Jump to content

Selbsbefriedigung vor dem Partner/Partnerin


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es nicht einmal, wenn ich mir selbst zugucke.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben

Ne lass mal. Muss ich nicht haben. Hat auch nichts damit zu tun, das ich das zu intim finde. Für manche Sachen brauche ich aber meine Ruhe. 

Muss nun auch nicht alles mit meiner Partnerin teilen, reicht das man es könnte... aber eben nicht muss. Das wie miteinander reden können. Man könnte im Prinzip über alles reden... aber muss eben nicht über alles reden. :grimacing:

Geschrieben
Na wenn es mal nötig ist, mithelfen!
Geschrieben
Da ich das generell sterbenslangweilig finde- mache ich es einfach nie 🤘
Geschrieben

Meine Partnerin macht es sich ab und an sehr gerne vor mir selbst. Wenn ich beginne sie dabei an den verschiedensten Stellen zu streicheln ist es laut ihren Aussagen sehr intensiv.

Geschrieben
Dir scheint ja schon die Frge zu intim, warum anonym?
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Dir scheint ja schon die Frge zu intim, warum anonym?
MAN DARF AUCH ANONYM ZUM EIGENSCHUTZ :-D :-D :-D ....
Geschrieben

Auch wir bauen das gerne mal in unser Sexleben mit ein und finden es sehr erregend.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eine gute Beziehung braucht keine selbstbefriedigung
Dafür hat man doch den Partner das man befriedigt wird 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Am 6.9.2024 at 21:11, schrieb klitmaster11:

Ich mag es nicht einmal, wenn ich mir selbst zugucke.

Das darfst du nicht sagen 

Geschrieben

Mhh, naja, beim Schenkelsex ist das ja was Ähnliches. War(en) meine zwei letzten Freundinnen verhindert, und ich hatte trotzdem Lust, fragte ich höflich ab ich ihn in den Oberschenkeln einklemmen darf. Meine Letzte war mit der Zeit sogar so gut, dass ich nicht einmal was machen musste, weil sie sehr gut mit ihren Muskeln spielen konnte. 

Letztendlich ist das eben halt auch eine Art Selbstbefriedigung in ihrem Beisein. Lag sie dabei auf dem Rücken, was seltener der Fall war, denn hat sie mir ja in Prinzip zugeschaut.

Geschrieben

Aber sehr gerne , sich dabei gegenseitig zuzuschauen kann sehr erregend sein. Wenn die Partnerin neu ist kann man auch sehr viel lernen , was und wie sie erregbar ist und was ihr gefällt , da es ja so viele möglichkeiten gibt, wie streichelt sie zum Beispiel ihren Kitzler oder wie viele Finger oder welches Spielzeug benutzt sie gern.

 

Geschrieben

Also wir legen beide auch selbst Hand an und schauen uns damn auch gegenseitig dabei zu 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DM76:

Meine Frau verlangt es ab und zu von mir

Würde ihr aber auch gerne zuschauen 

Geschrieben
Oh ja, das finden wir beide auch sehr schön. Und wenn man sich dabei noch gegenseitig eine tolle erotische Geschichte erzählt. Sehr geil.
Geschrieben
klar machen wir es uns selber , erzählen es uns auch und machen es auch vor einander
Geschrieben
Klar, kommt vor. Was soll daran zu intim sein? Man Vögelt miteinander und leckt an sich rum und hört sich bein Furzen in einer Partnerschaft. Man muss jetzt nicht provokant vor dem Partner oder der Partnerin rumwichsen aber was soll daran verwerflich sein?
×
×
  • Neu erstellen...