Jump to content

Selbsbefriedigung vor dem Partner/Partnerin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Partnerin geht mir fast täglich zur Hand, ich befriedige mich alleine nur selten.
Geschrieben
Ich mag das sehr, geht aber auch nicht mit jeder Frau. Schön wenn es beide mögen und gemeinsam kommen ist das größte.
Geschrieben

Das lässt sich in beide Richtungen wunderbar ins Menü integrieren, egal, ob es nun die Vorspeise, der Hauptgang oder das Dessert ist.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness ich schaue mein Partner unwahrscheinlich gerne zu und er ? selbverständlich bei mir auch ....momentan geht es nur so per videocall aufgrund der großen Distanz und mit neuen Spielzeug
FEIN FEIN :-) PS.. MAHLZEIT UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)

 

11086478-C9E499078A8C651A5DA846CA042261C5.jpg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb holly_jolly:

nach was schmeckt man dann, wenn nicht nach frischem atem, resp. wen turnt mundgeruch an ?

hab ich noch nie gehört, dass mann sich aufregt, wenn er frau bei der hygiene zuschaut oder umgedreht.

Nach dem Zähneputzen schmeckt Frau nach Zahnpasta - nach was sonst? Frischer Atem (da sind viele schon der Werbung erlegen) kann es nicht sein, den hat man auch so, wenn man eine gesunde Magenflora hat. Und warum sich keiner aufregt, wenn er einer Frau beim "Zubereiten" zuschaut liegt, kann daran liegen, dass viele dieses Feingefühl nicht mehr haben, oder schlicht nichts sagen, weil die Frau dann evtl verschnupft wäre und sie nicht ficken könnten? - Herrgott, kannst Du dir diese Fragen nicht selbst beantworten?

Geschrieben

Auch in einer Beziehung sollte es Momente geben die man einfach mal allein erleben möchte.

Geschrieben
Ja natürlich, es ist ziemlich geil, wenn ich sie dabei beobachten kann,sie wird triefend feucht und mein Schwanz bretthart. Das gleiche passiert auch,wenn ich vor ihr meinen Schwanz wichse,meistens nimmt sie ihn dann in ihren Mund und verwöhnt mich geradezu.
Geschrieben
Ja. Macht doch Spaß den Partner dabei zu Unterstützen. Ihn dabei zu Streicheln, Küssen usw. Aber natürlich macht es auch ohne Partner mal Spaß.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Nach dem Zähneputzen schmeckt Frau nach Zahnpasta - nach was sonst? Frischer Atem (da sind viele schon der Werbung erlegen) kann es nicht sein, den hat man auch so, wenn man eine gesunde Magenflora hat. Und warum sich keiner aufregt, wenn er einer Frau beim "Zubereiten" zuschaut liegt, kann daran liegen, dass viele dieses Feingefühl nicht mehr haben, oder schlicht nichts sagen, weil die Frau dann evtl verschnupft wäre und sie nicht ficken könnten? - Herrgott, kannst Du dir diese Fragen nicht selbst beantworten?

ich tu mich dann mal eben für dich fremd schämen. 

hoffe dann nur, dass du - solltest du das überhaupt haben - niemals im kreißsaal anwesend warst. 

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ja, nein, ja.

Mit drei Wörten kurz, aber präzise, drei Fragen beantwortet.

Geschrieben
Hi.
Also ich habe Sex mit einer Frau.. Wie machen alles zusammen. (ausser zusammen aufs Klo gehen) was soll daran zu intim sein wenn ich mir einen runter hole..
Oder sich sich selbst befriedigt.
LG
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb holly_jolly:

ich tu mich dann mal eben für dich fremd schämen. 

hoffe dann nur, dass du - solltest du das überhaupt haben - niemals im kreißsaal anwesend warst. 

 

 

was hat denn jetzt ein Kreißsaal damit zu tun ??  Mein Gott, was gibt es für Leute... schäm dich gerne für mich - Ende Gespräch

Geschrieben
ich habe es öfter mit meiner ex gemacht,wir haben uns gegenseitig dabi beobachtet...und wurden beide richtig geil für den richtigen sex
Geschrieben
Brauchen wir nicht da wir sehr viel GV miteinander haben und somit immer entspannt sind.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Paul-3025:

Mit drei Wörten kurz, aber präzise, drei Fragen beantwortet.

Geschlossene Fragen, geschlossene Antworten. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Kommt beides vor - warum auch nicht - mittlerweile schauen Männer sogar beim Zurechtmachen der Frau zu - (früher ein streng gehütetes Geheimnis) oder beim Zähneputzen - beides wären absolute Abtörner. Wenn ich sehe was eine Frau sich alles ins Gesicht klatscht möchte ich sie nicht mehr küssen - gilt auch fürs Zähneputzen - früher hat man das getrennt gemacht - mittlerweile machen das beide nebeneinnander im Badezimmer - wie soll ich eine Frau küssen mögen wenn sie nach Zahnpasta stinkt? Kein Mann will sehen wie eine Frau sich zurechtmacht - sie wollen nur das fertige "Produkt" sehen. Das Feingefühl der meisten Menschen ist verloren gegangen... Bei der Selbstbefriedigung haben viele noch immer Schiss voreinander oder sind gehemmt - was für eine verkehrte Welt...

Ich finde Zahnpasta nicht widerlich. Aber selbstverständlich kommt das vor, wie bei dir zum Beispiel. 

Deine Beurteilung, was kein Mann wissen will, geht aber an der Realität vorbei. Du kannst immer nur für dich selbst sprechen. 

Recht hast du natürlich, dass die nach Geschlecht getrennten Bereiche immer weniger werden. Früher kam mein Großvater höchstens zum Essen in die Küche, dafür hat sie nie Holz gehackt. Wir machen das heute zusammen oder in wechselnden Zuständigkeiten. Früher haben Damen sich mit weiblicher, verschwiegener Hilfe im Ankleidezimmer in Korsetts gezwängt, heute hilft mir mein Mann mit den Verschlüsseln widerspenstiger Unterwäsche.

Was die trotzdem vorhandene Scham voreinander angeht, bin ich in Teilen geneigt dir zuzustimmen. Das haben einige und erklären konnte mir niemand, warum es sich für diese Person "komisch" anfühlt. Ich hab das nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Schmunzeln und Zustimmung. So ist es dann wohl. Also lerne,- präzise, kurze Antwort auf geschlossene Frage. Differenziertere, notwendigerweise längere Antwort auf offene Frage mit weiteren Erklärungen und Überlegungen in der Antwort , warum nicht auch persönlich-konkret und/ oder abstrakter.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich habe kein Problem, mit oder vor meiner Partnerin Selbstbefriedigung zu machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu, oder ist euch das zu intim? Bzw. macht Ihr's euch selber vor eurem Partner?

beide varianten sind happy, brauchst bloß den entsprechenden partner und da hapert es meistens. 

×
×
  • Neu erstellen...