Jump to content

Der Bad Boy.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich darf‘s gerne der Bad Boy sein…
Kein Wunder, dass es so schwierig ist, einen zu finden, wenn er vom Aussterben bedroht ist 😂😜🏻
Also, wenn einer, einen kennt….hier bin ich 👋👋
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Na, ich denke schon, dass Frauen vorwiegend von Bad Boys und Typen mit Porsche ein feuchtes Höschen bekommen.

Oh Gott selten so einen Blödsinn gehört

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Und wie steht es mit dem Badgirl? Darüber hab ich hier nie was gelesen. Gibt es das eigentlich? Was dürfen Männer, was Frauen nicht dürfen?

Böse Mädchen kommen bekanntlich überall hin.

Geschrieben
Ist es nicht langweilig, sich auf eine Rolle festzulegen oder festlegen zu lassen?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kismet60:

Der Bad-Boy, ich denke, er ist wie der Gentleman vom Aussterben bedroht. Es gibt viele Adjektive, um einen Bad-Boy zu beschreiben: selbstbewusst, rebellisch, mysteriös, unnahbar, hitzköpfig, vorlaut und abenteuerlich. Die Liste kann noch lange weitergehen, ich denke aber jeder sieht das etwas anderes. 

Für mich war er tätowiert, fuhr Motorrad und hätte meine Mutter erschreckt, grob gesagt. Heute sind die Mütter tätowiert.:clapping:

Aber zu meiner Frage hat er noch Anziehungskraft auf Frauen und würden sich Männer wirklich als Bad Boy noch bezeichnen?

Gibt es einen sexuellen Reiz, den er hat?

Ach ja, ich frage natürlich wieder für meinen finnischen Freund in diesem Sinn.

Stösschen :clapping::clapping:

So ein Bad Boy ist solange faszinierend, bis man verheiratet ist, Kinder hat und er immernoch der Bad Boy ist, der einen mit dem ganzen Sch*** alleine läßt... 

Geschrieben
Wer was ist liegt immer im Auge des Betrachters . Ich halte nichts von irgendwelchen Bezeichnungen wo es keine festen Grenzen gibt . Früher ging das noch eher als heute .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke einfach, dass wir in der Diversitätsdiskussion den Mann vergessen haben. Ich stehe auf Männer, eine gesunde Mischung aus Bad Boy im Designer Anzug. Mit Manieren und Launen. Hart und zart. Gott sei Dank habe ich so einen gefunden.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ein BadBoy spricht auch mal einen HellsAngel warum er sich vor drängelt
Geschrieben
Ein Mann der Selbstbewusstsein ausstrahlt und weiß was er will, wirkt immer mysteriös und anziehend.
Rebellisch, hitzköpfig und vorlaut kann schon mal peinlich sein, daher für mich nicht ansprechend.
Nahbar und empathisch sollte er dennoch sein und JA die gibt es auf jeden Fall noch, genau so wie die Gentleman.
Bei dem Niveau hier sind sie nur sehr schwer zu finden, aber wer sorgfältig auswählt wird sie auch hier finden...☺️🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Badboy ist nicht gleich Badboy... es gibt sicher viele die sich für einen sogenannten Badboy halten, aber tatsächlich sind die es nicht mal im Ansatz... es ist aber dennoch ein ziemliches Phänomen, das Frauen immer noch sehr oft auf den sogenannten Arschlochtyp reinfallen, das sind dann solche Möchtegern Badboys... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Und wie steht es mit dem Badgirl? Darüber hab ich hier nie was gelesen. Gibt es das eigentlich? Was dürfen Männer, was Frauen nicht dürfen?

Bad Girls sind weniger gefragt. Schließlich wollen Männer ja die Frauen nur für sich haben. Es ist weniger eine Frage des Wollens, als des Dürfens. 

In manchen Ländern packen sie ihre Frauen jetzt sogar für sich ein Leben lang für sich ein.

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Oder klaut ein Bike eines Höllenengels.

Geschrieben
Das gejammer von den Weicheiern wieder die sich nur nicht sagen trauen was sie wollen. Pah, lachhaft
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Funbird1980:

Badboy ist nicht gleich Badboy... es gibt sicher viele die sich für einen sogenannten Badboy halten, aber tatsächlich sind die es nicht mal im Ansatz... es ist aber dennoch ein ziemliches Phänomen, das Frauen immer noch sehr oft auf den sogenannten Arschlochtyp reinfallen, das sind dann solche Möchtegern Badboys... 

Frauen stehen auf Typen, die sich möglichst oft die Nase pudern, dass war mit 16 Jahren so, vor fast 30 Jahren und das ist heute auch noch so. Frau ist nur nicht klug genug zu merken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 82Frank82:

Frauen stehen auf Typen, die sich möglichst oft die Nase pudern, dass war mit 16 Jahren so, vor fast 30 Jahren und das ist heute auch noch so. Frau ist nur nicht klug genug zu merken.

🤣🤣🤣 Also das mit dem Nase pudern ist mir neu...

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es auch irgendwie langweilig geworden andere Menschen eine Kategorie überzugsstülpen? 🤔

bearbeitet von Myrff
"es" nachgereicht....
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

😹😹😹

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kismet60:

Du machst mir Hoffnung.

Na damit habe ich meine heutige gute Tat erfolgreich erledigt 😜

Geschrieben

Ich dachte immer Will Smith und Martin Lawrence wären Bad Boys ...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kismet60:

Der Bad-Boy, ich denke, er ist wie der Gentleman vom Aussterben bedroht. Es gibt viele Adjektive, um einen Bad-Boy zu beschreiben: selbstbewusst, rebellisch, mysteriös, unnahbar, hitzköpfig, vorlaut und abenteuerlich. Die Liste kann noch lange weitergehen, ich denke aber jeder sieht das etwas anderes. 

Für mich war er tätowiert, fuhr Motorrad und hätte meine Mutter erschreckt, grob gesagt. Heute sind die Mütter tätowiert.:clapping:

Aber zu meiner Frage hat er noch Anziehungskraft auf Frauen und würden sich Männer wirklich als Bad Boy noch bezeichnen?

Gibt es einen sexuellen Reiz, den er hat?

Ach ja, ich frage natürlich wieder für meinen finnischen Freund in diesem Sinn.

Stösschen :clapping::clapping:

Naja aber ob diese Aufzählung auch tatsächlich nur für einen Badboy stehen... es gibt sicher leute die sich so garnicht mit einem badboy Image identifizieren wollen ...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Man ist so wie man ist ....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JayCee:

Meine beste Freundin sagt immer: du stehst auf die Arschlöcher...

Ist das dann der Typ Badass? Ist das eine Steigerung des Bad Boys oder sind die beiden überhaupt nicht miteinander verwandt? Oder aber braucht man einen Badass um einen Bad Boy zu zeugen?

Geschrieben
Ich glaube die Typen, die hier zu deinem Beitrag die Forderung stellen, das du dich bei Ihnen melden sollst, das sind wahre "Bad Boys". Allerdings hat das "Bad" dann die andere Bedeutung, jedenfalls nicht "böse".
Geschrieben
Bad boy, Gentleman. Das ist mittlerweile weitgehend tote Begriffe. Ich genieß mein Leben, bleib jung und arbeite an mir, um mit mir zufrieden zu sein. Was andere in mir sehen oder andere zu katalogisieren sowie zu kritisieren oder Erwartungen an sie zu richten, darum geht es nicht mehr. Wir sind mittlerweile zum Glück gesellschaftlich weitgehend frei :)
  • Neu erstellen...