Jump to content

Sie/Er braucht Zeit zum Überlegen, wielange sollte man warten ?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Lebenstraum-1981
Geschrieben
Man sollte dem Partner immer die Zeit geben die er/sie braucht
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:
2 Tage, 4 Stunden, 51 Minuten.

Echt so lange

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So lange, bis es dir zu lang wird. Ist es ihr dann zu kurz, passt ihr nicht zusammen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:
2 Tage, 4 Stunden, 51 Minuten.

Was hier so fei gegeben wird man fühlt sich ins ***ager Alter zurück versetzt

Geschrieben
Hast Du noch was vor oder bist Du in Eile? Wenn Dir die Person wichtig ist, nimmt man sich die Zeit, ganz einfach.
Geschrieben
Ist das Vertrauen gebrochen oder nicht und Bedarf es Vertrauen für was auch immer?
Geschrieben
Warten worauf? Bis du dich bei ihr meldest? Bist du dir jemand anderen suchst? Da gibt es keine passende Antwort, da auch wir Frauen verschieben sind, die eine wartet vielleicht darauf das du dich meldest und so noch Interesse zeigst oder dich noch ein paar Mal entschuldigst, die andere braucht viel Zeit um zu ergründen ob sie dir noch einmal Vertrauen schenken möchte und die nächste hat nur keinen Bock zu sagen das Schluss ist und macht es sich so einfacher. Da du der einzige bist der die Person kennt , solltest du das selbst entscheiden wie lange du wartest. Risiko ist immer mit dabei.
Geschrieben
Schwere Frage und nicht universell zu beantworten.
Kommt auf die Person an, wie man zu ihr steht und was vorgefallen ist.
Das beste einfach auf das Bauchgefühl hören.
Geschrieben
Komische Frage. Wenn es Dir ernst ist, wartest du so lange es dauert. Vertrauen kommt nicht einfach so wieder zurück, das muss man sich hart erarbeiten
Geschrieben
Wahrscheinlich hat sie entdeckt, dass du dich hier aufhälst.
Geschrieben
Garnicht. Ich würde es, je nach Ausgangslage, versuchen irgendwie gut zu machen aber lasse mich nicht auf die Reservebank setzen.
Geschrieben
Hängt davon ab wie lange und intensiv der Kontakt war, was vorgefallen ist und wie er/sie das handhabt. Da gibt es keine pauschale Antwort wie 3 Wochen, 2 Tage und 5 Std…
Geschrieben
Sie meldet sich vermutlich nicht mehr, Vertrauen zu brechen ist schwerwiegend und nicht so leicht wieder herzustellen
Geschrieben
In dem Wort "Pause" steckt das Wort "aus". Das sollte alles erklären.
Ich kenne das auch noch von früher, ala "on off" Beziehung, sowas gibt es bei mir nicht mehr. Entweder arbeiten wir gemeinsam an dem Problem, oder wir gehen gemeinsam getrennte Wege.
Geschrieben
Du kannst tun und lassen was Du willst. Warte aber Lebe auch noch.
Unterm Strich folgt üblicherweise das Ende, ist wie aufgewärmter Kaffee, einmal gehts aber im Hintergrund ist immer frischer Kaffee.
Geschrieben
Bei mir hat eine Person fast 6 Jahre warten müssen.
Geschrieben
mmmm schwierig ....ich habe mit warten auch so meine probleme....
und bei deine Situation ein rat zu geben , kann ich nicht ,dazu habe ich zu wenige Infos......jedoch höre auf dein bauchgefühl und geh diplomatisch und verständnisvoll mit deinem kontaktversuch vor .
mein motto ist ..
...EIN NEIN habe ich immer , jedoch wenn ich nicht von alleine auf die person zu gehe , kann das eventuelle JA eine verlorene Chance sein.
Geschrieben

Du wirst, wie die meisten Menschen, wahrscheinlich verschiedene Phasen durchmachen. Diese werden unter anderem auch deine Emotionen und dadurch deinen Erinnerung an die (temporäre) Trennung und auch an diese Phasen der "Beziehung" prägen. Sobald sich bei dir das Gefühl einstellt, dass du ungerecht behandelt wirst und sich dann noch Ärger darüber oder gar Zorn dazu gesellt, wird es sehr wahrscheinlich zu lange gewesen sein. Diese Gefühle würden voraussichtlich immer zwischen euch stehen, auch wenn ihr wieder zusammen kommen solltet. Und geh davon aus, dass deine Partnerin die gleichen Phasen durchlebt. Wie manch andere zuvor: Hör auf dein Bauchgefühl bzw. auf deine Gefühle im allgemeinen und versuche auch den Zeitpunkt zu erwischen, ab dem es um den Schutz von dir selbst und deine emotionale Balance geht.

Geschrieben
Pause ,bedeutet meist schon , Tschüß das wird nichts mehr würde ich sagen , bestimmt weil sie weiß das du hier bist 😉
×
×
  • Neu erstellen...