Jump to content

Der Bad Boy.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht das der Gentleman vom Aussterben bedroht ist, denn er ist zeitlos.

Gibt es denn nachvollziehbare Beispiele für den Begriff des unverbesserlichen Bad Boy?
Geschrieben
Ich kann dir genau sagen was ein Badboy nicht macht ....!
Er schreibt nicht bei jeder dicken die hier ein bild postet .........oh traumfrau !! Drunter
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb JayCee:
Meine beste Freundin sagt immer: du stehst auf die Arschlöcher...

Arschlöcher sind aber keine Bad Boys

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb tuv:
Ein Bad Boy eckt überall an.
Das ist heute nicht mehr gewünscht.

Das war noch nie erwünscht 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei der Beziehung „Bad Boy“, muß ich eher an niedlich und süß denken, als an alles Andere… 😂😉

Geschrieben
Bei "-Boy" muss ich automatisch an einen livrée tragenden Hoteldiener denken.
Bevorzuge lieber das Nomen "Mann".
Ich kann außerdem erwachsene Männer die sich als -Boy bezeichnen, nicht ernst nehmen!
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Funbird1980:

🤣🤣🤣 Also das mit dem Nase pudern ist mir neu...

Dann hättest du mal auf parties drauf achten sollen, auf wen die Frauen stehen und vorher mit den Leuten vortrinken sollen. Ganz egal wo in Deutschland, immer das gleiche Spiel, die beliebtesten Typen abends, haben sich immer ein paar Nasen coka gezogen, heute, wie vor 25 Jahren.

Geschrieben

Die Badezimmerjungs, die ich kennenlerne mußte, waren äußerlich geschmückt mit Discomuskeln, peinlichen Tattoos, Vollbart und aufgesetztem Böseblick. Im zweiten Frühling schaffen sie sich dann eine Harley an, können mit dem Gerät aber nur geradeaus rollen. Bis zum nächsten "Customizer". ---Hey Bro, schraub mir mal was wildes aus dem Katalog dran...

Eklige Spießbürger sind das.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

🤣🤣🤣 Also das mit dem Nase pudern ist mir neu...

Tja, egal wo du abends in Deutschland am Wochenende feiern gehst, überall das gleiche Spiel. Hinterm Wald vielleicht nicht.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Früher war das noch viel weniger erwünscht. Siehe Popper, Gammler, Punks... 

Popper haben "angeeckt"?🤔🕺🕺🕺😅

Geschrieben
Ich wünschte, dass klischeehaftes Schubladendenken vom Aussterben bedroht wäre!! :-(
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Popper haben "angeeckt"?🤔🕺🕺🕺😅

Das waren ja wohl die ekligsten. Zum Glück haben die sich regelmäßig Backpfeifen eingefangen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 82Frank82:

Frauen stehen auf Typen, die sich möglichst oft die Nase pudern, dass war mit 16 Jahren so, vor fast 30 Jahren und das ist heute auch noch so. Frau ist nur nicht klug genug zu merken.

Ganz sicher nicht. 

Geschrieben

>> Der Bad-Boy, ich denke, er ist wie der Gentleman vom Aussterben bedroht. 

Ich denke nicht, dass diese Spezies vom Aussterben bedroht sind. Sie sind nur keine Ramschware und haben ein Alleinstellungsmerkmal. 🧠

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 82Frank82:

Tja, egal wo du abends in Deutschland am Wochenende feiern gehst, überall das gleiche Spiel. Hinterm Wald vielleicht nicht.

Jetzt erzähle doch nicht solche Räuberpistolen. In welchen Absteigen gehst du denn feiern? 

Geschrieben

Die meisten Frauen wollen eigentlich keinen "Badboy" , sie wollen einen der den Haushalt macht, zu jedem nett ist, jedem Streit aus dem Weg geht, usw. Ausnahmen bestätigen die Regel! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Das waren ja wohl die ekligsten. Zum Glück haben die sich regelmäßig Backpfeifen eingefangen. 

Sie sind aber höchstens durch Arroganz "angeeckt"🤴

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 82Frank82:

Dann hättest du mal auf parties drauf achten sollen, auf wen die Frauen stehen und vorher mit den Leuten vortrinken sollen. Ganz egal wo in Deutschland, immer das gleiche Spiel, die beliebtesten Typen abends, haben sich immer ein paar Nasen coka gezogen, heute, wie vor 25 Jahren.

Na dann war ich wohl auf den falschen Partys und in den falschen Diskotheken... denn mit sowas hab ich nie etwas zu tun gehabt und will ich auch nicht... selbst Alkohol trinke ich seit über 20jahren nicht mehr und dennoch habe ich die ein oder andere Frau kennengelernt... also kann diese Theorie nicht ganz stimmen... ganz nebenbei vortrinken mit wildfremden leuten muss ich mir nicht geben, vorallem was soll sowas bringen... selbst wenn ich alleine unterwegs war, ich habe immer leute kennengelernt und das ohne sich die birne voll zu kippen...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Hätte der Bad-Boy zum Ende hin noch Anstand und Mumm wie früher, aber ist nicht. Also auch kein echter Bad-Boy mehr. Nur noch Möchte-Gerns.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Jetzt erzähle doch nicht solche Räuberpistolen. In welchen Absteigen gehst du denn feiern? 

Ich wundere mich zum Teil noch heute, wer alles pudert...vielen habe ich es nicht zugetraut.

Geschrieben
Bad Boy und Gentleman sollten sich ja nicht unbedingt ausschließen.....😉.
Es ist wohl die Optik, die eine rebellische Art vermuten lässt....nicht angepasst, Motorrad usw.
Was mich persönlich angeht, bin ich wohl eher das Schaf im Wolfspelz....😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich wundere mich zum Teil noch heute, wer alles pudert...vielen habe ich es nicht zugetraut.

Dennoch ist die Pauschalisierung einfach nicht korrekt. 

Geschrieben
Wer den „Bad Boy“ heraushängen lassen muss, der ist keiner 😅
Ich mag das bei einem Mann als eine Facette von vielen.
Männer, die nur nett sind, bieten mir zu wenig „Reibungsfläche“ ☺️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Dennoch ist die Pauschalisierung einfach nicht korrekt. 

Ich glaube auch nicht, dass es in jedem Laden geschieht...aber in sehr vielen, auch wenn man es nicht mitbekommt.

• Neu erstellen...