Jump to content

Schwimmbäder mit FKK


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb :
Wenn du nicht grade schwimmen willst, hätte ich ne tolle Idee wo du naggisch sein kannst .................... zu Hause in der Badewanne 🤣

Das ist mal ne gute Iddee🤣

Geschrieben

Habt ihr mal bei Google eingegeben , FKK in der Nähe . In welcher Stadt wohnt ihr , dann schau ich mal , ob ich etwas für euch finde .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Ha das ist mal ne gute Idee 🤣

:):grin:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bottrop46240:

Habt ihr mal bei Google eingegeben , FKK in der Nähe . In welcher Stadt wohnt ihr , dann schau ich mal , ob ich etwas für euch finde .

Ja hab ich , aber iwie nichts gefunden, ausser Sauna oder Sexclub .

Wir sind Nähe Aachen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bottrop46240:

Habt ihr mal bei Google eingegeben , FKK in der Nähe . In welcher Stadt wohnt ihr , dann schau ich mal , ob ich etwas für euch finde .

Ich habe nach 'schwimmbad nackt baden' gesucht und -->nacktbaden de <-- gefunden. Ansonsten würde ich ggf., falls ich flexibel wäre, die Netzauftritte der Badeanstalten ím Umkreis absuchen.

Mit "schwimmbad fkk" findet man  fkk minus freunde Punkt de

bearbeitet von RaupenImArsch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly50:

Das ist mal ne gute Iddee🤣

Dafür muß ich nicht in die Badewanne oder Dusche , das bin ich zu Hause und auf dem Balkon wenn es das Wetter zulässt immer .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Neugier0815:

Ja, im HCC in Rostock

Aber das HCC ist doch kein klassisches Schwimmbad, eher Pool im Wellnessbereich. Oder? 

Geschrieben
Am 5.9.2024 at 20:29, schrieb Gegu:

Weiß jemand, ob es normale Schwimmbäder gibt , wo FKK ist ? 

Keine Sauna oder Club oder so ! 

Auch kein See ...... etwas wo man im Winter naggisch planschen kann.

Dankeschön 

Gibt doch in fast jedem grösseren Bad einen FKK Tag in der Woche

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RaupenImArsch:

Ich habe nach 'schwimmbad nackt baden' gesucht und -->nacktbaden de <-- gefunden. Ansonsten würde ich ggf., falls ich flexibel wäre, die Netzauftritte der Badeanstalten ím Umkreis absuchen.

Mit "schwimmbad fkk" findet man  fkk minus freunde Punkt de

Danke , dann hatte ich einfach die falschen fragewörter benutzt

Geschrieben
Städtische Hallenbäder haben wenn überhaupt entweder regelmässig solche FKK Tage oder zumindest als Event ein zwei mal im Jahr.

Im Sommer wäre FKK z.B. im Freibad in Koblenz möglich. Aber nur im abgegrenzten Bereich auf der Liegewiese. Nicht in den Schwimmbecken.
Geschrieben
Schaut mal auf www Punkt nudeplaces Punkt de, da gibts dann auch nen Filter Schwimmbad. Ist längst nicht alles drin, aber doch einiges. Konkret weiß ich, dass es in Leverkuseb regelmäßige FKK-Schwimmzeiten gibt, hier in Sachsen in Pirna in Verbindung mit der langen Saunanacht. Und zwei reine FKK-Freibäder, aber halt nur im Sommer was.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PAARvonderAHR:

Städtische Hallenbäder haben wenn überhaupt entweder regelmässig solche FKK Tage oder zumindest als Event ein zwei mal im Jahr.

Im Sommer wäre FKK z.B. im Freibad in Koblenz möglich. Aber nur im abgegrenzten Bereich auf der Liegewiese. Nicht in den Schwimmbecken.

Dankeschön im sommer gibt es die badeseeen , das ist dann kein problem.  

 

vor einer Stunde, schrieb hornyPrinz:

Schaut mal auf www Punkt nudeplaces Punkt de, da gibts dann auch nen Filter Schwimmbad. Ist längst nicht alles drin, aber doch einiges. Konkret weiß ich, dass es in Leverkuseb regelmäßige FKK-Schwimmzeiten gibt, hier in Sachsen in Pirna in Verbindung mit der langen Saunanacht. Und zwei reine FKK-Freibäder, aber halt nur im Sommer was.

Danke dann werd ich da mal stöbern 😊

Geschrieben

Hallo

Im Nettebad in Osnabrück ist es während der langen Saunanacht möglich ab 22 Uhr textillos das Erlebnisbad inklusive der Rutschen zu nutzen. Ich war schon mal dort, eine interessante Erfahrung.

 

Geschrieben
Am 6.9.2024 at 08:49, schrieb Gegu:

Klingt gut wusste ich gar nicht 

Ist eine Sauna

 

Geschrieben
Kristall Therme in Seelze bei Hannover oder in Altenau im Harz
×
×
  • Neu erstellen...