Jump to content

Der eine Satz der alles verdirbt

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
DickeElfeBln
DickeElfeBln "Was suchst du?"
JA LIST MAN OFT .... PS.. MAHLZEIT ND EIN SONNIGEN GRÜSS ZUM START INS WE. MITSCHICKE :-)
Geschrieben
"Sorry, aber das passt mit uns beiden leider nicht." Danach endet praktisch jede Unterhaltung...
Geschrieben
Alles kann nichts muss. Schade das du nicht suchst, du weißt nicht was du verpasst🤢🤢
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustmaul:

Hey kennt ihr das auch diesen einen Satz oder Wort wo einen kennenlernen verdirbt oder einen chat für euch sofort beendet ?

Ja, kenn ich. Manchmal ist es auch der Nickname.

vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Alles kann nichts muss. Schade das du nicht suchst, du weißt nicht was du verpasst🤢🤢

Oh ja! Am liebsten hab ich "schade das" (statt: schade, DASS...)"  :anger:

Geschrieben
Wenn die deutsche Sprache nicht verständlich ist.
Ist bei mir der Ofen aus.
Geschrieben
Die Vorgegebenen Sätze. " Wein oder Bier" oder auch geile Titten. " Was suchst du" Niiiiixxxxxx
Geschrieben
Zitat: "ich möchte, dass du für den Unterhalt meines Kindes aufkommst" ohne das es mein leibliches Kind war. Und Bitte
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BeneLabia:

Du siehst wirklich gut aus, für Dein Alter. (schon genau so gelesen)

= Game over :jumping:

Also das wäre bspw. etwas, worüber ich lachen könnte. Denn hier springt einem die Unbeholfenheit quasi in die gebotoxte Visage xD;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilo-3600:
Die Vorgegebenen Sätze. " Wein oder Bier" oder auch geile Titten. " Was suchst du" Niiiiixxxxxx

Ach und " Lady "

Geschrieben
Wenn negative Erfahrungen auf mich projiziert und in entsprechende Sätze umgemünzt werden. Vereinfacht gesagt: „Ihr Männer seid doch alle so …“.
Das beendet, wenn es nicht in einem albernen / ironischem Kontext fiel, jedes Gespräch.
Ich habe einfach keine Lust mehr mich mit Problemen zu beschäftigen, deren Grund außerhalb meiner Verantwortung liegt oder in Personen, die diese ungelösten Probleme mit sich herumtragen und mir (noch) nicht wichtig sind, Energie zu investieren.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hopez:
Ich werde stutzig, bzw. extrem mißtrauisch, wenn es immer und immer wieder um das Thema Geld geht. Es fängt meist mit der noch harmlosen Frage nach dem Job an. Dann folgt die Frage nach dem Einkommen Beim Thema Wohnung wird gefragt, wieviel Miete gezahlt wird. Und wehe, es wird vermutet, dass man im Eigentum wohnt.
Ich bin leider ab und zu auf Männer gestoßen, für die meine soziale und finanzielle Situation wesentlich interessanter war als ich. Ok, gefickt hätten sie auch, aber es kamen Aussagen wie :“dir geht es ja ganz gut, du bezahlst doch sicher die Rechnung“ oder „du wohnst alleine in einer 3 Zimmerwhg., ich muss daheim ausziehen, kann ich erstmal bei dir schlafen?“. Sobald mein Bauch mir ungute Signale sendet, wird der Kontakt sofort abgebrochen

Seit diesen Erfahrungen bin ich mit persönlichen Angaben sehr sparsam. Das betrifft den Wohnort, Gehalt u.ä.

Du handelst richtig. Obwohl ich es eher gewohnt bin, dass Frauen keine Beziehung suchen, sondern soziale Absicherung. Aber heutzutage gibt es ja auch viele Männer, die sonst nix auf die Reihe kriegen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michael-1360:

Als Begrüßung "Mahlzeit".

Na Mahlzeit…

Geschrieben
Ein Weg ist erst geschafft , wenn das Ende erreicht ist. Online kann man so viel vortäuschen. Aber die Realität bringt es irgendwann doch an den Tag. So lange geht Risiko. Wo kann ich die Liste mit "falschen Argumenten, Worten, Gedanken" hinschicken? 😂🤣
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wann war das? 1930? 😁

Lach. Da brauchst du nur hier die Augen aufmachen. Aber ich vermute mal, dass dich solche Beiträge nicht erreichen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BeneLabia:

Du siehst wirklich gut aus, für Dein Alter. (schon genau so gelesen)

= Game over :jumping:

Du siehst fantastisch aus 👌🏻 zeitlos wie ein Gemälde 😍

Geschrieben (bearbeitet)

"Ich lebe vegan" oder auch gern gesehn bei mir, ein Satz der den Ausdruck "Gender Pay Gap" enthält.

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
@SoloFrau ➦ SoloFrau hat hopez zitiert: ❝Ich werde stutzig, bzw. extrem mißtrauisch, wenn es immer und immer wieder um das Thema Geld geht. Es fängt meist mit der noch harmlosen Frage nach dem Job an. Dann folgt die Frage nach dem Einkommen Beim Thema Wohnung wird gefragt, wieviel Miete gezahlt wird. Und wehe, es wird vermutet, dass man im Eigentum wohnt.❞
Ich habe schon oft diese Fragen gehört. Drei Sachen, die die meisten Frauen von Anfang an fragen: Bist Du verheiratet? Hast Du Kinder? Was arbeitest Du? Da merkt man gleich, dass ein Versorger gesucht wird, der möglichst keine Altlasten (und spätere Erben) hat ...
  • Neu erstellen...