Jump to content

Der eine Satz der alles verdirbt


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Sorry, aber dein Penis ist mir echt viel zu groß ".
Geschrieben
Wenn Sie sagt oder schreibt das sie keinen Döner isst... 🥙🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kein Frühstück und kein Kaffee und Sex als Entschädigung auch net - bei diesen Worten kann der Tag nur schlecht starten 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hey oder Hi, Allein reicht schon....
Geschrieben
Bekomm ich noch ein Foto "zwinker zwinker"? Oder " ich leb in einer offenen Ehe, Beziehung etc. Schlimm?" Das sind Sätze, wo ich das Interesse verliere. Oder was richtig schlimm ist, wenn Männer Rechtschreibfehler in ihren Anschreiben haben. Mal ein Komma oder Buchstaben vergessen kann passieren, aber Sätze, wo nach mehrmaligem Lesen immer noch nicht klar ist, was der Mann möchte, das ist für mich ein Abtörner.
Geschrieben

Es reicht schon wenn ein Boy / Mann nur unsere Sie anschreibt.

Zb hallo Süße :thumbsdown:

Wir sind ein Paar und so sollten wir auch angesprochen werden.

vor 1 Minute, schrieb jetzabermalehrlich:

Wenn als Einstieg die Frage: "Was suchst du?" oder die Kurzform "Was suchst?" kommt, steige ich direkt aus.

Antwort meinen Schlüssel ;-)))))

DerLustvolle22
Geschrieben
Hab ich noch nie gesagt oder gehört....er war ja aber such kein Hetero wen er abwechslung brauch das impliziert für mich nämlich er hätte auch mit dir Sex gehabt und dan wäre er Bi den kein Hetero wirklich keiner macht es mit Typen. Ja es gibt Sätze da wäre es sofort vorbei zb ohne Kondom ich wohne noch bei meinem Ex ich bin noch nicht geschieden uvm
Geschrieben
Oh ja, genau so eine Situation letztens im echten Leben gehabt. War wirklich sehr unangenehm.
Wo viel zu viele um sie alle zu erwähnen und die sind schon wesentlich harmloser... Außerdem möchte man doch niemanden vorwarnen...
Geschrieben

Hier? Hier reicht schon ein einfaches "Hallo".

×
×
  • Neu erstellen...