Jump to content

Der eine Satz der alles verdirbt


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage nach meinem Sternzeichen oder die Aussage, dass bei Vollmond mehr Kinder zur Welt kommen, machen eine Frau für mich uninteressant.
Geschrieben

Das ist genau so eine witzige Frage... sorry aber, es gibt keinen einzigen Satz, der ein kennenlernen verderben kann.. denn entweder lernt man jemanden kennen oder beendet das kennenlernen... wenn es jedoch noch garnicht zu einem kennenlernen gekommen ist, dann hat man zumindest diese person soweit kennengelernt um zu wissen, das man diese Person nicht weiter kennen lernen muss...

Geschrieben
Alles gute für dich nur weil man sich nicht Nackt Zeigen tut
Geschrieben
Ich hatte damals nach meiner 1.Ehe ein Date, bei dem sie mich anschaut und sagt:" dich könnte ich auf der stelle heiraten "! . Aufgestanden, bezahlt und gegangen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Big_Assandboobs_:

"Hallo die Dame" 🙄🙈

:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

"Wo"

Definitiv ein no go!

 

Mal abgesehen von der Themenbeschreibung des TE, sind es vermutlich auch duakusionen über Verhaltensweisen in der Gesellschaft. 

Ein Thema, welches wir schon garnicht mehr ansprechen, ist Politik. Das zerstört in Clubs jegliche Gelassenheit und Ruhe binnen von Minuten.

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JayCee:
Ich bin vergeben/verlobt/verheiratet...

Meist kombiniert mit der Frage „schlimm?“ Und das obwohl lt Profil Single.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Manchmal braucht es erst gar keinen Satz, da reicht schon der Nickname oder die Pimmelparade im Profil.

Oder im Gegenzug die Tittenparade :smiley:. Auch nicht wirklich besser.

bearbeitet von avada
Geschrieben
„welche körbchengröße hast du?“

oder wenn er im Chat jede mit dem gleichen Spruch abgräbt bzw. ständig per copy&paste schreibt
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb klitmaster11:
"Sorry, aber dein Penis ist mir echt viel zu groß ".

Haha

Geschrieben
Bei mir ist es die z.b. falsche Verwendung der "w"-Worte.... wo --> Frage nach einem Ort und nichts anderes....
Geschrieben
Lebe jeden Tag so, als sei es der letzte (oder so ähnlich)... 🙄
Geschrieben
Ich nehm ihn auch in den Mund wenn du grade gepinkelt hast .... da war für mich der chat vorbei
Geschrieben
Viele Wörter wirken auf mich aber Männer die bitte bitte gib mir eine Chance schrieben sind ganz oben nur weil jemand hier ist sollte er nicht verzweifelt sein
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Wenn vom Ex (oder einer sonstigen Person) erzählt wird, dass er/sie "dann sein wahres Gesicht gezeigt" hat.

Mein Ratschlag an alle wenn ihr so eine Aussage liest oder hört:

Rennt weg so schnell und so weit wie Ihr nur könnt ....

 

100%! Die Menschen meinen damit eigentlich sich selbst.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb einpaar2012:

Antwort meinen Schlüssel ;-)))))

Eine bessere Antwort wäre: mein Pfandschein, um mich auszulösen ...

×
×
  • Neu erstellen...