Jump to content

Av/rimming beim Mann welche Frau steht drauf?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz überlegt - nicht mein Ding, weder aktiv noch passiv 😎
Geschrieben
Hm gibt viele auf beiden Seiten die das mögen wie auch nicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢

Warum anonym kommentieren?

Bissl armselig, oder?

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich magst nicht, weder aktiv noch passiv.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb seachers:

Warum anonym kommentieren?

Bissl armselig, oder?

 

Muss doch jeder selbst entscheiden oder?

Geschrieben
Ne danke! Auch nicht wenn der "sauber" wäre. Wieviel Bakterien man da aufnimmt und danach moch schön intensiv küssen.🙄
Geschrieben

Nein, da steh ich überhaupt nicht drauf. Würde ich auch nicht machen. 

Geschrieben
Eine F+ von mir steht da sehr drauf und ich mache Rimming auch sehr gern bei ihr und bei meiner Frau.

Also zur Frage: Ja es gibt Frauen, die auf Rimming stehen. Sowohl aktiv, als auch passiv.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mach das gerne nur nur dem Partner wo ich gut kenne und das mag..Schön den After zuVerwöhnen mit der Zunge 😝 und den Finger in Einsatz zubringen. Und das ist eine schöne Erlebnis für Ihm.🤩
Geschrieben

Es ist ein sehr geiles Gefühl so von einer Frau verwöhnt zu werden

Mit der Zunge und dem Finger

Aber leider mögen das sehr wenige Frauen

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei allem … die Eine mag es, die Andere nicht. Eine allgemein gültige Aussage, die für alle gilt, wird es nicht geben.
Ich persönlich lecke niemanden den Arsch.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Ich durfte das ein paar Mal passiv erleben. War schön geil und die Dame stand darauf.

Aktiv ist das nichts für mich und ich kann jede*n verstehen, es aktiv nicht zu mögen.

Geschrieben
Das überlasse ich gern den Arschkriechern. Weder aktiv noch passiv erstrebenswert!
Geschrieben
Natürlich gibt es Frauen die dabei richtig scharf werden aber auch die nur beim Gedanken daran wieder zur Jungfrau……..
Und meine bescheidene Meinung : erlaubt ist was beiden gefällt und scharf macht 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Klar wirds Feauen geben die das mögen wahrscheinlich nur eben sehr wenige. Ich möchte es nicht auch nicht wen die Feau das will
Geschrieben
Auch dafür wird es Liebhaberinnen geben. Ob bei dir auch, wirst du vielleicht mal erleben.
Vielleicht.
×
×
  • Neu erstellen...