Jump to content

Selbsbefriedigung vor dem Partner/Partnerin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu, oder ist euch das zu intim? Bzw. macht Ihr's euch selber vor eurem Partner?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nur wenn ich dabei anonym bleibe 😉
Geschrieben
Beides kommt vor. Wenn der eine Lust hat und der andere nicht muss man ja nicht verzichten.
Geschrieben
vor meinem partner wäre SB zu intim ? 0.0 fragen gibt es ^^
Geschrieben
Klar schauen wir gegenseitig zu und bauen das gern auch ins Vorspiel mit ein. Nicht nur bei dem gebundenen Partnern, sonder gern auch bei allen Geschlechtspartnern.
Geschrieben
Ich mach es mir gern mal vor dem Partner und schau auch sehr gerne dabei zu…🤩
Geschrieben
Wir schauen uns gern gegenseitig zu. Sie wird dabei richtig geil und feucht und wenn ich ihr zusehe, dann erregt es mich immer wieder. Aber sie ist da viel schamhafter als ich, also schaut sie mehr leider. Aber ich akzeptiere das selbstverständlich gern.
Geschrieben
Meine Frau schaut mir gerne zu wenn ich meinen Schwanz wichse........lg
Geschrieben
Ich finde es macht Spaß sich gegenseitig auf zu bauen. Beide wollen ein Orgasmus 😁
Geschrieben

ich mache das wahnsinnig gerne, sowohl als auch.

In den letzten Jahren bin ich ein richtiger "Selbstmacher" geworden, lasse mir zusehen wie ich mit abmühe und gerne sehe ich einer Frau dabei zu und geniesse sie.

Wenn sie es will, benutze ich auch meine Fleshlight. Wenn es schlecht läuft muß ich einen Käfig tragen.

81031255.jpg

jetzabermalehrlich
Geschrieben
Den Orgasmus meines Gegenübers mit zu erleben ist für mich der größte Genuss der Intimität und ei nwunderbar magischer Moment. Warum sollte also der Weg dorthin (wie der auch immer aussehen mag) verheimlicht werden.
Geschrieben
Ich esse doch kein trockenes Brot, wenn ich eins mit leckerem Belag haben kann.
Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness ich schaue mein Partner unwahrscheinlich gerne zu und er ? selbverständlich bei mir auch ....momentan geht es nur so per videocall aufgrund der großen Distanz und mit neuen Spielzeug
FEIN FEIN :-) PS.. MAHLZEIT UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Ich persönlich finde Menschen, die das ablehnen, echt verklemmt. Macht immer wieder Spaß und ist manchmal eine echt lustvolle Alternative zum Sex, weil man auf eine ganz andere Art und Weise, aber trotzdem gemeinsam Lust und Befriedigung erlebt.
Geschrieben
Kommt beides vor - warum auch nicht - mittlerweile schauen Männer sogar beim Zurechtmachen der Frau zu - (früher ein streng gehütetes Geheimnis) oder beim Zähneputzen - beides wären absolute Abtörner. Wenn ich sehe was eine Frau sich alles ins Gesicht klatscht möchte ich sie nicht mehr küssen - gilt auch fürs Zähneputzen - früher hat man das getrennt gemacht - mittlerweile machen das beide nebeneinnander im Badezimmer - wie soll ich eine Frau küssen mögen wenn sie nach Zahnpasta stinkt? Kein Mann will sehen wie eine Frau sich zurechtmacht - sie wollen nur das fertige "Produkt" sehen. Das Feingefühl der meisten Menschen ist verloren gegangen... Bei der Selbstbefriedigung haben viele noch immer Schiss voreinander oder sind gehemmt - was für eine verkehrte Welt...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu, oder ist euch das zu intim? Bzw. macht Ihr's euch selber vor eurem Partner?

Nein, das ist Privatsphäre für mich. 

Geschrieben
Hallo 😀 macht immer wieder Spaß und geil dazu , zusammen zu sehen wie alles wächst und feucht wird und dann der Höhepunkt spritzt
Geschrieben
Ich mag Berührungen, berührt werden und auch mich selbst berühren. Mensch könnte außerdem viel lernen, wenn in einer Partnerschaft auch mal einfach nur betrachtet wird, was und wie es der Partner oder die Partnerin machen.
Geschrieben
Ich finde es richtig geil vor meiner Partnerin zu wichsen und auch zu sehen wie sie es sich selber macht.. Vielleicht mal kurze Berührung zwischendurch
×
×
  • Neu erstellen...