Jump to content

Der eine Satz der alles verdirbt


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wann endet eigentlich mal "alle" - ich habe nicht von allen geschrieben, ich habe es aber einige Male erlebt. Aber dass Frauen zusammenhalten, wenn auch völlig unsinnig (und damit ihre menschliche Armut offenbarend) ist ja bekannt....

Ohh man, jetzt auch noch menschliche Armut. 😱

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

... aber ich mag klare titulierungen, was körperregionen betrifft

Ist für mich ok im passenden Umfeld, keine Frage - aber hier so offen im Forum?!? Naja, Geschmackssache :relaxed:

Geschrieben

Wem darf ich den schreiben:

Fährst du den Bus der  ️Nationalmannschaft umgebaut als Camper  mittm Mini inner 🚌 🚗 Garage,  wahlweise nen Bentley in 🌈 Lackierung?

vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

und damit ihre menschliche Armut offenbarend

wir sind einzeln,  reicher, als du es je sein wirst...schulterzuck,  find dich damit ab, da helfen dir auch keine Anekdoten  aussm Abendland etc.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist für mich ok im passenden Umfeld, keine Frage - aber hier so offen im Forum?!? Naja, Geschmackssache :relaxed:

auch da schreib ich persönlich meist so- aber dacht, du meinst eher PN?!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

... “Was arbeitest Du“? Diese Frage finde ich im Laufe eines Gesprächs völlig normal. Mir wäre wichtig, dass er für seinen Lebensunterhalt selbst sorgen kann.

Ich habe online auch erst gelernt, dass das wichtig ist :worried: Schnorrer brauch ich nicht! (diverse Versuche auch schon erlebt)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

... aber dacht, du meinst eher PN?!

Für mich persönlich passt beides nicht, ich mag's nicht.

Klar weiß ich, dass es dafür Fans gibt; denke aber, dass mein Profil dazu ja auch keinen Anlass gibt, mich in der Art anzuschreiben. Klappt ja da auch zu 99 % :coffee_happy: 

vor 10 Minuten, schrieb towel:

auch da schreib ich persönlich meist so ...:coffee_happy:

Natürlich Dein gutes Recht!

Geschrieben
ganz ganz schrecklich finde ich noch !!!!!
Ja meine Herrin , ich mache alles was du willst .....
Geschrieben
Ich schreib demnächst im Sextreffen Chat was eine Frau wirklich mag außer Sex usw. Des meine ich wirklich ernst.👍
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wann endet eigentlich mal "alle" - ich habe nicht von allen geschrieben, ich habe es aber einige Male erlebt. Aber dass Frauen zusammenhalten, wenn auch völlig unsinnig (und damit ihre menschliche Armut offenbarend) ist ja bekannt....

Seit wann halten Frauen zusammen?

Im Übrigen implizierst du hier durch Weglassen des Artikels wieder "alle" gemeint zu haben. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Für mich persönlich passt beides nicht, ich mag's nicht.

Klar weiß ich, dass es dafür Fans gibt; denke aber, dass mein Profil dazu ja auch keinen Anlass gibt, mich in der Art anzuschreiben. Klappt ja da auch zu 99 % :coffee_happy: 

Natürlich Dein gutes Recht!

ich trink gar keinen kaffee^^  und hey- profile lesen iss ja immer so ne sache für sich....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lustmaul:

... Welcher Satz oder Wort verdirbt euch alles

Die ersten Sätze sind mir jetzt nicht sonderlich wichtig, dass sie mich groß schocken würden. Alles erstmal fremde Leute hier, die Kontakt suchen, meist etwas unbeholfen. Bei 90 % steht aber schon direkt fest: datt wird nix :smirk:

"... würd mal gern mit einer Älteren/Behaarten"

ist z. B. einer davon ;)

 

Nebenbei

Tipp an die jüngeren: Alter gar nicht erwähnen, das weiß die Frau selber :yum: und sie erkennt hier ja auch, dass ihr jünger seid.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schokominza:

Na, du geile Maus, z.B. 🤮

Nette Zeilen, dann unten aber "geile Grüße" finde ich ähnlich unpassend.

Geschrieben
Na? Wie war ich?
Oder?
Findest du mich schön?

Das sind Fallen, bei denen du nur verlieren kannst. Jede Antwort, inklusive Keine, kann nur falsch sein.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Seit wann halten Frauen zusammen?

Im Übrigen implizierst du hier durch Weglassen des Artikels wieder "alle" gemeint zu haben. 

Naja, ich bin es gewohnt, dass klare Sätze gern so lange verdreht werden bis es für denjenigen passt ... wieder habe ich NICHT geschrieben, dass alle Frauen zusammenhalten - aber wenn du meinst das wäre so, dann okay, mach was draus

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sol76:

Andersrum gibt es auch alleinerziehende Väter,die keine "Haushaltshilfe"suchen.

Aber geschiedene Männer, die wieder eine (sie versorgende) Mama haben wollen…. weil ist ja echt schwierig. So eigener Haushalt. da ist man doch so unbeholfen…. und so stolz, wenn er nach ein paar Monaten selbst richtig waschen kann.   😉

 

Geschrieben
Im Chat ist es mir egal. Kann ein Missverständnis sein (z.B. ironisch gemeint) oder unglücklich ausgedrückt. Dann frage ich nach und bespreche das. Elektronische Medien übertragen kaum oder keine Emotionen.
Geschrieben
Oh da gibt es einiges, angefangen von, "was suchst du "?
Geschrieben
"Das darf man ja nicht mehr sagen" und alle Derivate und Abwandlungen davon sorgen prinzipiell für die Blockierfunktion.
Geschrieben

Pimmelparade fragt gerne 'gefällt dir, was du siehst' 🙄 

Geschrieben
Wenn jemand im Nachrichten Verlauf schreibt, ich bin grundsätzlich für alles offen, wer das ist der ist nicht ganz dicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Big_Assandboobs_:

Oder "Hallo sexy Lady" 😅

Na Süße... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...