Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Achja. Jagen wir mal wieder eine Projektion für Gelangweilte.
ma**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 als Bad-Boy kommt es doch als aller erstes auf die Figur an den ganzen Tag im Fitnessstudio manchmal ist das reden und benehmen egal
Motul99 Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Ne ist er nicht....denn der Bad-Boy wird weiterhin massenweise importiert während der echte Gentleman kurz vorm aussterben steht.
l_**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Brauch 's denn Schubladen? Ich für mich brauch das nicht. Und die genannten Adjektive passen irgendwie auch auf den "klassischen Kerl" mit Rückgrat, Prinzipien und mit "Ehrenmann"-Gen. Ich könnte mich in den meisten dieser Vokabel wiederfinden, würde mich aber nicht als Badboy bezeichnen, schon des Boy's wegen.✌️🤣😭
Ja**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL: Ist das dann der Typ Badass? Ist das eine Steigerung des Bad Boys oder sind die beiden überhaupt nicht miteinander verwandt? Oder aber braucht man einen Badass um einen Bad Boy zu zeugen? Für alles hat man doch Arschlöcher in seinem Leben
Ja**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Vor 54 Minuten , schrieb Kater-3787: Arschlöcher sind aber keine Bad Boys Man gut das jeder das alles anders definiert 🙄
To**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Ach verdammt - bei dem Thema bin ich raus! Ich kann nur nett…
Pa**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Ehrenmann Gen da brauchst nur durch die Innenstadt Deutschland zu gehen das siehst Ehrenboys mit ner gegelten Fußmatte aufm Kopf und mit Dialekt" "Altahr, isch mach dich fertig!". Sowas hatten wir erst im Club hat keine 2 Sekunden gedauert da ist er abgehauen, der Lauch.
DerLustvolle22 Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Ich finde den Begriff albern do richtig ***y Serien und Film Bezeichnung. Ich hätte mich zu keiner Zeit so bezeichnet da ich das silbern finde....ich kenne auch keine Frsu ob jung oder alt die auf diesen Typ Mann steht wie er dargestellt wird.
di**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Ohhhh das hat sehr wohl noch Anziehungskraft ....und das bei allen Generationen durch und durch
ne**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin: Die meisten Männer die ich kennengelernt habe, haben ihre "aufregende" Vergangenheit (angeblich) hinter sich gelassen. Das hat nichts mit "I can fix him" zu tun, sondern damit, dass ich selbst eine bewegte Vergangenheit habe, mit der nicht jeder klar kommt. Ich habe bei diesen Männern dann auf gegenseitiges Verständnis gebaut, mit "normalen" Menschen, habe ich wenig Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen. Viele Menschen können und wollen etwas verändern, habe ich auch gemacht und ich bin kein Unikat! Ich habe mir halt die ausgesucht, die nicht dazu gehören. Diese schöne moderne Bezeichnung: Red Flag! Inzwischen sehe ich sie überall, habe dazu gelernt! Das ist doch oft das Problem. Wenn nach 5 Minuten die Gesprächsthemen ausgehen und die Welten zu weit entfernt sind hat man wenig Spaß zusammen. Die Frage ist ja immer ob das Bad Boy oder Gentleman nur aufgesetzt ist oder echt. Das merkt Bad Woman sehr schnell 😉
cellerbie Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Bad Boys braucht man nur zum angeben 😁😉, die meisten Frauen sind im Alltag damit überfordert wenn er eher im Mittelpunkt der blicke steht , und die Möchtegern Bad Boys sind meistens nur assi Typen die auf dicke Hose machen
Xillibro Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Kannst doch eigentlich froh sein, dass du keinen BadBoy zum Freund hast, denn sonst hättest du nicht was du willst sondern, was er will, und was er dir auch wieder wegnehmen kann, und du dürftest seinen Hund füttern und Tattoos hättest du auch, es wären aber seine TAGs, Du suchst doch eher das exotische und besondere (finnischer Freund) so wie viele andere Damen es auch tun tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Schubladendenken finde ich schwierig...
