Jump to content

Der eine Satz der alles verdirbt


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Finde dich mega asi

Deshalb macht er es. 🙄

Dieser Anspruch, er (oder ein anderer Mann) hätte für das Leben der potentiellen Bekanntschaft aufzukommen, ist leider nicht so selten, wie man vermuten oder hoffen würde. Habe selbst Nachrichten solcher... Frauen gelesen. 

Dass er Kinder nicht mag, verheimlicht er nicht. Es dann trotzdem bei ihm zu versuchen ist schon dreist - und dumm.

Aber, auch das lesen wir hier regelmäßig: es gibt unzählige Männer, die für die Hoffnung auf körperliche Zuwendung solche Verbindungen eingegangen sind und jetzt nicht heraus finden. 

vor 18 Minuten, schrieb Lilly50:

Die Frage um Null Uhr dreißig, was machst du gerade schönes

"Ich schau mir Brüste an. Du störst."

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

"Ich schau mir Brüste an. Du störst."

Das tu ich sicher nicht ,steh nicht auf Brüste

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly50:

Das tu ich sicher nicht ,steh nicht auf Brüste

Musst du denn darauf ehrlich antworten? 😉

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Mich gibt es nur im Doppelpack. Da weiß man relativ schnell es ist eine Dame mit einem Balg welche jetzt eine laufenden Geldbeutel sucht.

Vielleicht ist es auch nur eine Frau, die offen über ihre Lebenssituation spricht und eben nicht spontan und flexibel sein kann. Frauen brauchen in der Regel keinen Versorger mehr, ist unglaublich...aber wahr. Im übrigen sehr mutig von der Frau, das von Anfang klar zu kommunizieren. Soll ja auch Männer geben, die sich so wichtig nehmen und sich als Versorger und Retter der Frauen sehen ....*hüstel*

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Lilly50:
Die Frage um Null Uhr dreißig, was machst du gerade schönes

Einhörner suchen sag Bescheid wenn de eins gefunden 👍😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lustmaul:


Welcher Satz oder Wort verdirbt euch alles

Er: Ich habe Kinder...🙄

Da is bei mir alles vorbei...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

De wat?

 

Diskussionen, entschuldige aber danke für den Hinweis.

Geschrieben
ZITAT:
DickeElfeBln
DickeElfeBln ➦ DickeElfeBln hat Assassins84 zitiert: ❝duakusionen❞
De wat?
➦ DickeElfeBln hat Kurvenrausch zitiert: ❝schmunzel❞
schulterzuck, sinnier
➦ DickeElfeBln hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
DickeElfeBln
DickeElfeBln "Was suchst du?"
JA LIST MAN OFT .... PS.. MAHLZEIT ND EIN SONNIGEN GRÜSS ZUM START INS WE. MITSCHICKE :-)❞
Schick lieber Regen...von 23-5uhr
FRÜHSTENS MOMTAG GIBTS HIER REGEN ..... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaMotte1:

Vielleicht ist es auch nur eine Frau, die offen über ihre Lebenssituation spricht und eben nicht spontan und flexibel sein kann. Frauen brauchen in der Regel keinen Versorger mehr, ist unglaublich...aber wahr. Im übrigen sehr mutig von der Frau, das von Anfang klar zu kommunizieren. Soll ja auch Männer geben, die sich so wichtig nehmen und sich als Versorger und Retter der Frauen sehen ....*hüstel*

Andersrum gibt es auch alleinerziehende Väter,die keine "Haushaltshilfe"suchen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Er: Ich habe Kinder...🙄

Da is bei mir alles vorbei...🤷‍♀️

Jede (r) hat Gepäck! Sei nicht so intolerant? Für eine Affäre ist das völlig egal!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schottland_Highlands:

Einhörner suchen sag Bescheid wenn de eins gefunden 👍😅

Beton anmischen.     

- Funkstille - 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sol76:

Andersrum gibt es auch alleinerziehende Väter,die keine "Haushaltshilfe"suchen.

Ist jetzt nur die Frage, ob sich alleinerziehende Väter das auch anhören müssen, dass sie "nur" eine Haushaltshilfe suchen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Beton anmischen.     

- Funkstille - 

😅 so um 03:33 suche (k)eine Venus hab im Pool Meerwasser wo sich hoffentlich die Muschel öffnet^^🤷‍♂️🥴

Geschrieben
„Ich bin eine starke Frau“
„Ich weiß, was ich will“
„Ich stehe mit beiden Beinen im Leben“
Da macht es für mich einen unermesslichen Unterschied, ob jemand das IST - oder es SCHREIBT/SAGT.
Geschrieben
Sobald ich was von „frei von Altlasten“ (und das am besten auch noch im Zusammenhang mit Kindern) lese oder höre, ist bei mir der Ofen aus!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
"Lass uns über Taschengeld reden"
"Ich mag AO"
"Was für ein Geschenk kriege ich"
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ja ja … alle Frauen sind oberflächlich und wollen nur Dein Geld. 🙄🥱

wann endet eigentlich mal "alle" - ich habe nicht von allen geschrieben, ich habe es aber einige Male erlebt. Aber dass Frauen zusammenhalten, wenn auch völlig unsinnig (und damit ihre menschliche Armut offenbarend) ist ja bekannt....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melli1983:

... besonders schlimm finde ich das Wort " FOTZE" .

Das habe ich selber auch noch nie geschrieben, hasse es auch; mag aber sogar schon das T-Wort nicht für Brüste.

Muss hier aber leider damit leben, dass sogar Frauen so schreiben O.o Find das so schäbig.

vor 3 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

... ich es eher gewohnt bin, dass Frauen keine Beziehung suchen, sondern soziale Absicherung.

Seltsam, kann ich kaum glauben :confused: aber vielleicht suggeriert Dein Nick das, denn früher war das ja üblich.

Geschrieben

Du bist nicht mein Typ.

Möchte dich zwar kennenlernen, aber möchte nicht mit dir ins Bett gehen.

Verpiss dich du hässlicher Wixxer

Uvm.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Seltsam, kann ich kaum glauben aber vielleicht suggeriert Dein Nick das, denn früher war das ja üblich.

Ja da gebe ich dir leider recht, nicht nur von Männern kommen diese Ausdrücke 🤢
Glaub mir , mich hat es sehr große Überwindung gekostet das F... Wort zu benutzen und aus zu schreiben und klar das T...Wort ist natürlich genauso ätzend.

Geschrieben

Mei, echt, ein Satz reicht Euch da?

Ich könnt mich da nicht festlegen, da braucht es dann doch ein wenig mehr Kontext.
Aber je mehr ich hier lese, desto mehr wird mir klar, in welcher heilen Welt ich wohl leben muss - oder die selektive Wahrnehmung ist ein noch viel größerer Segen als ich eh schon vermutet habe.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Meist in Kombi mit "Du verpasst was"

Oh ja

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Muss hier aber leider damit leben, dass sogar Frauen so schreiben O.o Find das so schäbig.

da ich auch zu denen gehör-

hat zumindest bei mir auch was mit neigung zu tun..und hey- ich bin nichmal sexuell motiviert^^  aber ich mag klare titulierungen, was körperregionen betrifft

×
×
  • Neu erstellen...