Jump to content

Schwimmbäder mit FKK


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als bei uns gibt es sowas Schwabenquellen heißt das bei Stuttgart
Geschrieben
In Bad Mergentheim das soley mar. Oben ist fkk mit aussenbereich, sehr schön am Abend.
Geschrieben
Naja, über 400 km entfernt von mir.
Aber solltet ihr mal in der Nähe sein. Jeden ersten Freitag im Monat ist hier in der HolstenTherme: die lange Saunanacht (heute). Ab 21 Uhr darf man dann auch textilfrei die Badeanlage betreten.
Geschrieben
Die Medi Therme in Bochum ist komplett textilfrei
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kristalltherme Bad wilsack
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chiarra68:

Hof Hahn in Kerpen Sindorf

Klingt gut wusste ich gar nicht 

Geschrieben
Auch das elypso in Deggendorf hat ein mal im Monat bei der Saunanacht ab 21 Uhr den normalen schwimmbereich Textil-frei
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb anne-007:

Egal wo? 🙄

Jein 🫣

Geschrieben
Schaut mal nach Kristaltherme, eine ist in Ludwigsfelde bei Berlin, eine ist im Harz bei Goslar (glaub ich), eine ist in Thüringen.. sind alle voll FKK aber auch Sauna
Geschrieben
Es gibt besondere Thermen wo überall textilfrei ist 😊. In den kristallthermen zum Beispiel 👍
Geschrieben
In der Ostsee Therme ist auch lange Sauna Nacht.
Sogar mit Strand Zugang
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegu:

Klingt gut wusste ich gar nicht 

Natürlich ist es auch eine Sauna, aber es gibt nun Mal viele schöne warme Becken zum Schwimmen

Geschrieben
Das Jugendstilbad in Darmstadt hat einmal im Monat die Lange Sauna Nacht. Da ist im Gesamten Bad FKK nicht nur für Sauna Gänger.
Geschrieben
Ja, ich weiß, wo es so ein Bad gibt.
Hilft das oder wollt ihr den Namen wissen?
Geschrieben
Ich kann gerade nicht sagen, ob es heute noch ist, aber im Aquana in Würselen gab es meine ich auch bestimmte Abende, an denen auch der Redt der Anlage für FKK freigegeben war.

Noch zum bereits erwähnten Hof Hahn. Dort gibt es neben den Saunen auch mehrere Becken und Whirlpools, im Innen- wie auch im Außenbereich. Allerdings sind letztere nur zum Teil ganzjährig nutzbar.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Es geht nur einige die das an einzelnen Tagen anbieten. Da es aber nichts bringt hier welche zu nenne die hunderte Kilometer weit weg liegen bringt es mehr direkt in Deiner Gegend zu suchen.

Teilweise bieten die Schwimmbäder das auch nur unregelmäßig an. Da lohnt sich dann ein regelmäßiger Blick auf die Homepage und/oder eine Anmeldung zum Newsletter

×
×
  • Neu erstellen...