Jump to content

Der eine Satz der alles verdirbt


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles was mit "Hi" "Hey" "Hallo" etc anfängt zeigt mir nur das jemand sehr respektlos ist und noch nicht einmal mein Profil durchlesen konnte, ich hasse nichts mehr als das.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Schokominza:
Na, du geile Maus, z.B. 🤮

Ist es das „geile“ oder eher die „Maus“? 😅😉

Geschrieben
Wenn die Partnerin so erregt und voller Leidenschaft stotternd und singend „Tiefer, tiefer“ stöhnt.
Und du selbstverständlich mit den Worten „so besser“ in der tiefsten Stimmelage die du hast antwortest ;-)
Geschrieben
Ähhh? Was stimmt denn mit dem nicht? Was ist wennxman gar keine Schwester hat? Was will er denn überhaupt machen?
Da entstehen einige Fragen auf die man nie und gar keine Antwort haben will.
Geschrieben
Der Satz der alles verdirbt: "Kann ich meinen Mann, Freund, Freundschaft + mitbringen?"
Geschrieben
Da gibt's vieles, was Vibes töten kann. Dumme Sprüche. Dumme Witze. Respektlosigkeiten. Etikettierungen. Sexismus. Alpha Gehabe. Sexuelle Anspielung. Smalltalk Arien. Aluhut Geschwurbel. Blau-Helm Parolen. Flat earth. Chemtrails. Erwähnen, dass man bei der Ex wohnt 😅 Besoffen sein und lallen bzw. beim Schreiben dann zig Schreibfehler und undefinierbare Nachrichten. Mich testen wollen. Und natürlich alles Einsilbige. Dann Ciao.

Oder: "Bin auf Geschäftsreise in Hotel X in der Nähe und würde dich gerne treffen."

😅 Da klingelt das Neanderthal an. 

Geschrieben
o"Hab nur wenig Zeit".
o"Was bist du von Beruf" oder "Was für ein Auto fährst du?" Und dann, "dann bist du ja reich".
o"Fick mich! Wie heisst du eigentlich?"
o"Wäre schön, wenn du ein Taschengeld für mich hättest. Dann hätte ich auch etwas davon gehabt"
o War's das schon?
o bist du schon drin?
o mach ruhig weiter, ich ruf kurz meine Mutter an.
o kreisch, ich glaub das Gummi ist geplatzt! Welches Gummi?
o na, das müssen wir aber noch üben.
o sag bescheid, wenn du fertig bist. Ich schlaf schon mal
o gääääähnnnn
o und, wie war ich?
o das war nicht das Jungfernhäutchen, das waren meine teuren Nylons!
o okay, ich erklär's dir nochmal
.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Südfriese:

Den haben Sie leider nicht begriffen; aber das ist Ihr Problem.

Du Stinkstiefel versuchst doch andauernd zu provozieren. Das ist Dein Problem. 

Geschrieben
"Hast du eine gutaussehende Freundin?" - Ja, mehrere. Aber ich bin auch ne gute Freundin und stelle sie sicher nicht vor
Geschrieben
"Ich hab __×___cm" (und kann auch nicht mehr bieten)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Big_Assandboobs_:

"Hallo die Dame" 🙄🙈

Und wie ist es mit Wunderhübsche?:heart_eyes:

Geschrieben
Wenn im zweiten Satz Vorlieben genannt werden...
Geschrieben
Ja so ein Satz ist mist. Bei mir sind es dann Freundinnen oder Schwester die ich mitbringen soll...🙄 zumal die wenigsten Männer eine Frau (mich) befriedigen können.

Ansonsten hasse ich den Spruch....alles kann, nichts muss 🙄
Geschrieben

Draußen gibts nur Kännchen!

Solche Läden sind sofort unten durch!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schokominza:

Na, du geile Maus, z.B. 🤮

Ich finde das generell merkwürdig,.warum Männer Frauen immer verniedlichen müssen?

 

Wenn mir ein Mann solche Sätze schreibt fühle ich mich nicht mal angesprochen. 

Da ich eher ne kleine fette Mitzekatze bin 😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

"Bei mir hat sich noch keine beschwert" 

 

Nein, danke. 

Das sind lustigerweise oft genau die, über die ich mich beschweren möchte :-) 

vor 16 Stunden, schrieb Big_Assandboobs_:

Oder "Hallo sexy Lady" 😅

Mich irritiert das "sexy" 😄 Lady ist....grenzwertig 😄

Geschrieben

Wenn er nach sexuellen Dingen fragt , bevor er überhaupt nach meinem Namen gefragt hat  und nein auch danach nicht ,  ich  bin zwar kein Single aber meine Frau weiß Bescheid , was machst du gerade schönes , wie sind deine Erfolgsquoten hier , für mich ist damit alles gesagt und bedarf keiner weiteren Kommunikation . 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BeneLabia:

Das sind lustigerweise oft genau die, über die ich mich beschweren möchte :-) 

Ja, totale Selbstüberschätzung. Gerne suchen diese Herren auch ONS. Na zu einem 2. Mal kommt es dann ja auch nicht. 😁

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ja, totale Selbstüberschätzung. Gerne suchen diese Herren auch ONS. Na zu einem 2. Mal kommt es dann ja auch nicht. 😁

Ne eigentlich nicht im Sinne von einem ons mehr eine Dame für Abenteuer eine Ultimative Reise aus….😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schottland_Highlands:

Ne eigentlich nicht im Sinne von einem ons mehr eine Dame für Abenteuer eine Ultimative Reise aus….😏

Sagst du im Vorfeld wohl "bei mir hat sich noch keine beschwert?" 🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Sagst du im Vorfeld wohl "bei mir hat sich noch keine beschwert?" 🤔

Nein ich versteife mich nicht auf den One night stand.Bin mehr der Typ ähm ja 🥴 bin k(ein) B(engel )

×
×
  • Neu erstellen...