Jump to content

Der eine Satz der alles verdirbt


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb hopez:
Ich werde stutzig, bzw. extrem mißtrauisch, wenn es immer und immer wieder um das Thema Geld geht. Es fängt meist mit der noch harmlosen Frage nach dem Job an. Dann folgt die Frage nach dem Einkommen Beim Thema Wohnung wird gefragt, wieviel Miete gezahlt wird. Und wehe, es wird vermutet, dass man im Eigentum wohnt.
Ich bin leider ab und zu auf Männer gestoßen, für die meine soziale und finanzielle Situation wesentlich interessanter war als ich. Ok, gefickt hätten sie auch, aber es kamen Aussagen wie :“dir geht es ja ganz gut, du bezahlst doch sicher die Rechnung“ oder „du wohnst alleine in einer 3 Zimmerwhg., ich muss daheim ausziehen, kann ich erstmal bei dir schlafen?“. Sobald mein Bauch mir ungute Signale sendet, wird der Kontakt sofort abgebrochen

Seit diesen Erfahrungen bin ich mit persönlichen Angaben sehr sparsam. Das betrifft den Wohnort, Gehalt u.ä.

Nach den Job fragen okay. Das gehört irgendwie zum Kennenlernen. Aber sobald es uns Geld geht, nein danke. Darüber reden mit langjährigen Freunden und Familie aber nicht mit jemand Bekannten bzw hier sogar noch Unbekannten.
Tut mir leid, dass du auf solche "Schmarotzer" / verzweifelten Leute getroffen bist.

Geschrieben
Der eine Satz in deiner Überschrift hat die Rechtschreibung verdorben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maddy34:

Sätze wie :“Suche unverbindlichen Spaß“, „Alles kann nichts muss „, „Bin für alles offen“ , „Aussehen spielt keine Rolle“, „ Suche Abwechslung zu meiner Ehe/ Beziehung“ . Mir würden sicherlich noch so einige Sätze einfallen , aber das würde den Rahmen sprengen :)

100% !!!!

Geschrieben
Ich habe noch einen Satz, den Frauen droppen und der extrem vielen Männern den gesamten Chat verdirbt. Auf diese Frage werden ca. 70% der Chats sofort beendet (Quelle: vertrau mir Bruder): Hast du mein Profil gelesen?
Geschrieben
Der ist ja noch kleiner als du gesagt hast..🤣
Geschrieben
Aussehen und Alter egal. Gern auch Ausländerin. :-/
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Übrigens können heute die meisten Frauen durchaus für sich selbst sorgen, das mag in Deiner Generation vielleicht noch anders gewesen sein, aber die Zeiten haben sich geändert.

 

Das weiß ich. Aber als vierte Frage kommt dann: was verdienst du? Was hat diese Frage mit einem Kennen lernen zu tun?

Kann natürlich jeder für sich anders interpretieren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Das weiß ich. Aber als vierte Frage kommt dann: was verdienst du? Was hat diese Frage mit einem Kennen lernen zu tun?

Kann natürlich jeder für sich anders interpretieren...

Das schrieb ich ja vorhin zu einem anderen Beitrag, dass ich diese Frage hier noch nie gestellt bzw. gestellt bekommen habe. 🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Be****:

Du siehst wirklich gut aus, für Dein Alter. (schon genau so gelesen)

= Game over 

Hahaha🤣

Geschrieben
Was suchst du .....nichts hab ja nichts verloren 🙄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustmaul:

Welcher Satz oder Wort verdirbt euch alles

Als ich keine Zeit hatte "Hast du eine Freundin, die dich vertreten kann?", als ich sagte, dass ich mit meiner Cousine verabredet bin "Dann bring sie doch mit für einen Dreier.", als ich ich meinen Beruf nannte, bei dem ich für Minderjährige verantwortlich bin "Hast du auch was sexuell mit denen?" (Das ist die harmlose Version, der Typ durfte dann der Polizei und Whatsapp die pädophilen Sätze erklären.) Oder als ich jemanden traf und dann vor dem zweiten Treffen mich konfrontierte "Ich geh zu zurück zu meiner Frau." Dann noch "Meine Ex hat angerufen, sie will mich treffen." - 2 h vor dem Date. Das fiel aus. Oder in einem Chat mit einem Paar: sie schrieb wunderbar, dann fiel er ein "Und ich will dann das und dies und ohne Kondom." Bye.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Big_Assandboobs_:

"Hallo die Dame" 🙄🙈

Da bin ich auch sofort raus. Hasse das! 🙄

Geschrieben

was hast du gerade an .....

ist jetzt auch egal ....

unmöglich diese fragen oder Aussagen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustmaul:

Hey kennt ihr das auch diesen einen Satz oder Wort wo einen kennenlernen verdirbt oder einen chat für euch sofort beendet ?
Ich hatte einen tollen Chat mit einem "angeblichen hetero“ alles war toll und dann kommt ein leider zu oft gehörter Satz ( wo ich nicht versteh was falsch bei denen ist ) bringt aber deine Schwester oder Mutter mit damit ich Abwechslung hab !so ein Satz verdirbt doch alles ?! Und dann fragen die auch noch warum man jetzt keine Lust mehr hat !
Welcher Satz oder Wort verdirbt euch alles

och, ein dummbrot-outing kann auf vielerlei weise passiern^^

 

da sind die angeblichen singles, die sich verplappern

da sind die, mit denen klar abgesprochen war, dass reiner erfahrungsaustausch, die dann doch wieder baggern oder

die mit angeblich ahnung von BDSM (meist die lustigsten^^)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich bin EU-Rentner. 🤯🤮

Warum?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrNala:

Warum?

Weil ich keinen dauerhaft körperlich oder seelisch angeschlagenen Sexpartner suche. 

Geschrieben
Wenn er herausfindet dass ich Französin bin und sofort ein unlustiges Witz mit : „dann kannst du doch bestimmt gut französisch“ 🙄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb April_Diamondz:

Wenn er herausfindet dass ich Französin bin

Steht doch gut lesbar unter "Herkunft" in deinem Steckbrief 🤔 Was gibt's denn da herauszufinden? 

Geschrieben

So wie Sie sagen ein Satz ode ein Wort verdirbt doch alles, dann kann ich antworten, so wie Sie sich angezogen kann nur noch kotzen😂
×
×
  • Neu erstellen...