Schaut mal nach Kristaltherme, eine ist in Ludwigsfelde bei Berlin, eine ist im Harz bei Goslar (glaub ich), eine ist in Thüringen.. sind alle voll FKK aber auch Sauna
Es gibt besondere Thermen wo überall textilfrei ist 😊. In den kristallthermen zum Beispiel 👍
  vor 6 Minuten, schrieb Gegu:

Klingt gut wusste ich gar nicht 

Ausklappen  

Natürlich ist es auch eine Sauna, aber es gibt nun Mal viele schöne warme Becken zum Schwimmen

Das Jugendstilbad in Darmstadt hat einmal im Monat die Lange Sauna Nacht. Da ist im Gesamten Bad FKK nicht nur für Sauna Gänger.
Ich kann gerade nicht sagen, ob es heute noch ist, aber im Aquana in Würselen gab es meine ich auch bestimmte Abende, an denen auch der Redt der Anlage für FKK freigegeben war.

Noch zum bereits erwähnten Hof Hahn. Dort gibt es neben den Saunen auch mehrere Becken und Whirlpools, im Innen- wie auch im Außenbereich. Allerdings sind letztere nur zum Teil ganzjährig nutzbar.
Anonymes-Mitglied-2

Es geht nur einige die das an einzelnen Tagen anbieten. Da es aber nichts bringt hier welche zu nenne die hunderte Kilometer weit weg liegen bringt es mehr direkt in Deiner Gegend zu suchen.

Teilweise bieten die Schwimmbäder das auch nur unregelmäßig an. Da lohnt sich dann ein regelmäßiger Blick auf die Homepage und/oder eine Anmeldung zum Newsletter

×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!