Jump to content

Der eine Satz der alles verdirbt


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

och, ein dummbrot-outing kann auf vielerlei weise passiern^^

 

da sind die angeblichen singles, die sich verplappern

da sind die, mit denen klar abgesprochen war, dass reiner erfahrungsaustausch, die dann doch wieder baggern oder

die mit angeblich ahnung von BDSM (meist die lustigsten^^)

  🏝 ~ ~🥪 

Geschrieben

"wir haben eine offene Beziehung."

 

Das ist schön für euch, aber nein. Ich habe keine Lust, Gesprächsthema zwischen dir und deiner Frau zu sein. 

Geschrieben
„Soll ich mich vorher noch waschen..?“ 😳😳😂😂😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Seltsam, kann ich kaum glauben aber vielleicht suggeriert Dein Nick das, denn früher war das ja üblich.

Ich weiß ja nicht, welchen Glauben du nachhaengst. Ist aber egal. Es ist auch heute noch vorhanden. Allerdings ist klar, dass die jungen Menschen anders agieren. Ich empfehle immer, Augen auf im Verkehr.

Geschrieben

Aussehen und Alter spielen keine Rolle

Bei ihm vielleicht nicht, bei mir wohl :clapping:

Geschrieben
„Schick mir mal schnell ein Nacktfoto von dir!“ Einfach nervig diese Anfragen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaMotte1:

Vielleicht ist es auch nur eine Frau, die offen über ihre Lebenssituation spricht und eben nicht spontan und flexibel sein kann. Frauen brauchen in der Regel keinen Versorger mehr, ist unglaublich...aber wahr. Im übrigen sehr mutig von der Frau, das von Anfang klar zu kommunizieren. Soll ja auch Männer geben, die sich so wichtig nehmen und sich als Versorger und Retter der Frauen sehen ....*hüstel*

Mag sein dass es solche Männer gibt, ist für mich unerheblich wie andere das sehen. Ich kann mit Kindern gelinde gesagt nichts anfangen und verstehe niemanden der in der aktuellen Zeit noch einen eigenen Co2 Abdruck schaffen möchte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dirtysenses:

Mei, echt, ein Satz reicht Euch da?

Ich könnt mich da nicht festlegen, da braucht es dann doch ein wenig mehr Kontext.
Aber je mehr ich hier lese, desto mehr wird mir klar, in welcher heilen Welt ich wohl leben muss - oder die selektive Wahrnehmung ist ein noch viel größerer Segen als ich eh schon vermutet habe.

Ja, ein Satz (Wort) reicht oft schon, denn es lässt es Rückschlüsse auf die geistigen/emotionalen Fähigkeiten zu. Oft wird dadurch auch die Absicht verdeutlicht, die dahinter steht. Der Kontext, der danach kommt, reicht von betteln bis zu Beleidigungen und das will wohl niemand lesen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Südfriese:

"Bis' wohl 'n Puitin-Freund, wa'?"

Das wäre dann ja die Replik das Angesprochenen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Das wäre dann ja die Replik das Angesprochenen. 

Den haben Sie leider nicht begriffen; aber das ist Ihr Problem.

Geschrieben
Mimimi..... sorry,da musst Du noch abgehärteter werden,liebes Lustmaul....mich kratzt sowas nicht...der Satz ist doch harmlos....einen Satz find ich witzig "Man kann viel Spaß haben,sogar mit der Schwiegermutter.... apropos...bei dem Nickname "Lustmaul " dachte ich Du könntest sowas ab
Geschrieben
Warum warst du nachts noch online?
🙃
#Kontrollfreak
Geschrieben

" ich will nur ohne Kondom " ichnich

" spritzt du mir tief rein? " nööö

" ich nehme die Pille " naund

" aber in den Arsch spritzt du ohne " janzbestimmtnich

...

Ja, das gibt es leider.

Geschrieben

Wenn die mir mit rassistischen homophonen a.Ä. Gelaber kommen! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Mag sein dass es solche Männer gibt, ist für mich unerheblich wie andere das sehen. Ich kann mit Kindern gelinde gesagt nichts anfangen und verstehe niemanden der in der aktuellen Zeit noch einen eigenen Co2 Abdruck schaffen möchte. 

Zu dir kann man echt gar nix mehr sagen ! Könnte in die Tischplatte beißen bei denen doofen Anmerkungen hier.

Geschrieben

Und ich danke fürs "auf die igno Liste setzen" 

War das jetzt schlimm, was ich hier geschrieben habe?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

PROST MILCHKAFFEE wär es bei mir.

ROFL . . .  ! Und spätestens bei ". . . UND EIN SCHÖNEN ABEND GEWÜNSCHT." wär' Feierabend.  :joy:

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Zu dir kann man echt gar nix mehr sagen ! Könnte in die Tischplatte beißen bei denen doofen Anmerkungen hier.

So eine Tischplatte schmeckt nicht :D 

Ist doch was gutes wenn ich dich sprachlos gemacht habe. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
"Schwester oder Mutter" geht gar nicht. Richtig muss es heißen: Schwester und Mutter. Allen muss doch gegeben werden.
Geschrieben

"Schreib mich mal an"

"was machst du schönes"

"hi"

"hey"

"ich lecke sehr gut"

"willst du meine 20x5 sehen"

"ich sehe total gut aus"

und noch 1000de andere 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Steht doch gut lesbar unter "Herkunft" in deinem Steckbrief 🤔 Was gibt's denn da herauszufinden? 

Anscheinend liest man den Steckbrief nicht bis ganz unten ! 🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb April_Diamondz:

Anscheinend liest man den Steckbrief nicht bis ganz unten ! 🙈

Herkunft Frankreich seht in der Mitte 

Geschrieben
Arbeit, Aufstehen, Rechnung, Stau, Dieselpartikelfilter, Herr Krüger, Boeing 777, Blitzer u.s.w.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Herkunft Frankreich seht in der Mitte 

Ich verstehe gerade nicht was du mit dein Kommentar bewirken willst… vielleicht hab ich mich das falsch ausgedrückt (oh Überraschung das ist nicht meine Muttersprache) dennoch Fakt ist das manche Männer verstehen erst das ich Französin bin während des Gespräch… was möchtest mir mit deinen Kommentaren sagen?

Geschrieben
Mögen dich oder nur deine Frau, bin hier nur zum Durchreisefick hier, möchte gern deine Frau ***igen auch wenn Sie nicht will landet alles auf Ignorliste egal ob Pärchen oder Single, Nachfrager ebenso, warum, wie, was.
×
×
  • Neu erstellen...