tu**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Ein Bad Boy eckt überall an. Das ist heute nicht mehr gewünscht.
Sw**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Kommt drauf an, wie der Bad Boy aussieht und ob er sich auch benehmen kann. Ich mag gern die Mischung aus Gentleman und Arschloch. Wobei ich gewisse äußerliche (persönliche) Vorgaben habe. Jede wird da was anderes bevorzugen.
MK051970 Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Als Nachtrag, meinerseits, hinzugefügt sei…..Bad Boys sind bitte nicht zu verwechseln, mit „Arschlöchern“ … oder die sogenannten „Machos“ …
Se**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Ich bevorzuge den gentlemanliken Bad Boy. Vom Aussterben ist beides nicht bedroht, man muss nur die Augen offen halten und sollte bedenken: Wer mit seinem Bad Boy- oder Gentleman-Image hausieren geht, der hat meist nicht mehr zu bieten als heiße Luft. Weder machen Tätowierungen den einen, noch ein Anzug den anderen aus.
Fu**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Man ist so wie man ist .... Genauso ist es...
LJ**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Was für eine absolut veraltete Definition eines Bad Boys lol.
Di**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 vor 5 Minuten, schrieb tuv: Ein Bad Boy eckt überall an. Das ist heute nicht mehr gewünscht. Früher war das noch viel weniger erwünscht. Siehe Popper, Gammler, Punks...
mo**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 … und wir müssen ja genau so sein/leben, wie uns die anderen haben wollen… 🖕
kl**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 vor 3 Minuten, schrieb Selene09: Ich bevorzuge den gentlemanliken Bad Boy. Vom Aussterben ist beides nicht bedroht, man muss nur die Augen offen halten und sollte bedenken: Wer mit seinem Bad Boy- oder Gentleman-Image hausieren geht, der hat meist nicht mehr zu bieten als heiße Luft. Weder machen Tätowierungen den einen, noch ein Anzug den anderen aus. Exakt so. 👍🏻
Ca**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Wenn man das dann aber eindeutscht und aus dem "Bad Boy" ein "böser Junge" wird... ist das halt schon wieder irgendwie mehr lächerlich. Also für mich. Aber gut. Bin auch nicht die Zielgruppe. Halte nicht viel davon Menschen in Schubladen zu stecken. Auch einer der nicht als "böser Junge" gesehen wird, weil er optisch gar nicht so aussieht, kann ja trotzdem die genannten Eigenschaften haben. Und ist am Ende des Tages trotzdem einfach nur ganz "normal".
kl**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL: Früher war das noch viel weniger erwünscht. Siehe Popper, Gammler, Punks... Das sind doch keine "Bad boys".
NordXXL Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Bei Bad Boy denke ich immer an Will Smith, Martin Lawrence, Miami, coole Autos, geile Musik, krasse Sprüche... 😉😂
An**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Badboy kann man nur sein wenn das einem durch die adern fliest
Fu**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden... Achtsame Menschen merken wer oder was der gegenüber ist bzw wieder spiegelt... dafür muss man weder etwas aussagen noch sonst irgendein typisches bild prägen... jeder ist nun mal so wie er ist ...
Di**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 vor 50 Minuten, schrieb Kismet60: Aber zu meiner Frage hat er noch Anziehungskraft auf Frauen und würden sich Männer wirklich als Bad Boy noch bezeichnen? Hüstel....er wird dann interessant, wenn er kniet.
Im**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Die meisten Männer die ich kennengelernt habe, haben ihre "aufregende" Vergangenheit (angeblich) hinter sich gelassen. Das hat nichts mit "I can fix him" zu tun, sondern damit, dass ich selbst eine bewegte Vergangenheit habe, mit der nicht jeder klar kommt. Ich habe bei diesen Männern dann auf gegenseitiges Verständnis gebaut, mit "normalen" Menschen, habe ich wenig Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen. Viele Menschen können und wollen etwas verändern, habe ich auch gemacht und ich bin kein Unikat! Ich habe mir halt die ausgesucht, die nicht dazu gehören. Diese schöne moderne Bezeichnung: Red Flag! Inzwischen sehe ich sie überall, habe dazu gelernt!
Na**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Ein Mann mit Tattoos käme mir eh nicht ins Haus. Finde ich allein schon furchtbar.
ku**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 vor 55 Minuten, schrieb Kismet60: Der Bad-Boy, ich denke, er ist wie der Gentleman vom Aussterben bedroht. Es gibt viele Adjektive, um einen Bad-Boy zu beschreiben: selbstbewusst, rebellisch, mysteriös, unnahbar, hitzköpfig, vorlaut und abenteuerlich. Die Liste kann noch lange weitergehen, ich denke aber jeder sieht das etwas anderes. Für mich war er tätowiert, fuhr Motorrad und hätte meine Mutter erschreckt, grob gesagt. Heute sind die Mütter tätowiert. Aber zu meiner Frage hat er noch Anziehungskraft auf Frauen und würden sich Männer wirklich als Bad Boy noch bezeichnen? Gibt es einen sexuellen Reiz, den er hat? Ach ja, ich frage natürlich wieder für meinen finnischen Freund in diesem Sinn. Stösschen Meine Rebellion heißt Umgangsform 😉
RM**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Es gibt noch aus der Zeit gefallene Männer, die noch heute gerne mit diesem Image spielen in der Hoffnung, dass es sie als irgendwas zwischen "spannend" und "abenteuerlich" erscheinen lässt. In Realität hat das Modell in der Breite glücklichweise ziemlich ausgedient und ist seinem propagierten Image ohnehin niemals gererecht geworden. Denn die "Bad Boys" waren weniger "selbstbewusst, rebellisch, mysteriös, unnahbar.....usw." - sondern vielmehr nur zum Großteil nur hochgradig unreife, sozial unbegabte und nicht gesellschaftsfähige Egozentriker mit mangelnder Impulskontrolle. Die sich einfach nur für eine Weile mit Marketing gut in Szene gesetzt hatten ;-)
Ba**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Für mich machen all diese genannten Eigenschaften noch keinen „Bad Boy“ aus.
Ba**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Vor 3 Minuten , schrieb RMG_2020: Es gibt noch aus der Zeit gefallene Männer, die noch heute gerne mit diesem Image spielen in der Hoffnung, dass es sie als irgendwas zwischen "spannend" und "abenteuerlich" erscheinen lässt. In Realität hat das Modell in der Breite glücklichweise ziemlich ausgedient und ist seinem propagierten Image ohnehin niemals gererecht geworden. Denn die "Bad Boys" waren weniger "selbstbewusst, rebellisch, mysteriös, unnahbar.....usw." - sondern vielmehr nur zum Großteil nur hochgradig unreife, sozial unbegabte und nicht gesellschaftsfähige Egozentriker mit mangelnder Impulskontrolle. Die sich einfach nur für eine Weile mit Marketing gut in Szene gesetzt hatten ;-) Und sie hatten/haben nicht selten ein relativ langes BZR. 😄
Fr**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Ich bin Team "Gentleman." Bady Boys finde ich genauso wenig anziehend, wie Nice Guys.
Ba**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Aus Bad Boy wird meistens später Fat Boy🤣🤣🤣 oder Luschen Boy.....
IC**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 PS.: DA FÄLLT MIR DOCH GLATT *Macho Macho - Rainhard Fendrich * EIN :-D :-D :-D
An**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Warum genau sollte der 'Gentleman' aussterben?.... Diese Männer ...wachsen nach.
Empfohlener Beitrag