Jump to content

Av/rimming beim Mann welche Frau steht drauf?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Muss doch jeder selbst entscheiden oder?

Wenn man nix zu sagen hat, sondern ein Thema nur schlecht machen will was einem selbst nicht zusagt, ist das armselig wenn man anonym solche Nachrichten verbreitet.

Und sowas nervt einfach nur in einem Forum.

Geschrieben
ja gerne ...jedoch am aller aller liebsten wenn wir aus der dusche gemeinsam kommen ...dann fühle ich mich dazu bereit und kann es genießen und den genuss auch mein partner bereiten , bei einen geilen Blow
Geschrieben
Also ich finde jedem wie es ihm gefällt! Ich mags auch beidseitig. Fackt is einfach das es ein Hocherogene Zone ist! Natürlich gehört Sympathie und Hygiene auch dazu ohne frage.
Find’s auch schade das Leute die es nicht mögen es hier schlecht machen. Is doch jedem seine eigene Entscheidung.
Und ihr wisst doch pervers ist es erst wenn man keinen mehr findet der es mitmacht…😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

NEIN....auf gar keinen Fall!
An dem Hintern meines Partners habe ICH absolut nix verloren 🫣

Der Anus ist eine hoch erogene Zone. Aktiv wie passiv. Dir fehlt die Erfahrung bzw. ein erfahrener Partner. Offen bleiben für Neues.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb patrick6695:

Hey Leute, 

hab mir gerade die Frage gestellt, ob Frau da drauf wohl steht, und wie die Meinungen dazu sind?

Lasst gern mal hören. 

Grüße Patrick 

Nein  danke. Auf das Durchfall-Feeling kann ich verzichten. 

Geschrieben
Meine Frau macht es bei mir ganz gerne. Ich bei ihr aber auch. Gibt also welche, die das mögen ;)
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LadySchatten:

Nein  danke. Auf das Durchfall-Feeling kann ich verzichten. 

Wie kommst du auf Durchfall bei dem Thema

Geschrieben
Es war eine Erfahrung ,die ich jedoch nicht mehr brauche
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lilly50:

Wie kommst du auf Durchfall bei dem Thema

Weil eine nasse Zunge am Anus bei mir genau dieses Assoziation weckt. 

Geschrieben
Probiert und für uninteressant befunden. Macht mich nicht an.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb seachers:

Wenn man nix zu sagen hat, sondern ein Thema nur schlecht machen will was einem selbst nicht zusagt, ist das armselig wenn man anonym solche Nachrichten verbreitet.

Und sowas nervt einfach nur in einem Forum.

Wenn die „Anonymen“ dann auf dein Profil schauen und auf Igno setzen.

Einfach nur geil 😂

Ich geb das Mitglied jetzt mal nicht preis…

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Weil eine nasse Zunge am Anus bei mir genau dieses Assoziation weckt. 

Entspricht nur nicht der Realität deine Vorstellung

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lilly50:

Entspricht nur nicht der Realität deine Vorstellung

Was heißt Vorstellung? Haben ich schon mehrmals erfahren und hatte jedesmal die gleiche Assoziation dazu.  Dass Du es anders empfindest, mag ja sein, aber ich finde es partu nicht erotisch. 

Geschrieben
Boah, never. Es gibt einfach Dinge, die niemals passieren werden.
Geschrieben
Also Rimming ist gar nicht sooo selten. Aber AV mit Strapon oder so ist bei vielen definitiv Grenze. Maximal mit nem Finger.
Geschrieben
Das ist eine Erfahrung die ich definitiv niemals machen werde. Meine Meinung dazu ist ein ausgeprägtet Würgereiz.
Geschrieben

Auch wenn mich der Eine oder Andere kräftig am Arsch lecken kann, fällt das für mich, sowohl aktiv als auch passiv, komplett aus.  

Geschrieben

Da ja Hygiene eh obligatorisch ist, ist auch am Popes eig alles sauber...

Warum also  auch dort nicht ausführlich lecken und geleckt werden. Sehr viele Nerven laufen dort zusammen und es fühlt sich gut an :) 
Der Popes ist ne erogene Zone. Bei vielen ist halt der Gedanke, das man da unrein ist - ja, pflegt ihr euch dann nicht selbst? 

Geschrieben
Weder aktiv, noch passiv. Gesundheit und Hygiene über alles.
×
×
  • Neu erstellen...