Jump to content

Lost Places bzw Location für Bilder


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin. Es gibt glaube ich in Rheine auf dem alten Militärflughafen etwas in der Art. Vor ein paar Jahren konnte man noch so aufs Gelände. Weiß leider nicht ob es jetzt noch klappt
Geschrieben

Bleibt doch einfach beim Thema, oder habt ihr keine Freunde? Schlimm sowas

Geschrieben
Je mehr Leute das wissen ,desto geheimer sind die Plätze und dann tatsächlich Lost forever
Geschrieben
Hey Ansab4927 mich mal anschreiben, ich kann euch leider ne anschreiben. Könnte euch paar lost place sagen die echt schön sind und für Bilder echt geeignet sind
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

Je mehr Leute das wissen ,desto geheimer sind die Plätze und dann tatsächlich Lost forever

Das stimmt so nicht. Es gibt speziell Apps und auch Webseiten dafür. ;) Wäre aber schön, wenn du was zum Thema beitragen kannst und nicht Unwissen verbreitest.

 

Es fehlen Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Weitere dieser Beiträge werden sanktioniert.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Nennt einfach eure Kamera mit wenn ihr unterwegs seid, denn es gibt eigentlich so viele Plätze oder gar Locations... das kann mit einem Waldspaziergang anfangen oder ein altes verlassenen Fabrikgebäude ein abbruchreifes Haus haltet einfach eure Augen auf... geheime Plätze sollten auch geheim bleiben
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb moppel1965:

Nennt einfach eure Kamera mit wenn ihr unterwegs seid, denn es gibt eigentlich so viele Plätze oder gar Locations... das kann mit einem Waldspaziergang anfangen oder ein altes verlassenen Fabrikgebäude ein abbruchreifes Haus haltet einfach eure Augen auf... geheime Plätze sollten auch geheim bleiben

Lost Places, sind aber nicht geheim. ;) Das ist der Unterschied. Es gibt Webseiten und Apps, die einen Lost Places anzeigen. Wo bleibt deine Empfehlung für die TE’s?
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das war ja mein Rat einfach die Kamera mitnehmen und selbst mal nach Plätzen suchen... was ist daran falsch, nur weil ich denen keinen Platz genannt habe sondern nen Rat gegeben habe... hmm

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb moppel1965:

Das war ja mein Rat einfach die Kamera mitnehmen und selbst mal nach Plätzen suchen... was ist daran falsch, nur weil ich denen keinen Platz genannt habe sondern nen Rat gegeben habe... hmm

Du hast die Frage in dem Sinne nicht beantwortet. Du hast denen keine Location genannt. Denn nichts anderes wollten sie von der Community. Ratschläge wie: selber suchen oder frag Google, sind hier völlig Fehl am Platz, denn sonst bräuchte man ja nicht nach Empfehlungen für Locations fragen, ist doch logisch oder? Vielleicht solltest du dir aber auch noch einmal diesen Beitrag hier einmal durchlesen.

vor 13 Stunden, schrieb AnSab4927:

dazu suchen wir außergewöhnliche Location, 

kennt jemand welche im Umkreis von 49584 Fürstenau?

Auch im Umkreis von Hude bei Oldenburg wäre möglich.

Mehr werde ich nicht mehr erklären.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Komme auch aus der Nähe Fürstenau und wären auch froh über ein paar lost places zwecks Fotos! Falls ihr gute Tips bekommt und dort fertig seid , würde ich mich freuen wenn ihr denn Platz verraten würdet !
Mfg : M.W.
Geschrieben

hallo @all, 

ich möchte doch nur Tipps für, sagen wir mal, nicht alltägliche Orte/Bilder, ok, das "lost Places" ist vielleicht dann doch falsch gewählt und einige verstehen es falsch, wobei ein cooles Abbruchhaus durchaus

interessant wäre.

Wir möchten aber eben keine hunderte von Kilometer fahren, und daher die Frage, ob jemand im genannten Bereich etwas kennt.

Falls ihr es hier nicht kundtun wollt, einfach hier ne Antwort, wir schreiben dann ne Nachricht.

#Moppel1965: generell hast du recht, aber wir möchten eben gezielt und dann auch gestylt dort hin, und glaub mir, man rennt nicht mit high Heels stundenlang durch den Wald, lach, wenn du ein Gebäude kennst, einfach sagen, 

und schon braucht der Mod. nicht eingreifen!

So, nun mal gespannt, ob es so weitergeht, oder doch das eine oder andere brauchbare kommt.

Fazit: wer stellen kennt, bitte hier schreiben, wer nicht, einfach weiterklicken......

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende, und Gruß an den Mod.

 

 

Geschrieben
Die alte Pulverfabrik in Liebenau LK Nienburg Weser ist ein Traum Lost Place. Risieg groß, über 80 Gebäude aus den Ende 30er Jahren. Auch Bunker, Atombunker etc
Geschrieben

So ihr lieben, 

wir haben uns erstmal für 2 Objekte entschieden und werden diese mal abchecken

danke

Geschrieben
Am 7.9.2024 at 07:45, schrieb tvslave:

und dann tatsächlich Lost forever

Genau mein Gedanke.

Sobald etwas auf einer Webseite oder "app" ist, ist es verloren :-)

Liebe TE, nach meiner Erfahrung (auch mit fotografieren) muss man sich ein wenig Mühe geben, herumradeln oder laufen und nach Orten suchen.  Meistens entdeckt man dabei ganz nette Dinge, an die man vorher kaum gedacht hat.

×
×
  • Neu erstellen...