Se**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Ich persönlich bin KEIN Bad Boy, aber trotzdem nicht langweilig oder lahmarschig. Ich habe halt bei Sex, *** and Rock n' Roll halt einfach nur die *** weggelassen😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Also keine Ahnung was du meinst. Welche Frauen schauen den wirklich auf den Charakter? Wen es danach geht treffen die Hälfte deiner aufgezählten Attribute auf mich zu .... allerdings bin ich nicht groß, muskulös, voll tattoowiert und Motorradfahrer.....heißt ich werde auch nicht al vermeintlicher "badboy" wahrgenommen. Gibt es sie noch? Mit sicher heut. Braucht man sie ? Mit Sicherheit nicht.
He**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 So wie du ihn beschreibst waere ein "Bad Boy" ein ziemlicher Volltrottel
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6 Ich möchte jetzt nicht wirklich alles aufzählen was ein "Bad Boy für MICH ausmacht....aber ja ich finde diesen Typ Mann sehr reizvoll
Ch**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Vor 1 Stunde, schrieb Melli1983: Ich möchte jetzt nicht wirklich alles aufzählen was ein "Bad Boy für MICH ausmacht....aber ja ich finde diesen Typ Mann sehr reizvoll Als einer dieser Bad Boys fühle ich mich geschmeichelt 😄 aber gerade als Bad Boy ist eher schwierig jemanden zu finden der so jemanden will. Der Großteil der Frauen will heutzutage lieber einen angepassten Mann
Ch**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Es gibt sogar Typen die Bad Boy und Gentleman gleichzeitig sind 😊
Zw**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Heutzutage tragen die Bad Boys einen Dutt und laufen mit Weidenkörbchen zum Wochenmarkt um veganes Essen zu erhaschen
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 vor 5 Stunden, schrieb Kismet60: Für mich war er tätowiert, fuhr Motorrad Damals war es halt so, dass tätowierte Typen eher nicht gut in der Gesellschaft angesehen waren...und das war auch nicht unbedingt gewollt. Heute lassen sich Leute großflächig tätowieren, die früher einen Bogen um solche Typen machten. Es gab und gibt Frauen, die oberflächig auf scheinbar böse Jungs stehen...aber mit einem zusammen sein, wollen dann doch nur die wenigsten. vor 5 Stunden, schrieb Kismet60: würden sich Männer wirklich als Bad Boy noch bezeichnen? Wer nennt sich denn selbst so?
Al**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Aber die meisten Frauen denken wenn man freundlich und respektvoll ist ist man es sexuell auch naja stilles Wasser sind tief und schmutzig 🔥🔥🔥🔥🤫
RM**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 vor 5 Stunden, schrieb Marko38574: Heute ist es Mode so weiblich wie möglich als Mann zu sein😂 mit dem Großteil der nachkommenden "Männer" hast n Haufen grünversifzer muschis die es noch nicht mal geschissen bekommen eine Glühbirne zu wechseln Und sowas kommt aus dem Mund von einem 28-jährigen Bubi, der Mitglied in "Sissy" und "Hausmädchen"-Gruppen ist und gemäß einer anderen Gruppe auf "Erfahrene Frauen" steht. Das ist dumm, das kannst Du Dir nicht ausdenken Eines kann ich Dir versichern - Typen wie Du wären zu keinem Zeitpunkt in der Menschheitsgeschichte als "sehr männlich" wahrgenommen worden. Was für eine Lachnummer.....
wi**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Nein Danke, von den Bad Boys hatte ich in meiner Schulzeit schon genug. Ich mag die Good Guys. Ruhepol, offenes Buch, keine unnötigen Geheimniskrämereien, um die ich mir Gedanken machen müsste. Gerne ein bisschen nerdig, absolut verlässlich zum Fallenlassen und natürlich mit Köpfchen. Aber tättoowiert und selbstbewusst können heutzutage auch die sein.
Empfohlener Beitrag