Jump to content

Schwimmbäder mit FKK


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das weiß jemand.
Was ist schlecht an einer Sauna? Becken zu klein?
Geschrieben
Oft gibt es Schwimmbäder, die nach einer bestimmten Uhrzeit (z.b. nach 19 Uhr) das Schwimmbad für FKK freigibt. Jedenfalls ist es hier in Blankenese so. Zumindest war das vor zwei Jahren noch so. Vielleicht haben sich inzwischen die Zeiten geändert oder so - einfach mal anrufen, nachfragen...
Geschrieben
Klar ich, aber zu weit weg für euch. Bringt also nix zu sagen wo es ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Naja, über 400 km entfernt von mir.
Aber solltet ihr mal in der Nähe sein. Jeden ersten Freitag im Monat ist hier in der HolstenTherme: die lange Saunanacht (heute). Ab 21 Uhr darf man dann auch textilfrei die Badeanlage betreten.

Bis wieviel Uhr geht das da?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb patrickhamburg:

Bis wieviel Uhr geht das da?

Warum sollte ich für dich googeln? Noch bezahlt die Therme mich nicht um die Sekretärin zu spielen... Kennst du alle Öffnungszeiten von jedem Gewerbe bei dir im Ort?

Geschrieben
Therme Erding...
Die haben einen separaten großen Bereich Textilfrei...
Drinnen, draußen, poolbar, Wiese wie auch Saunen
Geschrieben
nein aber Seit den Beschluss vom letzten Jahr dürfen Frauen oben ohne dort sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ja, das weiß jemand.
Was ist schlecht an einer Sauna? Becken zu klein?

Wir sind keine saunagänger 

Geschrieben
Warum keine Clubs? Wir gehen heutenachmittag in einen Club, wir finden das Klasse - ficken, lecken, was trinken, ein bisschen fesseln und immer gleich duschen können ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

die lange Saunanacht (heute

Gute Idee, da gehe ich auch mal hin.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gegu:

Wir sind keine saunagänger 

Das beantwortet nicht meine Frage. Aber gut, werden euch halt weiterhin Saunen vorgeschlagen. 🤷‍♀️

Geschrieben
im winter !? da macht doch fast jedes hallenbad einen fkk tag .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gegu:

Klingt gut wusste ich gar nicht 

Hof Hahn ist eine Saunaanlage kein reines schwimmbad

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das beantwortet nicht meine Frage. Aber gut, werden euch halt weiterhin Saunen vorgeschlagen. 🤷‍♀️

Einfach weil unsere sie die Wärme in der Sauna nicht verträgt.

vor 22 Minuten, schrieb biker1968001:

im winter !? da macht doch fast jedes hallenbad einen fkk tag .

Wusste ich nicht , deswegen die Frage 

vor 10 Minuten, schrieb GeliundHarry:

Hof Hahn ist eine Saunaanlage kein reines schwimmbad

 

Ähnlich wie carolus Therme???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegu:

Einfach weil unsere sie die Wärme in der Sauna nicht verträgt.

Wusste ich nicht , deswegen die Frage 

Ähnlich wie carolus Therme???

Nein ist eine reine saunaanlage mit riesen garten für fkksonnen im Sommer und 2 aussenbecken ca. 8 Mal 15 meter. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kristalltherme Bad wilsack

Muss ich nicht Anonym posten, jeden Montag ab 18 Uhr in der Kristaltherme und im Dom wahlweise textielfrei immer.

Geschrieben (bearbeitet)

Therme Ludwigsfelde (sdl. von Berlin) , Täglich alles FKK ausgenommen Mittwoch und Sonntag.

Therme Neuruppin, wen ich mich recht erinnere der komplette Außenbereich mit Sauna und beheiztem Becken.

Therme in Riebnitz-Dammgarten, der komplette Außenbereich. Weiß jetzt aber nicht genau, ob auch ein beheizbares Becken bei ist. Aber definitiv Whirlpools

bearbeitet von Celli1973
Geschrieben
Es gibt ab sofort in der Therme 1 Saunahof den 1. und 3. Montag im Monat textilfrei. Somit ist die Nutzung von 5 Becken der Therme 1 textilfrei. Ort: Bad Füssing
Geschrieben
Hast Du in deiner Nähe keine Therme , in meiner Gegend habe ich mehrere zur Auswahl wo ein zwei mal Nachmittags ab 17 bis 22 Uhr FKK zwang ist .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn du nicht grade schwimmen willst, hätte ich ne tolle Idee wo du naggisch sein kannst .................... zu Hause in der Badewanne 🤣
Geschrieben

Ich kenne es so, dass Thermen FKK in ihren Saunabereichen anbieten/zulassen und nur zu bestimmten Terminen/Events Nacktsein überall erlaubt ist. Manchmal zählen einige wohltemperierte Schwimmbecken zur Saunalandschaft. Ich meine, in der Leipziger Therme war es so, ist aber lang her und ich habe keine Ahnung, wie weit das für euch wäre. 

Wenn ihr nicht schwimmen oder herumliegen wollt, wo andere in angrenzenden Räumen schwitzen, wird es schwierig. 

vor einer Stunde, schrieb Celli1973:

Therme Ludwigsfelde (sdl. von Berlin) , Täglich alles FKK ausgenommen Mittwoch und Sonntag.

Therme Neuruppin, wen ich mich recht erinnere der komplette Außenbereich mit Sauna und beheiztem Becken.

Therme in Riebnitz-Dammgarten, der komplette Außenbereich. Weiß jetzt aber nicht genau, ob auch ein beheizbares Becken bei ist. Aber definitiv Whirlpools

Ribnitz-Damgarten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bottrop46240:

Hast Du in deiner Nähe keine Therme , in meiner Gegend habe ich mehrere zur Auswahl wo ein zwei mal Nachmittags ab 17 bis 22 Uhr FKK zwang ist .

Doch eine Therme habe ich hier in der Nähe sogar mehrere aber das sind alles Saunawelten wie gesagt Dame des Hauses verträgt die Sauna Temperaturen nicht deswegen gehen wir in keine Sauna wir suchen auch keinen Club eigentlich einen Schwimmbad stinknormal wo eben FKK erlaubt ist deswegen die Frage hier hätte ja sein können dass es jemanden gibt der so etwas weiß wie gesagt wir wollen da nicht rumschwitzen schwitzen sondern ein bisschen im Wasser schwimmen und sich vielleicht auch mal irgendwo an den Rand setzen aber das war's dann auch schon

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb :
Wenn du nicht grade schwimmen willst, hätte ich ne tolle Idee wo du naggisch sein kannst .................... zu Hause in der Badewanne 🤣

Ha das ist mal ne gute Idee 🤣

×
×
  • Neu erstellen...