Jump to content

Der Bad Boy.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher habe ich mich tatsächlich als so etwas wie einen Badboy betrachtet. Allerdings ohne Motorrad. Wenn man älter wird ist das vorbei. So ein kleines bisschen habe ich das Gefühl, als wenn der heutige Badboy sich am Flughafen auf die Landebahn kleben würde. Die Zeiten ändern sich halt, so ist es.

Liebe Grüße an Tuomi
Geschrieben
Marlon Brandon und James Dean gibt es nicht mehr.
Geschrieben
Ich denke beides ist nicht vom Aussterben bedroht, da beides schon immer eine kleine Nische im männlichen Dasein darstellte. Beides Formen, die man aber entweder ist oder eben nicht. Es wird immer Männer geben, die Klischees bedienen. In den letzten Jahrzehnten kamen diverse dazu, gingen wieder, wurden durch neue Rollen ersetzt. Aber die beiden Klassiker waren doch irgendwie beständig. Die Ausdrucksform und Optik haben sich geändert.
Geschrieben
Heute nennt sich jeder Badboy nur weil er Schule schwänzt
Geschrieben
Und wie steht es mit dem Badgirl? Darüber hab ich hier nie was gelesen. Gibt es das eigentlich? Was dürfen Männer, was Frauen nicht dürfen?
Geschrieben
Zum richtigen Zeitpunkt ist es angebracht ,wenn das Gegenüber es mag !!!
Geschrieben
Heute ist es Mode so weiblich wie möglich als Mann zu sein😂 mit dem Großteil der nachkommenden "Männer" hast n Haufen grünversifzer muschis die es noch nicht mal geschissen bekommen eine Glühbirne zu wechseln
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kismet60:

würden sich Männer wirklich als Bad Boy noch bezeichnen?

Punk never dies.

Geschrieben
Anders rum, will Frau einen Langweiliger / Couch Held.
Sicher finden sich immer entsprechende Typus zusammen.
Es kommt immer darauf an was jeder mag/empfindet/möchte.
Geschrieben
Ich glaube, aus den Bad Boys wurden Bad Men und die haben es jetzt eher mit Bausparvertrag und Prostata. Abgelöst wurden sie vermutlich von den Gangstas, aber die haben angesichts einer zunehmenden Zahl von Wikingern auch keinen leichten Stand mehr...
Geschrieben
Gute Frage,der Bad Boy und Gentleman stirbt aus,als Bad Boy ist man schon rebellisch mysteriös,abenteuerlustig,hitzköpfig aber man weiß wie man sich Einer Frau gegenüber verhält,
Aber diese Art Mann stirbt aus,ganz ehrlich die meisten die sich Männer nennen, wissen ja nicht Ma ob sie Männlein oder weiblein sein wollen, und können weder Nasenmäher starten,oder geschweige denn einen Autoreifen wechseln,
Und meiner Erfahrung nach ist es wenn man der Bad Boy ist, mit Lederjacke und co schon anziehend auf das weibliche Geschlecht,
Zumindest habe ich da wirklich sehr positive Erlebnisse gehabt
Geschrieben
Meine beste Freundin sagt immer: du stehst auf die Arschlöcher...
Geschrieben
Ich such ja nach nem Baddie,aber die sind in unserem Alter auch selten geworden🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Und wie steht es mit dem Badgirl? Darüber hab ich hier nie was gelesen. Gibt es das eigentlich? Was dürfen Männer, was Frauen nicht dürfen?

Mach doch damit ein neues Thema auf, mit Sicherheit auch sehr interessant. Mein Beitrag ist dir gewiss.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na, ich denke schon, dass Frauen vorwiegend von Bad Boys und Typen mit Porsche ein feuchtes Höschen bekommen.
Geschrieben

Also meiner Meinung nach was der Wunsch nach einem früher größer als heute. Und meistens war dieser badboy nur gewünscht in einigen Situationen, aber wenn man „Badboy“ ist ist man Badboy und nicht nur im Bett oder in „gewissen“ Situationen. Und das gefällt den Damen dann nicht. Aber dieses Wort badboy ist auch Komisch für jeden „badboy“

Geschrieben
Ich liebe Bad Boys mag keine Typen die zart beseitet sind am liebsten jemanden der auf denn Tisch hauen kann und sich nicht unterm versteckt wenn es Probleme gibt aber leider sterben diese aus
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb suchender_hh:

Ich denke beides ist nicht vom Aussterben bedroht,

Du machst mir Hoffnung.

Geschrieben
Das sagt Dr. Sommer von Bravo (25.11.21):

Einer Studie nach haben Frauen während des Eisprungs eher Verlangen nach charismatischen und körperlich fitten Männern – und weniger nach zuverlässigen und netten.

Es wird und muss ihn also IMMER geben ..so lange es Eisprünge gibt!
  • Neu erstellen...