Jump to content

Selbsbefriedigung vor dem Partner/Partnerin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sobald dabei jemand zuguckt, ist es vorbei mit meinem Orgasmus. Das hat nichts mit genieren oder so zu tun, aber es ist halt so. Ansonsten stelle ich meinen Orgasmus auch gern zurück, wenn mein Mann zugucken möchte. Ich kann ja auch danach noch fix Druck abbauen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö nicht wirklich hin und wieder aber sehr selten ich hatte lieber Sex mit meinen Partnerinnen
Geschrieben
Dann würde ich es vorziehen, mich Selbstbefriedigen zu lassen... 🤔🤭
... oder sie zu Selbstbefriedigen. 🙂
Geschrieben
Mir ist gar nichts zu intim, vor einem Partner.
Ich mag das.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich mache so einen Schweinkram gar nicht, davon wird man doch blind...B|

Mist! 😨😱 Ich hab schon eine Brille! 🙀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu

gerne ab und zu

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu, oder ist euch das zu intim? Bzw. macht Ihr's euch selber vor eurem Partner?

"Zu intim"? Ich dachte, es geht um einen Partner??? Aber ich bin nicht so der Fan vom Zusehen. 

Geschrieben
Warum selbst befriedigen wenn die Partnerin da ist und Lust hat?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Warum selbst befriedigen wenn die Partnerin da ist und Lust hat?

Weil sie vielleicht in dem Moment genau darauf Lust hat...vielleicht erregt es sie, zu sehen, wie du ihretwegen immer geiler wirst.

Ich hatte mal eine langjährige Partnerin mit der es extrem erregend war...auch wenn es nicht nur dabei blieb.

Geschrieben

Wenn sie das für sich begonnen hat ohne mein bei sein und ohne mich dazu zu bitten, dann lasse ich ihr lieber ihre Zeit für sich. Anders, wenn man damit in der Gegenwart des Partners damit beginnt oder dazu ruft. Dann schaue ich gerne mal zu oder lasse mir zuschauen. Ich hab da meist nur das Problem, dass ich das nicht lange durch halte und zum Sex übergehen möchte oder selbst mit mache.

Zu intim? Wenn das zu intim ist, dann ist es definitiv der falsche Partner. Ich kann alles mit einer Partnerin teilen und sie kann mir bei allem zuschauen, außer auf dem Klo. Da kann ich keine Zuschauer brauchen und will auch nicht zuschauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich mache so einen Schweinkram gar nicht, davon wird man doch blind...B|

Genau. Jetzt kommt mal etwas Wissenschaftlichkeit in die Debatte zur Selbstbefriedigung; gleich ob allein derart ausgeübt,  paarweise oder im Kollektiv. Seit den Enzyklopädisten des 18. Jhdt. und den Veröffentlichungen namhafter Mediziner dazu, wissen wir doch die  Nebenwirkungen: Blindheit, Rückenmarkserweichung und Schwindsucht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich mache so einen Schweinkram gar nicht, davon wird man doch blind...B|

😂 Schau mir in die Augen, Kleines...

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Mist! 😨😱 Ich hab schon eine Brille! 🙀

Hm... dann ist es schon ernst. Zwei oder drei Mal gebe ich dir noch...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb klitmaster11:

😂 Schau mir in die Augen, Kleines...

Hm... dann ist es schon ernst. Zwei oder drei Mal gebe ich dir noch...

Gibs mir! Oh, warte... 🙊

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Siehste. deswegen habe ich Adler-Augen...ich kann einen Masturbierenden auf 100 Meilen im Gebüsch sehen:P

Kommst du gucken? 

So, @klitmaster11, jetzt! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Siehste. deswegen habe ich Adler-Augen...ich kann einen Masturbierenden auf 100 Meilen im Gebüsch sehen:P

Du suchst die?😀

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Siehste. deswegen habe ich Adler-Augen...ich kann einen Masturbierenden auf 100 Meilen im Gebüsch sehen:P

Du suchst die?😀

Ich hätte das vor Jahren schon gerne mit meiner Ex gemacht, weil ich es reizvoll finde.

Sie wollte diese Momente aber lieber für sich alleine genießen und das habe ich selbstverständlich, wenn auch mit Bedauern, akzeptiert.

 Ich kann das schon nachvollziehen, aber habe auch keine Hemmungen, es vor, oder gemeinsam mit einer Partnerin zu machen.

Geschrieben

Wieso sollte der Partner sich vor einem befriedigen müssen?

Ich liebe meinen Partner und selbst wenn ich keine Lust hätte würde ich ihm aus Liebe zur Hand gehen wenn er Lust verspührt

Es muss nicht selber Hand anlegen

Geschrieben
#
Wenn sie Selbstbefriedigung betreibt, dann lass ich sie damit allein. Wenn sie es sich aber so richtig geil besorgt, dann schaue ich gerne dabei zu. Manchmal betreibe ich dabei selber auch Selbstbefriedigung. 😉
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wieso sollte der Partner sich vor einem befriedigen müssen?

Ich liebe meinen Partner und selbst wenn ich keine Lust hätte würde ich ihm aus Liebe zur Hand gehen wenn er Lust verspührt

Es muss nicht selber Hand anlegen

Es geht nicht um "muss" oder "müssen"...es kann aber eine sehr schöne und aufregende Spielart sein.

×
×
  • Neu erstellen...